NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch jemand fü ne lockeree runde zuhaben?
greetz

Von der bin ich gerade zurück gekommen :) Das nächste mal dann.
Glückwunsch zum Trans-Germany überstehen in guter Zeit.
Mir hätts vermutlich spätestens nach dem zweiten Tag gereicht.

Wegen morgen: Früher wäre mir eigentlich lieber, und mal wieder in Richtung Stuttgart fände ich auch ganz ok. Aber wenn die Mehrheit so will schließ ich mich an.

Gruß
Matthias
 
Trotzdem die Frage an die, die heute fahren, welche Richtung solls sein? Schönbuch oder Stuttgart? Wenn Stuttgart könnte man den Treffpunkt spontan näher nach Sifi legen. Muss heute noch einiges erledigen, deshalb wär mir ein Treffpunkt in Sifi lieber, oder (wenns nach Stgt geht) ich treff euch irgendwo im Wald bei Sifi. Also wo wollt ihr hin?
 
mir ist die richtung prinzipiell egal, weil ich mich weder da noch dort auskenne :)
ich verlass mich da also einfach voll und ganz auf euch!
 
Hallo Zusammen,

ich möchte am Sonntag (oder auch am Samstag wenn es wg. Wetter am Sonntag nicht geht) nach Küblis in der Schweiz fahren und die mittlere Strecke des Swiss Bike Masters abfahren (75km/3000hm).
Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?

Viele Grüße,

Udo
 
Hallo zusammen,

haben gerade beschlossen, dass wir aufgrund der geplanten Fahrtrichtung gen Stuttgart heute den Treffpunkt ändern.

Treffpunkt heute (Mittwoch), 18:30Uhr
Am Brunnen in Sindelfingen am Marktplatz

Wer hat noch Lust :) ????

 
Hmm, ich werde nacher mit einem Freund in Richtung Bärensee fahren, vielleicht trifft man sich ja unterwegs. Allerdings etwas früher.
 
war eine schöne runde heute, hoffentlich seid ihr noch trocken heimgekommen!
 
So was doofes. Wollte eigentlich auch mitkommen, und bin sogar ausnahmsweise mal pünktlich losgefahren. Nur dann meinte so ca. am Citycenter ne Bordsteinkante meinen Schlauch im Hinterrad töten zu müssen :(

Bis ich dann heimgeschoben hab und mit dem anderen Rad los bin wars schon nach 18:15, dann bin ich allein noch ne Runde gefahren.
 
Hallo Leute,

war ne super Runde, danke für´s mitnehmen.
Bin noch ein wenig in den Regen gekommen und dann total platt angekommen.
Aber nach 85 km und 990 hm bei recht flottem Tempo war das für mich in Ordnung.

Freue mich schon auf das nächste mal, weiss nur noch nicht wann, fahre jetzt erst einmal in Urlaub, natürlich zum biken!!

Bis bald


Gruss
Martin
 
heut noch jamand lust? schöne g1 tour so ca. 70km ~ 3h

grüße lisa
Hey
nachdem ich heute zweimal klitschnass geworden bin, habe ich meine Radfahrpläne für heute begraben.

Hoffe dass heute Alles runter kommt, so dass das restliche WE halbwegs trocken bleibt.

Wobei so eine Tour bei Regen durch den Schlamm auch lustig ist.
Gell, Silver_Fox & toddy ;)

Gruß an den MTB Treff Gärtringen an denen wir am Mi. beim Herrenberger Naturfreundehaus vorbei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ALL


wer hat Lust,


Sonntag, 10:00 Uhr Treffpunkt Realparkplatz Röhrerweg


wer ist mit dabei, bevor es zu warm wird;)

Greetz Cafescup
 
Hallo zusammen,

nur falls sich jemand fragen sollte, warum von mir nichts mehr zu lesen ist, hab ich mal zwei Bilder meiner letzten Ausfahrt ins Album gestellt. :rolleyes:
 
@ Rookee

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach das du schnell wieder fit wirst!!!!!!!!

@ Daboom

Gib das Profilbild ab, wir haben jetzt einen echten ;)

@ irgendjemand

habe heute gegen 12 Uhr auf dem unteren Teil vom Eselstritt einen Tacho gefunden, hat vermutlich noch nicht lange dort gelegen, da mitten auf dem Weg. Bitte bei mir melden!
 
Sorry,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen für heute absagen.

Greetz Cafescup
 
Hallo Zusammen!:cool:

Liebe Grüße an alle aus dem heißen Dubai Temperaturen zwischen 37-51 Grad!
Wie ich sehe seit ihr brav am radel leider ohne mich!
Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß!
Bis dann Mandy!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten