NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

wir haben glaub ein.. bin mir aber nicht ganz sicher....;)
vlt. kannst du ja mal schauen!
edit: bin dann mal für ein paar Tage ski fahren...:D:);)
toll, bitte erzähl noch länger davon...

Hi,
ich kann Dir den K5 Fächer leihen. Wann und wie lange brauchst Du ihn?
Grüße,
Bartenwal

Sind alle Ral Farben da drin? Beim Hornbach gab es einen, aber ohne RAL2005. Ausleihen möchte ich ihn eigentlich gar nicht, ich möchte nur kurz reinschauen. Wäre super wenn das klappen würde.
 
Ich empfehle RAL3024 oder RAL3026. Geh mal zu Deiner nächsten Feuerwehr des Vertrauens und guck Dir die neueren orange beklebten Fahrzeuge an. Die beiden genannten Farben und meines Wissens auch 2005 haben das Problem des Ausbleichens wenn sie UV ausgesetzt sind. Der Grund weshalb sie in der Natur nicht vorkommen und wir sie als Warnfarben einsetzen.

Greetz
+-, der trotzdem überlegt sich irgendwann nen Rahmen in der Farbe (teil-) lackieren/bekleben zu lassen.
 
Die erste DH Team sind schon da:
index.php

2 werden auf Velovert gebaut, und die beide mit BOS. :lol:

Exel, hast du verstanden ? Nur mit BOS !!!

Der Rapt:
[ame="http://vimeo.com/19430484"]Pierre-Edouard Ferry is on Lapierre Bikes.... on Vimeo[/ame]

Ich habe ihn bei Kaiser gesehen. Der Rahmen ist so kurz... Meiner Sunn ist bestimmt 40 mm länger.

[ame="http://vimeo.com/19163540"]MEGAvalanche Practice Réunion on Vimeo[/ame]


Auch was nettes


[ame="http://vimeo.com/19356240"]Benoît Gumier à Lourdes / Pic du Jer on Vimeo[/ame]
Auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, die Hälfte der Videos hab ich letzte Woche schon gesehen ;)
Reunion: Genial. Will da sofort hin. Wer schenkt mirs Flugticket? :)
Bike Movie: Auch super. Nicht nur hübsche Räder ;) Aber hab beim Anschauen dann dann wieder bereut etwas bestimmtes nicht gekauft zu haben ...

Das Rapt sieht schon echt gut aus. Habs in echt noch nicht gesehen, aber werd sicher mal wieder beim Kaiser reinschaeun. Ist aber doch als reines Dirt Bike ausgelegt und vermutlich deshalb so kurz?
Das neue DH find ich nich so gut, mag die Dämpferaufhängung nicht.
 
veranstaltungstipp für heute abend um 20 uhr
im alten kino löwen in tü stadtmitte


80tageklein.jpg


mein freund andre´ schuhmacher ( poletopole.de ) wird uns mit seiner live multivisionsshow forttragen in fremde kulturen und landschaften.

als veranstalter sitz ich an der abendkasse und freu mich über jeden bikenden bekannten. natürlich gibt´s für euch und eure begleitung rabatt auf den eintrittspreis
smile.gif


lg andreas
 
Hallo LaBourde! Ich habe leider nichts mehr gefunden, was ich im Moment gebrauchen könnte, bzw. das was ich haben wöllte, kann ich mir im Moment nicht leisten :lol:

Trotzdem danke der Nachfrage!
 
Wer hat hier einen Zweitaccount und seid wann wird hier was gelöscht ohne, dass wir die Person dafür zuvor mobben konnten?
 
Wenn wir jetzt immer mehr bestellen, bekommen wir dann irgendwann 100%? :lol:
Ich will auf jeden Fall n Bild vom Inhalt des Pakets sehen, wenns bei dir ankommt :)

War heute endlich mal wieder draußen biken, alle Trails bis zur Solitude. War echt traumhaft, mit ziemlich trockenem Boden. Bin dann auch erstaunlich gut mit den 66° Lenkwinkel zurecht gekommen :)
Mal schauen wies morgen aussieht, evtl. kann man da auch nochmal ne schöne Runde fahren.
 
Sieht gut aus. Aber irgendwie hab ich ständig den Eindruck das Seitenverhältnis passt nicht und es ist gestaucht. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich schon ewig nix mehr in 4:3 gesehen hab :)

Wer kommt heute Abend zum Stammtisch?
 
Zurück
Oben Unten