NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns heute nicht so grau gewesen wäre, wärs heute eigentlich n ziemlich angenehmes Bikewetter gewesen.
Weils so schön war bin ich dann auch nen ganzen Trail gefahren: Einmal den Ministrantenpfad. Und weils so schön war auch noch einmal zurück :lol:
 
Die war gestern. Da gabs aber scheinbar eher Schlammkuchen als Schokokuchen.
Habs mir dann nicht angetan und mich daheim mit Schoki versorgt.
 
Hallo zusammen,

wir treffen uns heute um 20:00 in der cafebar. Wer noch Lust hat darf gerne vorbeischauen.

Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, dass bald jeder zweite Beitrag von mir kommt?

Gruß
Matthias
 
Sorry!

Hab Deinen Termin Gestern leider zu spät gesehen, sonst wäre ich gekommen!
 
Bevor wir auf der zweiten Seite verschwinden:
Ich würde nachher ne Runde biken (Matsch bewundern) gehen. Wäre um 14:30 an der Panzerkaserne, falls sich jemand noch bis 14:10 meldet und mit will. Ansonsten bin ich auch noch telefonisch erreichbar.

Gruß
Matthias
 
So, war ne tolle Tour. Hat nichtmal mehr geregnet. Also nur leicht dreckig von unten geworden :)

Auf gesamten Tourlänge von ~80km hab ich, wenn man Böblingen und Umkreis außer Acht lässt, ganze 8 Fahrräder gesehen. Dabei waren die Fahrer meist deutlich älter als ich und teilweise elektrisch unterwegs. Seid ihr alle schon im Winterschlaf? :)
Ein Scale wurde noch gesehen, wurde geschoben.
Tja, das letzte Rad in dieser Aufstellung war dann ein gelbes, das mich netterweise auch noch ein Stück begleitet hat.

Um mal etwas vorzugreifen: Ich würde Dienstag und/oder Mittwoch abends wieder fahren gehen.
 
Ja bzw. bin gerade eher am laufen. Ich brauche gerade einfach etwas Zeit für mich ganz alleine, und das geht bei mir beim laufen einfach am besten.

Mal ne Frage in die Runde:

Wie würde es denn mit morgen gegen 19 Uhr in der Cafebar in Böblingen aussehen?
 
@ ALL

ich werde in den nächsten Tagen eine Großbestellung bei ENDURA abgeben.
Wir erhalten darauf 10%.
Wenn also noch jemand mitbestellen möchte, gebt bitte bis Dienstag abend bescheid.

Die Artikel findet Ihr unter dem Link.

Greetz Cafescup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Nachtschärmer,

würde Morgen gerne nee Runde drehen, ca. 17:30 oder 18:00Uhr!

Gelände: Waldweg, Schotterwege - keine Trails

Wer wäre dabei?

Treffpunkt: Panzerkasserne oder am Real!

Gruss Thomas
 
Bin heute abend dabei. Schlage 18:00 als Starttermin vor. Treffpunkt und wohin ist mir egal. Waldautobahn geht iO, fahre auch noch Racing Ralphs :)
Aber es dürfte mittlerweile ja auch schon wieder etwas getrocknet oder gefroren sein.
 
Also dann Heute Abend um 18:00Uhr an der Panzerkasserne, hoffe DU kennst nee schöne Runde!
 
Also 7M-Tal/Schaichtal will ich nich unbedingt, war ich in letzter Zeit zu oft :)

Wenn wir Panzerkaserne starten könnten wir noch Richtung Stuttgart fahren. Bis Solitude und zurück oder so ähnlich.
Alternativ könnten wir aber auch am Real starten und dann Richtung Schönbuch fahren bzw. erstmal den Ministrantenpfad mitnehmen, der ja auch immer spaßig ist. Danach müsste aber jemand anders den weg weißen. Aber ich dene cafescup kommt auch noch mit.
 
ums nicht zu verkomplizieren: Wir starten einfach wie schon gesagt an der Panzerkaserne. Dann werden wir schon irgendwohin finden :)
 
Also ,

lieber plusminus, es war alles bestens heute. Ne schöne Rund und kein Matsch.
Somit waren die Icespiker nicht nötig, aaaber vielleicht hätten sie ja den Platten abgehalten den Matthias gehabt hat :lol:

Sonst war`s scheee:) Wann sieht man Dich denn mal wieder?

Greetz Cafescup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten