NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@troll73
Schade dass es bei dir heute nicht geklappt hat.

Matthias247 und ich sind zwar keine lockere, dafür aber eine schöne Rundtour gefahren
60,32km - 2:29:13h Fahrzeit - 631hm
Müssen das nächste Mal noch ein paar Berge einbauen. ;)

puh - Wenn ich richtig gerechnet habe ist das ein Schnitt von 24. Nicht schlecht!
 
Naja, mit nem 22er Schnitt am Sonntag waren wir von gondeln noch weit entfernt. Zumindest für meine Begriffe.
Und irgendwie war die Tour auch etwas entspannter als heute :)

Wegen morgen: Wenn nix Regen hätt ich Interesse.

Gruß
Matthias
 
Waaah!!! Ihr fahrt da die tollsten Runden, und ich habe Spätschicht. So ein Sch....
Naja, nächste Woche wieder. Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!
 
wie Luca schon geschrieben hat:


Heute (Donnerstag), 18:15 Uhr Treffpunkt Real Parkplatz Röhrerweg


Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup
 
Hallo zusammen,

ich würde in den nächsten Tagen gern mal bei euch mitradeln.
-Wenn ich darf!?-

Werdet ihr auch Morgen oder am Mittwoch fahren?
 
Hallo Zusammen,ich wollte mich für 6 Wochen verabschieden bin kurz weg da wo es schön warm ist. Radelt für mich auch paar Runden mit, werde an euch denke! erde mich aber ab und zu mal online melden!
macht es gut, Mandy!!!!!Halt die Ohren steif!:daumen:
 
Hi, würde heute abend gerne ne runde drehen. Wer hat Zeit und Lust und kennt sich dazu vielleicht auch noch etwas besser wie ich in der Umgebung aus :)? grüße, betty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich jetzt dann doch mal unbeliebt machen und sagen das ich doch nicht kann. Ich muß noch das Vereinsgerödel vom Wochenende abladen. Der Termin wurde vorverlegt. AAAAAAahhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Wann komme ich mal wieder zum fahren?

Sorry

Ich
 
wer hat eigentlich sowas wie arbeit erfunden :-(
wird heute leider doch nichts bei mir mit 18 uhr real. komm hier nicht weg. sorry...
 
@ All


wer hat Lust am:


Treffpunkt Mittwoch, 18:15Uhr Treffpunkt Real-Parkplatz Röhrerweg


ne Rund zu drehen?


@ Troll

am Donnerstag kann ich dieses Mal leider nicht dabei sein sorry.:heul:



Greetz Cafescup
 
mittwoch bin ich auf jeden dabei. sonst steht mein rad die ganze woche nur im keller und das woll mer ja net ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten