NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno, und ich muß morgen arbeiten.
Aber mal eine andere Frage, geht heute noch jemand Kurbeln? So eine entspannt Schotterrunde oder so? Da ich die letzten anderthalb Wochen aufgrund der Arbeit nichts außer laufen gemacht habe wollte ich heute mal wieder gehen.
 
Erster Night-Ride der Saison mit Photo-Session

Howdie miteinander,

wir wollen am Samstag den ersten Night-Ride der Saison starten. Das Wetter soll gut werden und die Trails sind schön trocken und schenll.

Zwischendurch wollen wir ein paar Photo-Sessions einlegen mit speziellen Belichtungs-Tricks (z.B. geöffnete Blende und bei der Vorbeifahrt Blitz).


Wer also Interesse hat, wir treffen uns am Samstag den 26.09. um 20.00 h am Strommasten bei der US-Kaserne.

Bitte eine Night-Ride taugliche Beleuchtung mitbringen.!!!
Die Bilder bekommen die Teilnehmer selbstverständlich.

Wird bestimmt lustig.
Happy Trails vom ra.
 
Hört sich prinzipiell gut an. Vor allem da ich mit neuem Licht auch endlich halbwegs was sehe.

Da aber am Samstag wohl eher schon nachmittags ne längere Runde stattfindet glaub ich nicht, dass ich am Abend nochmal aufs Rad will. Unter der nächsten Woche aber gerne mal wieder.

Gruß
Matthias
 
Erster Night-Ride der Saison mit Photo-Session

Howdie miteinander,

wir wollen am Samstag den ersten Night-Ride der Saison starten. Das Wetter soll gut werden und die Trails sind schön trocken und schenll.

Zwischendurch wollen wir ein paar Photo-Sessions einlegen mit speziellen Belichtungs-Tricks (z.B. geöffnete Blende und bei der Vorbeifahrt Blitz).


Wer also Interesse hat, wir treffen uns am Samstag den 26.09. um 20.00 h am Strommasten bei der US-Kaserne.

Bitte eine Night-Ride taugliche Beleuchtung mitbringen.!!!
Die Bilder bekommen die Teilnehmer selbstverständlich.

Wird bestimmt lustig.
Happy Trails vom ra.

Kann leider am Samstag nicht aber ein anderes mal gerne!:daumen:
 
Erster Night-Ride der Saison mit Photo-Session

Howdie miteinander,

wir wollen am Samstag den ersten Night-Ride der Saison starten. Das Wetter soll gut werden und die Trails sind schön trocken und schenll.

Zwischendurch wollen wir ein paar Photo-Sessions einlegen mit speziellen Belichtungs-Tricks (z.B. geöffnete Blende und bei der Vorbeifahrt Blitz).


Wer also Interesse hat, wir treffen uns am Samstag den 26.09. um 20.00 h am Strommasten bei der US-Kaserne.

Bitte eine Night-Ride taugliche Beleuchtung mitbringen.!!!
Die Bilder bekommen die Teilnehmer selbstverständlich.

Wird bestimmt lustig.
Happy Trails vom ra.

Bin auch dabei.
Normal, ich bin der Fotograf. :lol:


@Carmin: wenn du DH fahren moechtest, frag Slayerrider oder mich.
Wir waren in Albstadt letztes Wochenende.
 
War gerade mit carmin auf einer kurzen Trailrunde im Zielgebiet. Die Bedingungen sind super, so trocken hab ich die Wiese z.B. noch nie gesehen.
@+-: Habe brav das Hardtail genommen :)
 
Ja hier kann mans auch niemanden recht machen :)

Überlege ja schon das Hardtail mit wintertauglicheren Reifen aufzurüsten, aber dann kommt wieder der nächste und erzählt ich bin damit dann zu langsam :)
 
Sind doch ein paar echt gute dabei. Mein Favorit:



Die unterschiedlichen Lichter sind auch recht interessant, Holk malt Streifen in die Luft :)

Danke fürs Fotografieren! Auch sonst hats Spaß gemacht, obwohls dann doch nich mehr ganz gereicht hat um meine 100km für heute vollzubekommen :)
 
Super war echt klasse gestern :daumen:

Ich war leider noch nicht so fit. Aber beim nächsten Mal.

@ Francois

geile Bilder, Danke

Greetz Cafescup
 
Howdie miteinander,

ja, Fotosession hat Laune gemacht, müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht mit ein paar mehr locations.

Und, wer ist heute Nachmittag am Start?

Grüsse
ra.
 
Hi Excel,

ich würde heute gerne noch mal ne Runde über den Truppenübungsplatz Richtung Musberg machen.

Mach ich in der letzen Zeit zwar häufiger, aber es macht immer noch Spa?

Wie sieht's aus, Treffen wir uns um 14.30 h beim Strommasten bei der US Kaserne?
Mathias, wie sieht's bei Dir aus, bist Du dabei?

Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat wo wir biken können, ich bin für alles offen.

Greetz vom R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten