NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Wir wollen 14:00 losfahren. Plan war evtl. wieder Treffpunkt Goldberg, wie beim letzten mal. Auf der Böblinger Seite. Sag bitte rechtzeitig Bescheid wenn du noch jemanden mitbringen willst, slayerrider muss planen wen er noch alles mitnehmen kann.
 
Ok Plan bis jetzt:
-Wir fahren so gegen 14Uhr los. Treffpunkt Goldberg
-Ich nehme Matthias, Bikefreak und mich mit
-Exel fährt selbst.
-Jannik weiß noch nicht ob er kommt.
 
Es kann sein, dass ich auch erst 14:30 oder 15Uhr schaffe.

Die Leute die noch mitwollen sollen sich hier melden oder mir ne mail schicken. (außer Matthias und Bikefreak, die sind schon gesetzt).
 
sorry, dass es bei mir jetzt so spät wurde.
15:30 beim Goldberg sollte klappten.
Passt das?

Matthias, bist du noch da?
 
@slayerrider, hast du bock auf eine kleine film session?

Ich und I_flowri sind um ca. 11:30 im rkv am start.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matthias: Sorry, aber Aldi oder Lidl, dass ist doch alles das gleiche. Nein, war mein Fehler!

Bike-Freak: Ja schon, ab was willst du filmen, sollen wir nach Albstadt oder wie sieht es aus. Wir können auch noch morgen wo hin fahren und heute bissle chillen. Ob Albstadt morgen noch offen hat?
 
Also ich dachte heute an rkv bissle filmen, und vil. grillen oder so.

Ich habe jetzt mit I_flowri 11:30 ausgemacht da momentan noch spitzen wetter ist:)
 
naja, 11:30 ist jetzt nicht ganz meine Zeit. Ich komme dann wahrscheinlich am Nachmittag.
Weis Jannik, dass du da bist? Der hat mich nämlich vorher geweckt, weil alle zum RKV wollten.
 
jaa das habe ich mir schon fast gedacht.;)

ja er hat mich heute morgen auch schon angerufen aber ich hatte glücklicherweise mein handy aus..:D
 
Ich werd heute mal nix tun, trotz gutem Wetters. Evtl. wäre ich aber morgen für ne lockere tour zu haben. Mir ist gerade eingefallen das da ja Feiertag sein könnte ;)
 
@slayer: ab wann bist du beim rkv? würd auch gern vorbei schauen. Kannst du dann eventuell ne Kettenpeitsche und Kassettenschlüssel mitbringen? :D Ich dachte dass wir so was haben, dem ist aber noch nicht so...
 
Denke eher nicht das ich vorbeikomme, sonst will ich nur wieder fahren :)
exel: Vielleicht statt in Bike 3+4 mal in die komplette Werkzeugausrüstung investieren :)
 
Hum in nord Frankreich ist das Wetter meisten schlecht, aber geile Spots liegen ueberall ...
[ame="http://vimeo.com/16009480"]Dunkerque on Vimeo[/ame]

Leider ist das Wetter hier super schlecht. Es regnet jede fuenf Minute.:(


Wir war das Rennen gestern ?
 
la bourde: Hab mir dieses tolle Tool jetzt mal zugelegt und versucht etwas damit rumzuspielen :)
Denke mal grundsätzlich ganz brauchbar, aber mit den Bildern von der Seite hats sicher einige Skalierungsfehler. 454er Kettenstrebe beim Morewood glaub ich nämlich nicht wirklich, und Kickback wirkt bei beiden ziemlich hoch. Obwohl das Morewood ja schon wirklich nen ziemlich hohen Drehpunkt hat.

megaxoaa.png

sukumapt8n.png

asdvszd.png


Pumptrack fahren war super! Müssen wir auf jeden Fall mal wieder hin. Die Strecke ist ziemlich schnell und flowig.
Das Rennen war bei mir nicht mehr so super, aber das lag dann eher an der Unfähigkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten