NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Heute: Um 14:15Uhr bei mir zum Local "Dh"-Track shreddern.

Lac Blanc: Andi und Ra sind vor ca. 2Jahren dort mehrmals angeblich ziemlich gute Touren gefahen.
 
Apropos Datum fest legen:
auch wenn ihr nicht weißt ob es an einem Datum klappt oder nicht, es gibt bestimmt Wochenende, für die es überhaupt nicht passt (z.B. Rennen, Hochzeit oder so). Dann bitte auf doodle einfach alles kreuzen außer diese Wochenende. Im Voraus danke sehr.


Apropos Tour fahren in Lac Blanc:
Ich kann immer im Velovert fragen, welche Trails nette zu fahren sind.



Mark Webb:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NCZBM1GM2VU&feature=player_embedded"]YouTube - MARK WEBB ~ GHETTO SHRED[/nomedia]



Morgen 31.01. um 20Uhr Stammtisch im Schilling


Wer ist mit dabei??

Gruss,
 
Joo, wobei bis dahin natürlich trotzdem noch etwas mit höherer Priorität (Spontanhochzeit?) dazwischen kommen kann. Mit anderen Worten, das ist noch nicht als eine zu einer Zahlung verpflichtende Teilnahmeerklärung zu verstehen .-)

Wenn du also insgesamt Bock hast mitzukommen, dann trägst du dich auf doodle ein, damit dann überhaupt ein We gewählt wird damit du kommst. Nachdem viele bei doodle ihre Wünsche angegeben haben, steht dieser Termin und nun kann man fest zusagen! Nur wenn man dannach fest zusagt ist man zu einer Zahlung verpflichtet.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QoahAPGhsN8"]YouTube - cablecam in the wood[/nomedia]
so die videos von heute;)
Und La bourde is voll looosee
 
Ja, sieht gut aus. Will auch wieder :(

Und hab wohl mal wieder zu lange überlegt, jetz ist das Rahmen Angebot weg. Wohl doch kein rotes Rad für 2011.
 
wochenende hört sich gut an, da hätt ich auf jeden Fall auch bock drauf.

heute abend wird bei mir leider nix. kann mich bei der Kälte heute echt nicht nochmal aufs Rad motivieren und mein freund braucht heut abend s auto.... nächstes mal wieder....
 
Und noch:

bandeau.jpg

Wochenende im Lac Blanc mit dem RKV


Wir planen mal ein Wochenende im Bikepark Lac Blanc zu verbringen.:daumen:
Der RKV übernimmt die Organisation:cool:, es bedeutet dann, dass man versichert ist (wenn man Mitglied ist).
Das Datum liegt noch nicht fest. Entweder in Mai oder in Juni.

Hier eine Anfrage, um das Datum festzulegen

Wir werden am Freitag Abend losfahren, und am Sonntag Abend zurück fahren.

Da die Location auch für Tour sehr geeignet ist, könnt ihr alle mitkommen. (Tour werden bestimmt angeboten)
Es gibt auch sehr einfache Strecke, die sehr spaßig sind.

Wir werden ein Transporter (vlt sogar mehrere) mieten.
Die Unterkunft wird "Les Terrasses du Lac Blanc" sein, wie letztes Jahr.
Es ist ziemlich günstig (25€ pro Nacht pro Person max), und ganz ok (wir werden bestimmt 2 oder 3 Wohnungen für uns haben:cool:).
Das Essen werden wir zusammen kochen (besser gesagt: die die kochen können, werden was vorbereiten :lol:)
Wir sollen auch unseren Ersatzteilen, Werkzeuge und Schlosser mitbringen.


Wer Interesse schon gemeldet hat:
-Slayerrider (bzw. nur für die letzte 100m von "la nuts" :lol:)
-Ra.Bretzeln
-Olaf-Schwarz
-Matthias247
-*bike-freak*
-Exel
-cafescup
-Ich

DieRoteZora, cycle-lisa, Golden_Willow, stevenscrosser, I_Flowri, Carmin, plusminus wie sieht es aus ?
Wer möchte noch teilnehmen ?


bandeau.jpg


Ich wäre dabei!!!!! Wird bestimmt lustig!!!!:daumen:
 
Wie groß kann der Pump Track werden?

YouTube - pump track

Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn! Ich will ihn!


Lass uns unseren auch noch größer bauen und bitte auch so einen Line, wie im Video von rechts mit großen Sprüngen. Und Triplllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben Unten