NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

@brezeln: hast du kein handy mehr? ich war zuspät dran und wäre euch entgegen.. aber nächstemal bin ich dabei. sorry

@all: ich habe die bmx bahn bei musberg gefunden. seit 10jahren gibts die schon und ist inoffiziel - aber nur noch solang, bis wir dort waren ;-) die haben mich nämlich runtergeschmissen - mit der bahauptung hier dürfen nur bmx-profis drauf :-(-. also muss ich wohl bischen üben.

greetz lisa

Ps: habe noch lauffräder zuverkaufen: SLR MAVIC 2010 neu, ZRT-Race gebraucht mit american classic naben 2009.... Magura Gabel MD100 neu, Sättel neu, cross-bremsen neu, ... Haibike carbon fully 2009, eizelrahmen oder komplett mit XO. Haibike Rennrad neu - alurahmen ultegera. also wer mal lust hat meinen keller aufzuräumen, nur her!
 
wo ist die BMX Bahn???

Und in Rommelshausen habe ich euch schon solche Mochtegern-Semenuks getroffen, die meinter Profis ONly....
 
@all: ich habe die bmx bahn bei musberg gefunden. seit 10jahren gibts die schon und ist inoffiziel - aber nur noch solang, bis wir dort waren ;-) die haben mich nämlich runtergeschmissen - mit der bahauptung hier dürfen nur bmx-profis drauf :-(-. also muss ich wohl bischen üben.
:eek: Hum interressant.
Ich glaube, dass Slayerrider und ich ihnen zeigen sollen, wie man richtig faehrt.
 
Ist das das krasse Ding mit den > 20 Tables/Doubles am Stück?
Da verzichte ich erstmal freiwillig auf ne Starterlaubnis :)

Was anderes: Da morgen ja die Wetteraussichten brauchbar sind habe ich vorhin mit cafescup ausgemacht, dass wir morgen ab 13:00 ne Runde in Richtung Schönbuch fahren. Mit Trails, und Tempo max. das was mit 32-11 noch fahrbar ist :)
Kommt noch jemand mit? Als Treffpunkt schlage ich den üblichen Real Parkplatz vor.

Gruß
Matthias
 
@Ra: Ist das dein Dachboden?
Foto0701_001.jpg

Foto0700_001.jpg
 
@ ALL

!! NEU!!

Montag, 05.04. ist wieder Stammtisch um 20:00Uhr

im RKV Vereinsheim Böblingen Röhrerweg unter Pizzeria Da Gianni


Vorher treffen wir uns um 18:30 Uhr auf dem RKV Gelände zum Fahrtechnik üben

Für Getränke ist gesorgt, und wer möchte kann sich oben etwas zum essen holen

Wer ist mit dabei.


Greetz Cafescup
 
naja, ich war um 3/4 noch im Breuninger, da war 1/4 nach schon ne gute Leistung, finde ich zumindest....
 
Ich bin jetzt einfach mal so frech und verkünde mit einer Woche Verspätung die Vollendung von Projekt 1000, genau genommen sinds jetzt 1025.

Gibts morgen noch ne Oster-Abschlussrunde? ;)

Gruß
Matthias
 
@ ALL

morgen, Mittwoch 07.04. wollen wir mal wieder die wöchentlichen Ausfahrten starten.

Treffpunkt: Böblingen Parkplatz Realmarkt im Röhrerweg um 17:30 Uhr

Ob ich mit dabei sein kann weiß ich bis dato noch nicht.


Greetz Cafescup
 
Treffpunkt: Böblingen Parkplatz Realmarkt im Röhrerweg um 17:30 Uhr

Ob ich mit dabei sein kann weiß ich bis dato noch nicht.

Greetz Cafescup

So passt das aber nicht, wenn Günther morgen in Richtung Bach fahren wolllte ;)
Würde da mal eher Treffpunkt Panzerkaserne vorschlagen. 17:30 geht für mich in Ordnung, wenn die Mehrheit bei dem guten Wetter aber noch früher starten will könnte ich auch um 17:00 dort sein.

@la bourde: Naja, hätte n Rahmen in Größe M :)
Und ne Reba

Bis morgen
Matthias
 
hi,

musberg könn ma ja mal anfahren. oder ihr fahrt den siebenmühlenradweg bis musberg, kreuzt die strasse und fahrt dann so leicht gradeaus rechts zu den firmen nach hinten. immer bis waldrand um die letzte firma rum und da gleich rechts rein und sofort links auf den trail. den trail folgen,(kreuzt noch nen kl. weg) und dann kommt ihr direkt auf den park.

viel spass und zeigt denen wos langeht!

@rabrez. sorry, wenn ich das gewusst hätte, dass es noch so verspätete gibt. wäre ich natürlich noch zu euch gestoßen.


Ps: habe noch lauffräder zuverkaufen: SLR MAVIC 2010 neu, ZRT-Race gebraucht mit american classic naben 2009.... Magura Gabel MD100 neu, Sättel neu, cross-bremsen neu, ... Haibike carbon fully 2009, eizelrahmen oder komplett mit XO. Haibike Rennrad neu - alurahmen ultegera. also wer mal lust hat meinen keller aufzuräumen, nur her
 
@ ALL

morgen, Mittwoch 07.04. wollen wir mal wieder die wöchentlichen Ausfahrten starten.

Treffpunkt: Böblingen Parkplatz Realmarkt im Röhrerweg um 17:30 Uhr

Ob ich mit dabei sein kann weiß ich bis dato noch nicht.


Greetz Cafescup

!!! Änderung !!!



@ ALL

morgen, Mittwoch 07.04. wollen wir mal wieder die wöchentlichen Ausfahrten starten.

Treffpunkt: Böblingen Panzerkaserne am Strommast um 17:30 Uhr


Greetz Cafescup

Nochwas: Ich hätte ne Syntace P6 Carbonstütze in 27,2 und 400mm Länge zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ihr dann ins 7M? Würde es evtl als zweite Trainingseinheit nehmen, aber dann nur ganz piano (zumindest berghoch).
@jürgen: was magst für die Stütze haben? Preisvorstellung gerne per Mail.

Greetz
+-
 
Ps: habe noch lauffräder zuverkaufen: SLR MAVIC 2010 neu, ZRT-Race gebraucht mit american classic naben 2009.... Magura Gabel MD100 neu, Sättel neu, cross-bremsen neu, ... Haibike carbon fully 2009, eizelrahmen oder komplett mit XO. Haibike Rennrad neu - alurahmen ultegera. also wer mal lust hat meinen keller aufzuräumen, nur her
Ich helf dir indem ich alles in meinen Kofferraum pack :)
Ach shit, hab ja kein Kombi mehr :(

Kommste morgen auch?

@+-: Könnte mir schon vorstellen das es dann (evtl. mit Umweg über die Panzertrails) ins 7M Tal geht. Piano bei dir dürfte immer noch reichen damit der Rest zu kämpfen hat :)
Wenn sonst jemand was anderes vorhat, einfach vorschlagen.

Gruß
Matthias
 
Hallo zusammen,

würde zwar gern mitkommen, leider komm ich heut nicht früh genug ausm Geschäft raus... Hoffe es klappt bald mal!!!

Was ist das 7M Tal???????

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich bin morgen mit cafescup Fahrtechnik (in der Stadt) üben.

Treffpunkt: 16:30 Uhr beim Skaterpark am Baumoval in BB.

Hallenbad, Murkenbachschule und ev. noch aufs RKV-Gelände, das sind die weiteren Ziele.

Wer möchte, kann gern mitkommen.

Gruss.
 
Hallole,

am Samstag den 10.04 ab 10.00 h gibt es die "Picobello" Veranstaltung auf dem RKV Gelände. Die Hecken müssen geschnitten werden, das Unkraut von den Dirts gemäht udn die Startrampe muss ausgebessert werden. Einige mündliche Zusagen habe ich bereits aber alle RKV Mitglieder und ausdrücklich auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen um uns zu unterstützen.
Nach getaner Arbeit gibt es noch ein leckeres Vesper zur Stärkung.

Wäre schön wenn Ihr zahlreich erscheint (auch um im Verein präsenz zu demonstrieren)
Grüsse ra.
 
@ ALL

!! NEU.. nach Anregung mehrerer Personen verlegen wir den Stammtisch zum RKV !!

Wir treffen uns immer Montags ab 18:30 Uhr auf dem RKV-Gelände in Böblingen im Röhrerweg
unter der Pizzeria Da Gianni.
Dort trainieren wir zuerst Fahrtechnik auf dem Gelände. Im Anschluss gehen wir um ca. 20:00 Uhr
in den Vereinsraum zu plaudern. Wenn jemand etwas essen möchte kann er/sie sich etwas von oben holen.

Bei gutem Wetter haben wir auch die Gelegenheit draußen zu grillen.

Sollte das Wetter einmal schlecht sein findet dort der Stammtisch erst um 20:00 Uhr statt.

Greetz Cafescup

Wer Lust hat kann gerne mit dazu kommen und sich alles einmal anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten