dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen - vom chainsuck ist kaum was zu sehen - gesamteindruck chic schnell zeitlos (genau mein geschmack)Ein Schmuckstück das Teil! Das Blau ist einfach ein "Evergreen"=)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen - vom chainsuck ist kaum was zu sehen - gesamteindruck chic schnell zeitlos (genau mein geschmack)Ein Schmuckstück das Teil! Das Blau ist einfach ein "Evergreen"=)
Ich auch. Die Jugendliebe...Boah, ich fand den Rahmen so schön...
Da bin ich ganz offen. Habe gerade nach Scott Scale, Specialized Stumpjumper, Trek Elite, Quantec SLR Evolution, Canyon Grand Canyon und anderen Sachen geschaut. An und für sich bestimmt kein Problem, wäre da nicht die Größe. Ansonsten kämen vielleicht noch ein On-One Inbred oder Pipedream Scion in Frage...Hast du schon eine Vorstellung wo es hingehen soll?
Ich auch. Die Jugendliebe...
Du kannst es auch mal mit nem DH Innenlager versuchen. Da sind die Gewinde länger. Hat bei mir gut funktioniert.
Jup, habe ich beim Juchems Werner machen lassen, bei so nem fetten Alutretlager geht das klar.
Ausspindeln und eine Aluschale mit Gewinde einkleben lassen! Der Rahmen ist es wert.
Wie wennste ne gute Frau in die Wüste schickst und dann merkst, wie sehr Du sie vermisst.
Bei Rädern isses nur schlimmer![]()
Frank, ich weiß, und wenn unsere Heterosexualität nicht da wäre, für nix könnt ich garantierenPeter, dafür lieb ich dich![]()