NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hatten auch nen Bagger ;)

Aber mal im Ernst: Ich denke wir könnten unseren auch in 1 bis 2 Tagen fertigbekommen, wenn sich mal ne größere Menge Leute findet und dann auch ne halben bis ganzen Tag dran arbeitet. Meist treffen sich halt nur abends 3 bis 4 Leute von denen dann meist keiner bauen will sondern lieber fahren. Der Pumptrack auf dem Bild sieht etwas entspannter aus als unserer, wir haben nach halber Strecke schon genauso viele Steilkurven wie die im ganzen Track ;)
 

Anhänge

  • Whistler 018.jpg
    Whistler 018.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 27
  • Whistler 019.jpg
    Whistler 019.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 20
  • Whistler 060.jpg
    Whistler 060.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 17
oh, was geht hier schon wieder?

Ok. wir versuchen mal den Pumptrack ferig zu bekommen.
Danach wegen mir ne Dirtline, allerdings nicht ich alleine.

Heute: Wetter soll gut sein. Erste heute Abend regnet es. Bike-Freak will bissle filmen. Fahren wir nach Korb und Filmen ein bisschen? Haben wir noch die GoPro? Wer will?
 
schon mal dran gedacht einen Landschaftgärtner inkl. Minibagger anzuheuern?
Im Vereinskässle lassen sich doch bestimmt ein paar Groschen finden.
 
Ich denk schon das wir ein Bagger organiesieren können.
Das Hauptproblem ist aber das es nicht genug Helfer gibt die irgendwas Schaufeln wollen.;)
 
Ok mit der S-Bahn. Wir sind 4, es macht dan 16.20 / 4 = 4.05 pro Kopf.

Wir nehmen die S-Bahn S1 um 14:30.
Wir sind in Winnenden um 15:38 dort.
Dann 20 Minuten mit dem Fahrrad fahren.
 
An alle Intese hater.

Ich fahr meinen M3 schon seit 2004, und außer ein paar Dellen und Kratzern (was sich bei dem Sport leider nicht vermeinden lässt) ist da noch nichts an meinem Rahmen. Ich würde mir jederzeit wieder den Ami kaufen.
 
An alle Intese hater.

Ich fahr meinen M3 schon seit 2004, und außer ein paar Dellen und Kratzern (was sich bei dem Sport leider nicht vermeinden lässt) ist da noch nichts an meinem Rahmen. Ich würde mir jederzeit wieder den Ami kaufen.

Danke für die Mitteilung deiner Meinung.

Wir sind jetzt alle überzeugt, dass Intense die beste Marke ist.


PS: Ich habe schon einmal einen Apfel gegessen. Er hat geschmeckt :daumen::daumen::daumen:



War cool heute, hat richtig Spaß gemacht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ess auch grad was. Bin zwar ziemlich kaputt aber es war sehr sehr geil heute und vor Allem waren auch tolle Leute dabei :daumen:
 
Ich habe grade Kartoffelsalat mit Gurkensalat und Schnitzel gehabt...

Heute war super, immer wieder gerne. Wir überall hatten viel Spass (auch auf der Bahnfahrt).

Ach da fällt mir noch was ein: Was ist eigentlich mit dem Video?
 
Intense hater? Ich dachte Intense willer erst haben? :lol: Ok, schlechter Wortwitz.

War super heute!
Und wo gibts jetzt das/die Video(s)? :)
 
@Slayerrider:
deine Webseite funktioniert nicht mehr !

@*bike-freak*: Wo ist das Video ?

Wo/was fahren wir morgen? Das Wetter soll am Abend besser werden.
 

Das sieht ja alles ganz einfach und flach aus ;)
Du kannst die Videos ja auch hier im Videoalbum hochladen, dann kostets uns keinen Webspace und man kann die Videos einbetten. Geht auch bis 1280x720.
Es sollte auch noch welche ohne Camelbak Schlauch im Bild geben, oder? :)

Ich wünsche Euch eine schöne Bikewoche!
Wünsche dir und den anderen Trans Schwarzwald Startern viel Erfolg, gutes Wetter und möglichst wenig Qualen ;)

Das Wetter sieht bis jetzt ja durchaus noch brauchbar aus, könnte man nochwas machen.
 
@ ALL


Montag Stammtisch um 19Uhr auf dem RKV Gelände, wenn die Strecke fahrbar ist, sonst in Cafebar.

Wer ist mit dabei?


@stevenscrosser: ich bringe deine Kamera mit.

Bis morgen !

ps: wo sind die Videos ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten