NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man angehen, zumindest, wenn du bereit bist, im GA0-Bereich zu bleiben, damit ich mitkommen ;)
Wenn das Wetter mitspielt, dafür gerne 70 km, bin da vor 2 Wochen schon mal eine nette, lange, sehr traillastige Runde gefahren!
 
Könnte man angehen, zumindest, wenn du bereit bist, im GA0-Bereich zu bleiben, damit ich mitkommen ;)
GA0 heißt geht auch ohne Pulsmesser? Fahr ohnehin immer ohne und dann meistens im (Voll-)GAS-Bereich.
Ne Spaß. In der Gruppe wird das Tempo des langsamsten angeschlagen, bzw auf diesen in regelmäßigen Abständen gewartet.

Sonst noch wer dabei? Motivation, Motivation!

+-
 
Hey Folkz!
Wie schauts aus: Schönbuchtrails am Samstag? Start 12 Uhr am Multimarkt (real - für die Spätansiedler)?

Greetz
+-


hallo würde gerne mal die trailrunde mitfahren wenns mir reicht vom arbeiten her,und wie lange wären wir unterwegs wo muss ich hinkommen

grins wie erkenne ich euch

gruß kai
 
@catwiesel. Treffpunkt Parkplatz: http://www.mtb-treff-bb.de/3.html Wie lange wir unterwegs sind hängt von der Gruppe ab. Kann net einschätzen wie schnell wir unterwegs sein werden. Ich hatte mal eingeplant: Maurentrail, Transfertrails zum Rohrautrail, dann den, dann Waldfriedhof, Kantentrail bis Entringen und dann Beine ausschüttelnd durchn Schönbuch heimwärts, zB Schaichhof. Für Dich wäre ab Entringen ggf Heimfahrt via Ammertal besser - außer Du kommst mit Auto zum Startpunkt.

@all: wäre ggf auch Start um 11 möglich? Gegen späten Nachmittag wird schon wieder etwas unbeständiges Wetter angekündigt.

+-
 
@catwiesel. Treffpunkt Parkplatz: http://www.mtb-treff-bb.de/3.html Wie lange wir unterwegs sind hängt von der Gruppe ab. Kann net einschätzen wie schnell wir unterwegs sein werden. Ich hatte mal eingeplant: Maurentrail, Transfertrails zum Rohrautrail, dann den, dann Waldfriedhof, Kantentrail bis Entringen und dann Beine ausschüttelnd durchn Schönbuch heimwärts, zB Schaichhof. Für Dich wäre ab Entringen ggf Heimfahrt via Ammertal besser - außer Du kommst mit Auto zum Startpunkt.

@all: wäre ggf auch Start um 11 möglich? Gegen späten Nachmittag wird schon wieder etwas unbeständiges Wetter angekündigt.

+-

hallo
ich kenne einige der trails hört sich sehr gut an ,je mehr trails um so besser ,ich bin eher der normale fahrer , wetter soll bis in den abend gut sein

welcher real ist es in böblingen

gruß kai
 
ist der real am röhrer weg.

wie gesagt, ich bevorzuge start um elf, da ich um 15 uhr in schönaich in der sporthalle stehen muss....
 
der start um 11 geht bei mir leider nicht weil ich bis um 11,30 uhr arbeiten muss aber nach oben hin habe ich frei
 
@catwiesel. Treffpunkt Parkplatz: http://www.mtb-treff-bb.de/3.html Wie lange wir unterwegs sind hängt von der Gruppe ab. Kann net einschätzen wie schnell wir unterwegs sein werden. Ich hatte mal eingeplant: Maurentrail, Transfertrails zum Rohrautrail, dann den, dann Waldfriedhof, Kantentrail bis Entringen und dann Beine ausschüttelnd durchn Schönbuch heimwärts, zB Schaichhof. Für Dich wäre ab Entringen ggf Heimfahrt via Ammertal besser - außer Du kommst mit Auto zum Startpunkt.

@all: wäre ggf auch Start um 11 möglich? Gegen späten Nachmittag wird schon wieder etwas unbeständiges Wetter angekündigt.

+-

ob 11 bei mir geht, kann ich erst heute abend sagen!

finde die Rohrautrails in die andere Richtung jedoch spaßiger, die angesprochenen 70 km wären böblingen-golfplatz-eselstritt-trailschleife (mit der :cool: !Treppe!:lol:), Waldfriedhof, Trails bis Hohenentringen, Becklesgarten, königliche Jagdhütte, Trail zur neuen Brücke, Waldfriedhof, Trails über Naturfreundehaus-Rohrau bis Mauren, Weizen im grünen Baum :D
 
hört sich ja prinzipiell nett an die 70 km runde, aber dann bin ich raus, da ich wie gesagt spätestens um 15 uhr in schönaich sein muss.
 
ob 11 bei mir geht, kann ich erst heute abend sagen!

finde die Rohrautrails in die andere Richtung jedoch spaßiger, die angesprochenen 70 km wären böblingen-golfplatz-eselstritt-trailschleife (mit der :cool: !Treppe!:lol:), Waldfriedhof, Trails bis Hohenentringen, Becklesgarten, königliche Jagdhütte, Trail zur neuen Brücke, Waldfriedhof, Trails über Naturfreundehaus-Rohrau bis Mauren, Weizen im grünen Baum :D


ich wäre voll dabei hauptsache lange und trailig denke ab 11,30 uhr könnte ich einrichten

fang dann halt früher an zu schaffen grins
 
ok 11,30 uhr beim real röhrerweg, ich habe ein silbernen x trail gibts da ein bestimmten platz wo man sich trift
 
Oki doki, bin um 11.30 am Treffpunkt und bring den Tino und den Henrik mit.
Teilnahmeerlaubnis hab ich gefälscht und die Vesperbox kauf ich direkt beim REAL!!
Refeflektoren bastle ich mir heute abend aus orangefarbenen Schläuchen. :D

Bis morgen
Martin
 
Martin,
bau mir auch welche, sonst nehmen die mich nicht mit.

Wann holst du mich dann ab?

soviel orangene Schläuch hab i net !!
Aber ein orange Bommelmütze hätt ich noch im Angebot, die kannste aufziehen , siehst dann auch gleich besser aus und die geht auch nicht so schnell kaputt wie dein Helm :lol:

ich hol dich um 11:10 Uhr ab.

Also rechzeitig A.... aus dem Bett und brav am Straßenrand warten.
Wenn ich um 15:30 Uhr noch nicht da bin , hab ich dich wahrscheinlich vergessen!!
Dann bitte nicht böse sein :mad:


Gruss
Bommel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten