NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drüber... durch die zwei Löcher geht die Hauptlagerachse der Schwinge. Blickrichtung ist aber zum Innenlagergehäuse hin. Dort landet wohl alles, was im Laufe der Zeit das Sitzrohr runterrieselt, ein Konglomerat aus Dreck, Salz, verharztem Fett...

Etwas konsternierter war ich noch davon, dass von der Fettpackung, mit der ich das Innenlager vor zwei (oder so) Jahren eingebaut hab, eigentlich nur ne Handvoll Mehl übriggeblieben ist. Und ich dacht immer, Fett sei nicht so leicht verdaulich.
 
Da cafescup das ganze als Stammtisch Termin angekündigt hat gehe ich davon aus es ist jeder eingeladen den es interessiert.

Oder führen wir jetzt mal Aufnahmekriterien ein, wie z.B.:
  • Mehr als 400mm Gesamtfederweg besitzen
  • Projekt B meistern
  • Mehr als 25W Durchschnittsleistung treten
Dann muss ich wohl daheim bleiben :D

Gruß
Matthias
 
Mahlzeit!

Ist das heutige Treffen ausschließlich was für Insider , oder aber auch für mich? :lol::confused:

Wie läuft das heute ab?

LG Olaf

Du machst also Deine Drohung war? :D

Einfach dazu kommen. Das Vereinsheim ist im Röhrerweg 21 unter der Pizzaria Da Gianni. Der Eingang ist unten am Parkplatz, wenn keiner draussen ist, einfach klingeln.

Dann siehst Du auch wer sich hinter meinem Nick versteckt.

Grüsse vom Ra.
 
Mein Neid geht an alle die jetzt biken gehen können. Sieht ausnahmsweise mal wieder richtig freundlich aus. Jetzt mal von den Schneehindernissen und Eisplatten abgesehen :)
 
hei, ich war gerade 3,5h aber es ist trotzdem mega frisch und die Wege recht rutschig, viel spass!

Wer interesse hat an einem Leistungstest bei meinem trainer mit Traningsplan kann sich bei mir melden. es wäre der nächtste termin am 2.2 oder 3.2 wenn mind. 9 leute sich melden. Statt finden würde es hier in Schönaich. pro test und 6-8 wochen trainingsplan 89€.

vg lisa
 
hei, ich war gerade 3,5h aber es ist trotzdem mega frisch und die Wege recht rutschig, viel spass!

Wer interesse hat an einem Leistungstest bei meinem trainer mit Traningsplan kann sich bei mir melden. es wäre der nächtste termin am 2.2 oder 3.2 wenn mind. 9 leute sich melden. Statt finden würde es hier in Schönaich. pro test und 6-8 wochen trainingsplan 89€.

vg lisa

Hi Lisa!

Ich wäre dabei bei einem Leistungstest! Ich habe da nur Spätschicht, müssten wegen Uhrzeit noch schauen!:daumen:
 
hei, ich war gerade 3,5h aber es ist trotzdem mega frisch und die Wege recht rutschig, viel spass!

Wer interesse hat an einem Leistungstest bei meinem trainer mit Traningsplan kann sich bei mir melden. es wäre der nächtste termin am 2.2 oder 3.2 wenn mind. 9 leute sich melden. Statt finden würde es hier in Schönaich. pro test und 6-8 wochen trainingsplan 89€.

vg lisa
Also Interesse würd ich mal anmelden, nur um mal zu schauen wie meine Schätzwerte so hinkommen. Bin aber am 3. bereits ski fahren, kann also nur am 2. und da idealerweise spätnachmittags.

Beim LT bin ich dabei! Uhrzeiten müsste man halt noch abklären. Ab morgen weiß ich wann ich in der ersten Februar Woche Laborzeiten habe.

Grüße
Axel
Musst dich aber noch etwas ranhalten, um mithalten zu können :)
cc6ofg.png
 
@lisa: Also ich kann am 2.2. und 3.2. jeweils Vormittags. Sollte allerdings spätestens 1200 wieder in MÖ sein, also 1100 fertig in Schönaich.....
@matthias: Puls 180 wird schwierig. Leistung ist leider nicht ersichtlich da keine Einheit angegeben ist.

+-
 
@carmin: Naja, so langweilige Sachen halt. Dagegen ist in irgendwelchen Schneelöchern versinken richtig spaßig.

@+-:
Ok, sollte ins Programm wohl noch ein /W integrieren.
Wobei es ehrlicherweise für die spezielle Version nicht stimmt, also nennens wir mal WPMW (WinterpokalMatthiasWatt) :)
Puls 182, und ne, ich war zwischendurch nicht tot.

Edit: Hinzufügen von Einheiten in die Diagramme ist momentan nicht möglich, da der Programmierer gepfuscht hat :(
 
@matthias

es ist doch einfach, muss es nur linear runter rechnen!

die spitzenleistung wird wohl bei 25 Watt liegen ;-)
 
Erstaunlicher finde ich ja, dass die SPD bei rund 30 Prozent liegt.

Apropos, wat wählen wir eigentlich am 7. Februar? Unterscheiden sich die Kandidaten (wenn sie schon alle Wirtschaft, Familien und Kultur fördern wollen) wenigstens hinsichtlich Bikerfreundlichkeit? Hat jemand ein wohltuendes "Radwegebenutzungspflicht abschaffen" im Programm? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also da mich noch einige gefragt haben, was der leistungstest beinhaltet. kurze info:

es ist ein stufentest mit dem srm system. es werden pulsdaten und lakatat messungen aufgenommen. danach gibt es besprechung und trainingsplan wird dann in einer exeltabelle - total toll gemacht, zugeschikt. bei dem plan geht Sportamed auf die berufliche situation und natürlich auch auf die rennplanung bzw. zielsetztung ein. er hat echt gute leistungssteigerungen bei vielen sportlern erreicht - sieh mir ;-)

wir ,müssen uns halt auf einen termin einigen, wenn nicht genügend zusammen kommen.

vg lisa
 
hi,

also da mich noch einige gefragt haben, was der leistungstest beinhaltet. kurze info:

es ist ein stufentest mit dem srm system. es werden pulsdaten und lakatat messungen aufgenommen. danach gibt es besprechung und trainingsplan wird dann in einer exeltabelle - total toll gemacht, zugeschikt. bei dem plan geht Sportamed auf die berufliche situation und natürlich auch auf die rennplanung bzw. zielsetztung ein. er hat echt gute leistungssteigerungen bei vielen sportlern erreicht - sieh mir ;-)

wir ,müssen uns halt auf einen termin einigen, wenn nicht genügend zusammen kommen.

vg lisa

@ Lisa,

frag doch mal nach Terminen wann er kommen könnte und wie es mit den Preisen aussieht. Evtl Teilnehmerabhängig (wie z.B. bei den Trikots).

Greetz Cafescup
 
@ Lisa,

frag doch mal nach Terminen wann er kommen könnte und wie es mit den Preisen aussieht. Evtl Teilnehmerabhängig (wie z.B. bei den Trikots).

Greetz Cafescup

er kommt an beiden tagen, wenn genügend da sind. er braucht 10 person am tag mindestens das es sich lohnt zu dem preis 89 €/person und test hier runter zukommen. er muss ja alles einpacken und so - bei vielen zahlt ihr mehr. wenn ihr vorhabt länger mit ihm zusammenzuarbeiten - kann man darüber reden. aber ich weiß nicht mal ob es zustande kommt! ich habe noch nicht genügende zusagen. am besten per mail:[email protected]

danke
 
Hi Lisa,

bei mir wird das am 2.2. wohl auch nichts. Bin gerade überraschend mit Terminen für diesen Tag zugebombt worden, an denen ich auch wirklich teilnehmen sollte :(
Rechne also erstmal nicht mit mir.

Viele Grüße
Matthias
 
Erstaunlicher finde ich ja, dass die SPD bei rund 30 Prozent liegt.

Apropos, wat wählen wir eigentlich am 7. Februar? Unterscheiden sich die Kandidaten (wenn sie schon alle Wirtschaft, Familien und Kultur fördern wollen) wenigstens hinsichtlich Bikerfreundlichkeit? Hat jemand ein wohltuendes "Radwegebenutzungspflicht abschaffen" im Programm? :)

Hi Carmin,

heute Abend gibt es ab 2000 h eine Podiumsdiskussion zwischen den OB Kandidaten und den BB-Vereinen. Cafescup und ich werden für den RKV hingehen und den Kanditaten mal auf den Zahn fühlen, Wenn Du willst, können wir Dich bestimmt "einschleusen".
Meldsch Dich einfach, Du weißt ja wo ich wohne.

Grüsse ra.
 
Moin,

hat schon jemand geplant morgen biken zu gehen? Wenn möglich dann wenn es auch hell ist und die üblichen 12+-x Punkte lang :)
Mal schauen ob die Wege und Trails dann schon unter Wasser stehen oder noch halbwegs befahrbar sind.

PS: Hab heute abend auch noch nix vor, wenn noch jemanden langweilig ist können wir da auch noch was ausmachen ;)

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten