NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erstmal gute Besserung.
Start 10:30/11:00/11:30?

Und wohin? Nochmal Schönbuch muss ich nich unbedingt haben. Und 7M Trailrunden klappen ja ohne +- nich, da keiner Lust hat den Berg hohzufahren :)

Ich sag mal vorsichtig zu, dass ich mitfahren würde. So 100%ig sicher bin ich mir aber auch noch nich.

Achja, viel Erfolg an die Münsingen Starter morgen
 
Also wann und wo??
Matthias sprach davon, dass es in der Gegend noch "drei mal so viele Trails" gebe (er weiß hoffentlich noch, was gemeint is :), das klang mir nach einer ganz vernünftigen Tour für 3-4h. Was die Startzeit angeht, bin ich beliebig flexibel, gern auch schon ab 8 Uhr (= familienfreundlich, und so kalt isses wirklich nicht!), oder, wenns noch wärmer sein soll, eben am Nachmittag.

edit: das hat sich jetzt überschnitten... wie, welcher Berg wird nicht hochgefahren?
 
Also...

ich fände 11:00 Uhr garnicht schlecht, oder?

Wir können uns ja am Real-Parkplatz im Röhrerweg treffen und dann entscheiden.

Also wer ist mit dabei?


Greetz Cafescup
 
Ich würde auch vorbeikommen. Hab allerdings das Problem dass ich um 13:30 zuhause sein muß. Würde dann eben vorher noch eine Schleife fahren.
Gruß Michael
 
So, war ne schöne Runde. Sind ja doch noch fast 50km geworden, kam mir kürzer vor.

An dem Bach vs. Matthias - 3:0 muss ich wohl noch etwas üben :)
(Passend zu carmins Signatur wie ich gerade feststelle)
 
Du bist da ja (im Gegensatz zu mir...) noch motiviert, Dich ggf auf die Schnauze zu legen ... aus Dir wird noch was :)

(Die Signatur kam mir gestern spontan in einer Diskussion über den Vorschlag eines Verhaltenspsychologen, sich einen Fehlerzähler ans Mopped zu bauen.)

Ja die Runde war klasse, genau so.
 
Ich habs natürlich heute 3x probiert und war davon 2x zumindest mit dem Vorderrad oben. Hinten hats noch bissl gefehlt.
150mm können eben scheinbar auch nur dann alles (durch Zäune fahren, etc.), wenn der Fahrer genug GAS gibt.
 
Immerhin probierstes jetzt schon! Kann Dir sicherlich in nächster Zeit hier und da was zeigen - aber GA-S-Touren fahren is nich mehr so schnell.

Wünsche Euch ne schöne Woche - bin mal im Norden.

+-
 
Ich tipp in der Rückrunde auf eine knappes 0:1.

Für die beiden Trailrunden am WE ein dankeschön meinerseits an die Guides.
Oder doch eher auf Episode V - Der Bach schlägt zurück? :)

Immerhin probierstes jetzt schon! Kann Dir sicherlich in nächster Zeit hier und da was zeigen - aber GA-S-Touren fahren is nich mehr so schnell.

Wünsche Euch ne schöne Woche - bin mal im Norden.

+-
Gerne!
Startest du jetzt in Wasgau? Und wird das dann noch als GA-S Tour gefahren? Oder doch eher gemütlich von Kuchen zu Kuchen fahren? :)

Aber immerhin hat das Serpetinen Training gestern schon was gebracht. Um die Spitzkehre auf dem "neuen Trail" bin ich heute rumgekommen.
 
Na dann sieht man sich bei brauchbarem Wetter ja dort - oder auch nicht, da bis ich ins Ziel komme alle anderen ja schon wieder weg sind :)
 
Wollte mich auch bei den Guides bedanken, war net tolle Tour mit sehr netten Leuten am Wochenende.
Hat Spaß gemacht:)

Gruß Micha
 
Hi,

werde heute noch fahren gehen. Geplant ist aber nur ne flache und langweillige 60km Waldautobahnrunde im Dunkeln :)
Wer mit will: 18:00 Treffpunkt Panzerkaserne.

Gruß
Matthias
 
sorry, kommt jetzt leider zu überraschend :)

mal generell, wann geht ihr denn immer ? an bestimmten wochentagen ? und um wieviel uhr immer ?
würde direkt von der arbeit zu euch radeln, dann plan ichs ein
 
Zur Zeit gibts keine festen Termine. Wer Zeit und Lust hat der fährt, und freut sich meistens auch über Mitfahrer :)

Dementsprechend gibts auch manchmal schon paar Tage früher ne Ankündigung hier und ab und an wirds mal relativ spontan.

Denke mal den Rest der Woche wirds eher schlecht aussehen (Regen-Regen-Regen :( )

Ciao,
Matthias
 
hallo

ich stell mal so eine frage ins forum was benutzt ihr als kettenspray

gruß kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten