NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell machen Deine Beine und nicht das Rad;)
Unglaublich, das von dir zu hören :eek:

Mit welchen MTB's darf man denn eigentlich bei euch mitmachen ? :)
Mit grünen oder orangenen. Notfalls aber auch mit blauen oder roten oder einer Mischung aus den vorangegangenen Farben :)
Reifen wenn möglich schwarz, über den Typ könnte man hier wohl noch tagelang diskutieren.

@matthias: Hügi240/Aerolite/FRM333 - Preis verhandelbar :)
Haben die n 200W Motor drin? Der hat mir am Samstag scheinbar gefehlt.

Bis heute Abend dann. Ich setz mich auch brav in die Ecke und schäme mich für das gescheiterte Projekt 1000.

Gruß
Matthias
 
@ Jürgen

also ich bin Heute Abend auch dabei und hätte gerne meine Klamotten!
 
Ich schaffs leider nicht. Meine KB-Runde gerade war schon sehrsehr lang und jetzt noch mal 1,5h nach BB und wieder zurück ist am Ruhetag dann doch zu viel.

Euch viel Spaß!

+-
 
Mit welchen MTB's darf man denn eigentlich bei euch mitmachen ? :)

Sind nur akzeptiert:
- Intense
- Yeti
- Cove
- Iron Horse
- Foes
- Santa Cruz, aber es ist schon grenzwertig

Federgabeln und Dämpfern:
- BOS (empfohlen)
- Elka
- Cane Creek Double Barrel.
- Rock Shox Boxxer World Cup und Vivid nur mit Tuning und Ti Feder.

Breites flaches Lenker (mindestens 750mm).
Slr ti Sattel oder carbonio, aber auf keinen Fall Flow!
Thomson Sattelstütze, aber kein Set back, und bitte Masterpiece.
Twenty6 Teile sind auch empfohlen.
Truvativ ist komplett verboten ! (mein Gott ich habe das Wort gesagt:heul:)

@Slayerrider: habe ich was vergessen ?


@Cafecup:
Wegen Cannondale:

Sie haben mehr als 20 Jahren Verspätung:
laiti3.jpg

laiti1.jpg

laiti2.jpg

dsc1844qx2.jpg

laiti_mono2.jpg

laiti_mono.jpg

panopetiteql7.jpg

laiti.jpg

:eek:
Laïti, von Michel Laïti, 1988

Und es ist auf jeden viel cooler auf einem Laïti zu sitzen als auf irgendwelchem Cannondale.
 
Und es ist auf jeden viel cooler auf einem Laïti zu sitzen als auf irgendwelchem Cannondale.
Da ist aber kein BOS dran

Ich spar dann schonmal auf ein Uzzi mit Double Barrel, Totem, Masterpiece und den übrigen Accessoires - für die Eisdiele :)
Außerdem bin ich dafür Iron Horse aus der Liste zu streichen sind immerhin auch Baumarkträder :)

PS: Hose und Trikot hab ich vorhin probiert. Passt gut und die Hose macht auchn guten Eindruck.
 
So, habe von jetzt an bis nächsten Dienstag frei :)
Wer Lust hat in den nächsten Tagen ne Tour zu fahren kann sich gerne bei mir melden.

N paar Ideen:
- Mauren, Rohrau, Waldfriedhof ... Hohenentringen ...
- Rohr, Kabasee, Bärensee, Solitude, Glemseck, ...

Rahmenbedingungen:
- brauchbares Wetter
- maximal +- SubKB Tempo
 
Slayerrider, ra.brezeln und ich plannen morgen abend zusammen ein bisschen zu fahren, wenn das Wetter korrekt ist.


Wo, mit welchem Fahrrad, und wann genau, ist noch nicht definiert.
 
Na also ich würde gerne morgen vormittag, (ca. 9:30Uhr) vorausgesetzt das Wetter ist i.O.
fahren gehen.

Aaaber morgen abend wäre natürlich auch denkbar, ebenfalls wenn das Wetter passt.

Gegen Street bzw. Fahrtechnik hätte ich auch nichts einzuwenden :D

Greetz Cafescup
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sehr kurzfristig entschlossene: Starte um 12:00 mit DaBoom in Richtung der beschriebenen Tour Nummer 2. Wer sich noch anschließen will kann sich bei mir melden.
 
Hallo,

es wird gerade noch parallel ein Gegenvorschlag diskutiert ob wir nicht doch lieber im Wald Trails fahren sollen. Da läßt sich auch einiges für die Fahrtechnik machen :D.

Wenn sich kein Konsenz finden, können wir auch 2 Gruppen machen. Den Termin um 18.00 h können wir ja schon mal ausmachen, den Ort lass ich aber noch mal offen.

Bis nachher.
ra.
 
Re-Hi,

ich glaube das Einfachste ist, wir treffen uns um 18.00 h vorm Frechdax, dann können wir immer noch entscheiden wer was machen möchte.

O.K?
Grüsse ra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten