Weiß irgendwer, wann das Nerve AL+ im Showroom bei Canyon zum testen bereit steht? Kanns kaum noch erwarten
. Für Lieferzeiten steht KW 48. Heißt das, das dann auch die Testbikes zur Verfügung stehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß irgendwer, wann das Nerve AL+ im Showroom bei Canyon zum testen bereit steht?...
Hallo Thomas,
Hast also das AL+ 8.0 bestellt. in Black Sea?
Wann hast du denn Liefertermin?...
Hi,
das Nerve Al+ steht als 8.0 in M zur Probefahrt bereit... hab's Probe gesessen, fühlt sich gut an
Hat ne komplett neue Geo die dem Strive sehr nah kommt.
ich hab's bestellt.... KW52 - also Grüße nach Köln![]()
Ist ein M. Nein leider noch keine Trails gefahrn ,nur im hof ne runde gedreht.
Ja gut beobachtet ;-) hatte eine Fox 36 und eine 125mm Sattelstütze die rein passte .@ patrikSp: hast ne andere Sattelstütze drin ne? und ne andere Gabel, wa?? wie gross und welche schrittlänge hast du denn...?
jup 160mm talas.Ahaa, nice
is die Gabel mit kashima? sieht zumindest so aus![]()
Hab mein AL+ vor zwei Wochen bekommen und dann hab ichs mal gleich upgedatetNur leider kann ich noch keinen Test bericht abgeben da ich nach einer Operation am Daumen etwas eingeschränkt bin
aber ich denk es wird Geil werden
![]()
Nee nicht ganz ein paar cm muss er noch rein.Fährst du den Sattel soweit draußen wie auf dem Bild zu sehen?
Ich habe das Bike in stealth bestellt, also schwarz. Wenn ich das richtig verstanden habe,
ist das dann auch nicht gepulvert, sondern anodisiert (eloxiert).
Das weiße ist gepulvert und hat KW 4 - 2013 als Liefertermin. Stealth hat KW 52 - 2012.
Die Liefertermine stehen für jedes Rad auf der Canyon-Website unter Verfügbarkeit.