NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibt ihr trotzdem noch, wenn ihr fertig seid, dass ich weiß, ob ich nachmittags ned umsonst den ganzen berg hochtrettel ;)
wie gesagt, würde dann gerne gegen 15-16 uhr kommen, wenns klar geht.
mfg fabi
 
also du wohnst am Tannenberg und wo gibt es dann bitte zwischen Tannenberg und Rkv einen Berg????
 
Hallo,

ich bin echt begeistert, das hat doch richtig gut heute geklappt, wir haben echt was wegschafft und mit so vielen Leuten hat's auch noch Spass gemacht.
Ich bin zwar leider für 2 Wochen wieder nicht da aber ich halte die Idee sich immer Montags um 18.30 h zum Biken, Builden und anschließend Bieren zu treffen für genial.
Vielleicht kann man ja auch was am Pumptrack bauen.

Bis bald
ra.
 
Zuletzt bearbeitet:
he, hat noch jeman lust auf ie schnelle 2h zufahren, locker grundlage trails? würde in 15min los, könnt au anrufen 01717732816

vg
 
Wenn du den Regen mal abstellst gerne. Jaja, ich weiß, Warmduscher und so ....
Hab nichtmal mehr n ganzes Schutzblech, das hat den letzten Hinterradkontakt nicht überlebt :(
 
So, ich bin dann auch mal wieder im Schwabenland angekommen! Wer würde denn Dienstag nachmittag so gegen 16:30 - 17:00 Uhr fahren gehen wollen? Ich muß allerdings vermelden das ich schon etwas länger nicht mehr auf dem Esel war also bitte keine Wunder erwarten!

Zwerg
 
@ ALL


Der Stammtisch findet auf Grund der Unbeständigkeit heute um 19:00 Uhr
im Vereinsheim statt.


Vorher wird niemand auf dem Gelände anwesend sein !!

Greetz Cafescup
 
also so wies bis jetzt ausschaut, treffen wir uns um 18 uhr am radladen in holzgerlingen, wo plusminus , wenn ich das richtig verstanden hab arbeitet, aber auf jedenfall um 18 uhr am fahrradladen in holzgerlingen, ich weiß nur selbst noch nicht welcher, aber ihr wahrscheinlich^^
mfg und bis heut abend fabi
 
Info von +-: Er ist NICHT am Fratelli. Somit ist jetzt evtl. nur Fabi auf dem Weg dorthin.
Wer heute noch mitfahren will ruft am besten mich oder Lisa noch an.
 
Mal was anderes,

Was habt Ihr für einen Bowdenzugschneider, hab mich Heute den ganzen Abend mit einem rum geärgert und die neuen Schaltzüge sind immer noch nicht drin!

Gruß der von der Alb!
 
@alb_1974
guter Seitenschneider oder den Schnapper von Shimano
XTR Züge fransen wegen der Beschichtung nicht so schnell aus ;)
 
Ich dachte der Bowdenzugschneider den ich hatte wäre ausreichend!
Ich schaff alles nur nicht die Zughülle ab zu schneiden!

Die XTR Zügehülle will ich ja kürzen!!

@alb_1974
guter Seitenschneider oder den Schnapper von Shimano
XTR Züge fransen wegen der Beschichtung nicht so schnell aus ;)
 
Ich hab irgendson Teil aus nem Billigkomplettwerkzeugkoffer. Vermute mal noch 30 mal kürzen und dann ist er stumpf Aber wer XTR fährt kann sich bestimmt auch das passende Park Tool Equipment leisten :)

Lisa: Ich habs dann doch noch auf 70km geschafft. Gegen Ende hat mich dann aber der Hunger heimgetrieben. War wohl doch stellenweise anstrengend :)
 
@lb: kommse du su di fratelli. macha ma schnippi schnapp unne di sug isse ab.

klappt demnächst bestimmt mal mit ner Tour ab Holzi, aber heute war ich einfach mal oberunfit (nein bitte keine Kommentare wen ich in diesem Zustand immer noch kaputtfahren könnte).

Greetz
+-, der hofft am WE in Münsingen wieder gut Druck aufm Pedal zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten