NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte wir haben uns darauf geeinigt zu sagen, dass wir Brombeerpflücken waren

Ja, das waren wir auch noch. Wenn wir jetzt jeden Tag solche Touren fahren kann ich mich vor lauter Kratzern bald nicht mehr ins Büro trauen Wenn nicht alles versumpft ist, ist Trails fahren im Winter echt angenehmer.

Aktueller Stand bei mir: +2.500 km am RR, -6 kg am Fahrer
Müsste mir auch mal passieren, hab vermutlich mehr km auf dem MTB und trotzdem +3kg
 
Würde auch heute um 17Uhr bzw. 18Uhr mit ausreiten
. Mir ist die Zeit Wurst. Wäre nur cool, wenn mir Cafescup noch ne Sms schickt um ob dann 17 oder 18uhr Dann kann ich den Vorbau auch mitbringen .

EDIT: Runde heute (Freitag) startet definitiv um 18uhr am Strommast an der Panzaka.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin momentan zeitlich noch vollkommen flexibel... kann mich also voll und ganz nach deinen wünschen richten ;-)
 
Hallo !


ich suche mehrere Shimano Rotors.
Idealerweise, ein Shimano SM-RT51 (deore) in 160mm :

Und ein Shimano SM-RT75 (XT) in 160mm auch.

Wenn ihr so was habt, bin ich stark interessiert ...

Ich suche auch einen Rennrad Schaltwerk, max 15€.

Ich bestelle bei bikemailorder nächste Woche, wenn jemand was willst einfach pn.

Viele Gruesse,
 
Hi miteinander,

wir fahren morgen um 14.00 h mit dem Auto nach Baltmannsweiler auf eine BMX-Bahn. (ca. 45 km von BB).
Bisher sind wir LaBourde, Slayerrider und ich, wer kommt noch mit?

Grüsse
ra.
 
Hallo !




wir planen erste August Woche nach Lac Blanc zu fahren.
Von Samstag früh bis Dienstag Abend.

Wer möchte kommen ?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Gruss,
 
Ra: Naja, Lust hätte ich, bin aber gerade nicht in BB und kommt erst morgen Abend wieder
La bourde: Du meinst du 31.7. bis 3.8.?

Beide: Wie siehts jetzt mit PDS aus? Hier sind die Liftöffnungszeiten. Im September siehts nicht mehr so toll aus. Wenn dann sollte man das wohl im August angehen.
 
Hi miteinander,

wir fahren morgen um 14.00 h mit dem Auto nach Baltmannsweiler auf eine BMX-Bahn. (ca. 45 km von BB).
Bisher sind wir LaBourde, Slayerrider und ich, wer kommt noch mit?

Grüsse
ra.
Da würde ich gerne mit kommen, bin aber schon verplant

Hallo !




wir planen erste August Woche nach Lac Blanc zu fahren.
Von Samstag früh bis Dienstag Abend.

Wer möchte kommen ?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Gruss,
Und da komm ich gerne mit, also plan mich bitte ein
 
Bei Lac Blanc und/oder Morzine bin ich auch immer gern dabei.
(Auch der Termin passt. Bei späteren Alternativterminen würds grad schwierig.)
 
Ich komme mit nach Lac Blanc.

@la bourde
Ich brauche ein High roller reifen. ich schicke dir dann aber noch den Link per mail.

Gruß
Bike-freak
 
So ich habe eine Wohnung mit 6 Plätze gefunden.
Es gäbe dann 3 Doppelbetten und 1 Stockbett.

Und das für 87€ pro Nacht (ohne Fruehstueck)...

Es wäre auch möglich, noch eine 2 Personen Wohnung daneben zu mieten.
Das wäre nicht schlecht, weil wir hätten dann 2 Badezimmer ...
Und mehr Bett ...

Was meint ihr ? Wären 20€ pro Nacht pro Person ok ? 25€ ?


http://www.les-terrasses-du-lac-blanc.com/
 
@ ALL


Morgen ist wieder Stammtisch.

Ich werde das

RKV Gelände erst um 19 Uhr aufschließen können.

Greetz Cafescup
 
à la bourde: merci schon mal für die Recherche! Gegen 15 Euro plus Frühstück kann wohl wirklich niemand was sagen
Das wärn dann aber schon acht Plätze? Wie siehts eigentlich mit der Transportkapa aus?
naja, jeder muss halt irgendwie schauen wie er hin kommt.
Ich bin ziemlich sicher schon voll, von daher, vlt. Matthias oder so fragen...
 
Zeitpunkt:
Also ich habe nochmal geschaut:
Eine Woche später wäre mir zwar prinzipiell lieber, aber wenn ihr alle nur da könnt dann geht das auch bei mir in Ordnung. Könnten von mir aus auch etwas länger gehen, aber das macht ja in Lac Blanc wohl nicht soviel Sinn da unter der Woche nicht mehr offen ist.

Unterkunft: Von mir aus wären auch noch 25/Tag in Ordnung. Zahle auch den Mehrpreis fürs evtl. etwas ruhigere Zimmer

Transport: Ein weiteres Rad kann ich noch mitnehmen, aber mehr geht halt mit Heckträger und Limousine nicht so toll. Kann aber noch bis zu 3 Personen mit einpacken.

Stammtisch: Bin dabei.
 
Hallo,

hat jemand Lust am Donnerstag Abend 'ne Runde zu radeln?

Treffpunkt Donnerstag 19 Uhr am Real Röhrerweg?

Viele Grüße,

Udo
 
So ich habe gebucht von Samstag Abend 31.7 bis Montag Abend 2.8 zwei Wohnungen (fast jeder bekommt seinen eigenen Bett).

Die Nacht kostet dann 22€ pro Person, so lang dass wir nur 6 sind.
Es gibt noch eine bis zwei Plätze frei.

Ich muss 120€ voraus zahlen. Ich schicke euch ein PN.

Wegen den Transportmittel:
Slayerrider ist voll
Matthias hat ein Auto
Exel auch
Wer noch ?


Portes du Soleil:
Wenn wir wollen von dem 30 August bis 5 September in PDS fahren, dann ist es nicht so gut.

Der Lift in Montriond hat schon zu, das bedeutet, dass man nicht in Avoriaz fahren kann.
Schade weil die Strecke dort sind wirklich gut.


Wir koennen trotzdem die meisten netten Strecken fahren (Chavannes, Mont Chéry, Nauchets), aber es ist ein bisschen schade. Es wird wohl keine sehr technische Strecke (außer Mont Chéry und Le canyon, aber die sind echt schwer) .


Wollen wir noch in PDS gehen ?
Oder Leogang ?
Leogang wird wahrscheinlich sehr teuer.

Sonst können wir eine Woche früher hin fahren, aber ohne Ra.


@plusminus: danke fuer die Scheibe.
 
Danke für die Orga an Francois.

So noch ein paar andere Dinge:

Fahren, die Leute die noch nicht versorgt sind müssen selber was organisieren.

Essen, jeder sorgt für sich oder bildet einen Essen-IG. Es gibt nur ungef. 2 Möglichkeiten Essen zu gehen, wieviel das kostet weis ich nicht. Aber es gibt keinen Aldi/Lidl usw. man kann nichts kaufen!!!!!

Ersatzteile genauso, jeder sollte unbedingt alles mitbringen was kaputt gehen kann. Wir sind da in der Pampa und in dem Store gibt es nicht so viel...

Protektoren (sind wahrscheinlich Pflich) sollte also jeder auch haben, d.h. Fullface und jacket!



Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
 
Hi,

der Zeitpunkt für PDS hört sich gut an. Müsste vielleicht mal mit Euch abklären was ich da so an Material leihen sollte. Vielleicht reicht ja mein "Enduro"hardtail wenn ichs bis dahin wieder aufgebaut habe
Melde hiermit Interesse für PDS an und erwarte eingehende Beratung bei den nächsten Stammtischen.

Grüße
+-

PS: Livigno wäre ebenfalls eine Option, dann könnte ich am 29. noch den Nationalparkmarathon fahren - nein nicht mit dem schweren Hardtail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen