Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

P

phatlizard

Guest
So und damit wir dem wachsenden Ansturm neuer Classic-Fans gerecht werden und sich keiner mehr einsam und alleine fühlen muss - habt ihr hier die Gelegenheit Euch kurz vorzustellen - wenn ihr ein Bild habt, von Euch, Eurem Bike oder Eurer Freundin - immer her damit!
Ach grosser Gott, wenn Ihr neu und weiblich seit, dann dürft Ihr auch mitspielen - und ein Bild von Eurem Freund posten!

Willkommen und viel Spass!

phaty

Nicht vergessen - erst lesen - sonst knallt es!

Anzeige

Re: Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!
OK, ich fang an. Ich bin Marc, 33, wohne im schönen Taunus (nur hoch oder runter, keine geraden Stücke länger als 100m) nicht mehr zu haben und zu dick. Ach so, das interessiert nicht ? MTB fahre ich seit 13 Jahren mit Pausen zwischendrin. Ich arbeite als Projektmanager bei einem Nutzfahrzeugzulieferer und den Rest Freizeit verbringe ich mit meiner Frau auf dem Rücken von unseren Westernpferden.
Ich bin als Kind viel Straßenrennen gefahren, aber der zunehmende (Auto)Verkehr hat mich aufs MTB gebracht.
Nach einer rückenbedingten Zwangspause bin ich zur Zeit zu 99% auf meinem Strike Fully unterwegs, werde mich aber mal wieder regelmäßiger auf ein HT wagen, wenn ich ein würdiges Aufbauprojekt gefunden habe.
Besonders interessieren mich die Bikes von Breezer und ich habe ein Carbon- und Titanfaible. YETI und Fat sagen mir nicht viel (die Lackierungen von Fat sind schön), irgendwie hatte ich keinen Kontakt damit in der Jugendzeit. Mein Traumbike damals war das Raven von C'dale, vielleicht daher meine Carbonvorliebe.
Für die Zukunft möchte ich ein wirklich schönes Breezer Lightning aufbauen, daß ich aber auch bewegen möchte und hoffe, daß ich es wie Koko schaffe mit Hilfe des Forums ein würdiges Bike hinzustellen.