NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

@ +-

schön, das du heute bei der nightridetour dabei bist, aber bitte geh vorher noch 6h bei 300er Puls und 800Watt fahren, oder bring alternativ ein seil mit, damit du mich den berg hoch ziehen kannst! :D
 
Wo sind die Gabelschützer bei der Shiver? Kann man so fahren?

Ghettotubles: mit deinem Schlauch geht das super. Hält ohne Probleme. Nur jetzt habe ich den neuen Reifen vorne drauf gemacht und den alten hinten. Der alte ist aber nicht mehr gut und verliert Luft. Jetzt mal schauen wie gut das geht. Ich will jetzt mal damit fahren. Was mir noch Sorgen macht: Da es nicht wie bei den UST-Felgen einen Fals gibt, in den der Reifen rutscht, könnte es vlt. sein, dass es ihn in Kurven wegschiebt und ich dann Luft verliere...

Vlt. wollen wir da nächste Woche hingehen (ist 30min von hier mit dem Auto und man könnte dannach irgendwo radeln):


Ne, ich hatte Maxxis Advantage und ne Bremse vorne.
Truvawas ? ne lieber nicht :lol:


Mach mal ein Trick Alder !

Ich hätte dir ja wenigstens Geld für den Vorbau gegeben. Er ihn will gegen einen Husselfelt tauschen.....

Trifft die Kiste seinen Kopf? Aber mit dem Moped ist es gleich viel schlechter, wenn man stürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein AKA, kein Hussefelt!

Das Luft in der Kurve entweicht kann durchaus passieren. Wenn du weiterhin mit 4Bar fährst ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer :)
Das große Problem ist vor allem, dass schlagartig ziemlich viel Luft entweichen kann wenn der Reifen mal von der Felge gedrückt wird. Dann bist du richtig loose :)
 
Achja, kauft bitte keine DX Lampen mehr!
Gestern kamen mir 8 Stück davon auf einmal entgegen. Netterweise hat keiner davon irgendwie abgeblendet. Da wird man echt blind.

TR450 Testride by sicklines:
[ame="http://vimeo.com/16366660"]Transition TR450 Review - SickLines.com on Vimeo[/ame]

Scalp Testride by ???, etwas kurz:
[ame="http://vimeo.com/16501447"]San Romolo HD on Vimeo[/ame]
 
Kann ich hier von noch was verkaufen?
PB050215.JPG
 
Hmm, wäre mal interessant ob dein Zugstufenkolben genauso im Standrohr hakelt wie meiner. Da brauchts bald n Hammer das sich das Ding bewegt. Rock Schrott halt :) Die Manitou Dämpfung läuft dagegen butterweich.
Das Motion Control passt nicht in die Revelation. Der Verstellhebel obendrauf evtl, falls der mit nem MC mit Floodgate harmoniert?
 
Diese Strecke ist so geil !!! :love:

Der Typ faerht ganz gut.

Aber er ist oben auch nicht diesen doppel Table gesprungen.
Bei dieser Stufe um die Kurve ist er so gefahren wie du gemeint hattest und nicht so wie ich, rechts außen und dann nach innen fahren.


Was ist das, wofür ist das gut?
Aber das Mädel sieht aus wie Steffi Marth, die Warner immer Mars nennt.


ich habe gleich das richtige dort gefunden, nur wird leider nichts erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Freeride sieht sie aber so aus ;)

Mit Manitou meinte ich die aus La Bourdes Video. Keine Ahnung was es da zu gewinnen gab. Vielleicht ein exklusives Jodelkonzert?
 
Zurück
Oben Unten