NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hatte noch den Verlusten gefragt und da ich ausnamsweise nichts zu bieten hatte, musstest halt du herhalten.
 
Na irgendwas musste ja kaputt gehen... Na mal abwarten was sich mit meinem "Stein" ergibt. Und nach dem heute endlich alle (richtigen) Teile für mein "Wald" angekommen sind, wird das wohl morgen fertig werden :)
 
Allerdings hab ich "Wald" als "wood" übersetzt. Okay das war etwas unglücklich... "Holz" wäre besser gewesen :lol:
Aber es ist bereit zu springen, jetzt muss nur das Wetter passen...

 
Allerdings hab ich "Wald" als "wood" übersetzt. Okay das war etwas unglücklich... "Holz" wäre besser gewesen :lol:
Aber es ist bereit zu springen, jetzt muss nur das Wetter passen...


Dann hab ich Dich aber auch falsch verstanden. Ich dachte Du hättest Dir eine Sunn Forest Jump zugelegt. Das Morewood ist aber auch recht schick.

Nachdem Du schon ein Lapierre fährst (bzw. gefahren bist ??) hätte es mich nicht überrascht wenn Du Dir noch ein Franzosen gekauft hättest.

Dann lass es mal hüpfen das "Mehrwald"

Grüsse ra.
 
Was soll Ra`s Kommentar/Link heißen?? ;)

Na, das Du dir auch noch ein Dirt zulegen sollst :D

Grüssle Cafescup
Langsam müsstest es dir doch merken können: Ein Fahrrad heißt nicht Dirt! Niemals! :)
Außerdem sind meine Räder schon dirty genug. Den Dreck konnte man heute mal in Eisform vom Rahmen ziehen.

Da wir garnicht drüber gesprochen haben: Da wir uns schon Mittwoch treffen ist morgen nix, oder? Ich hätte morgen abend auch Zeit.

Gruß
Matthias
 
Dann hab ich Dich aber auch falsch verstanden. Ich dachte Du hättest Dir eine Sunn Forest Jump zugelegt. Das Morewood ist aber auch recht schick.

Nachdem Du schon ein Lapierre fährst (bzw. gefahren bist ??) hätte es mich nicht überrascht wenn Du Dir noch ein Franzosen gekauft hättest.

Dann lass es mal hüpfen das "Mehrwald"

Grüsse ra.

Lapierre hat kein Dirtjump-Bike und den Mehrwald-Rahmen gabs günstig ;) Und es fährt sich richtig schön direkt. Aber mit meiner heißen Französin bin ich auch sehr zufrieden. Die wird dann morgen mal wieder geritten :daumen:
 
@ All

Der Stammtisch wurde nach meinem Kenntnisstand auf den Mittwoch verlegt.
Deshalb nochmals die Info an alle:

Mittwoch, 16.12. um 18:30 Uhr findet im RKV- Vereinsheim wieder ein Videoabend statt


Essen und Getränke kann man sich oben von der Pizzeria Da Gianni kommen lassen.

Adresse: Böblingen, Röhrerweg 21, Eingang unten bei den Parkplätzen

Wer hat Lust und Zeit?



Greetz Cafescup
 
@ All

Der Stammtisch wurde nach meinem Kenntnisstand auf den Mittwoch verlegt.
Deshalb nochmals die Info an alle:

Mittwoch, 16.12. um 18:30 Uhr findet im RKV- Vereinsheim wieder ein Videoabend statt


Essen und Getränke kann man sich oben von der Pizzeria Da Gianni kommen lassen.

Adresse: Böblingen, Röhrerweg 21, Eingang unten bei den Parkplätzen

Wer hat Lust und Zeit?



Greetz Cafescup

Ich bin dabei!!!:daumen:
 
Hi!
Also die Altdorfer fahren Samstag morgens ab 10 für gewöhnlich ab Edeka. Vielleicht ist das ja auch mal eine Alternative für den ein oder anderen. Ich werde es diese Woche nicht dort hin schaffen und erst gegen frühen Nachmittag losrollen. Ziel: 7M, Schaichtal, Albblick etc. Zwischendurch ein paar Trails und bissle hoch/runter um nicht vollends einzufrieren. Kommt wer mit?

+-
 
Ziel: 7M, Schaichtal, Albblick etc. Zwischendurch ein paar Trails und bissle hoch/runter um nicht vollends einzufrieren. Kommt wer mit?

+-
Wie gestern schon besprochen hätte ich Interesse. Muss schließlich mal die Ice Spiker einfahren. 7M Trails auf jeden Fall! Wie lange ichs dann noch aushalte weiß ich noch nicht :)
Was wäre früher Nachmittag bzw. wann willste starten? 13:00 in Musberg oder so?

Gruß
Matthias
 
Samstag 1300 Tennisplatz Musberg - Trails im 7M und übers Schaichtal zurück nach BB
Fahrzeit etwa 3h - je nachdem wie oft Matthias gewisse Passagen üben will. Ich werde ihn dabei unterstützen, wie jeden anderen auch!
Spikereifen braucht man wahrscheinlich nicht.

+-
 
Hallo Zusammen,

Mandy, Steffie und ich haben heute eine Woche Bike Urlaub auf Malle gebucht.
Wir sind vom 5.4.-12.4. im Hotel Gran Vista in Can Picafort.
Die Gegend eignet sich wohl primär zum Rennrad fahren.
Hat vielleicht noch jemand Lust mit zu kommen?
Umso mehr Leute wir sind umso mehr Spaß gibt es.

VG, Udo
 
Gümmeln im Frühjahr während wir uns hier für zapfige MTB-Touren verabreden :)

Wer ist denn nun morgen dabei? Keine Sorge das Tempo wird nicht das Problem sein. Ich werde meine Spikes nachher DEmontieren.

+-
 
Hallo zusammen!

Während sich die Feiglinge nach Malle verdrücken, träumen die Harten während der Trainingstouren in vereisten heimischen Gefilden schon vom nächsten Sommer.... Hier drei "Träumziele" für diejenigen, die mit mir mal auf Mehrtagetour gehen wollen:

Westweg: http://www.alpenverein-bb.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=93&Itemid=25

Leutsch: http://www.alpenverein-bb.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=98&Itemid=25

Karwendel: http://www.alpenverein-bb.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=25

Grüße aus dem Grand-Duchée de Luxembourg (dem Nabel der unbewohnten Welt... hier liegt nicht mal ein toter Hunde an der Ecke)

Hogan

P.S.: die Ardennen und die Südeifel sollen wahre Mountainbike-Traumreviere sein. Ich bin mitten drin, konnte aber leider noch nix auscheken. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten