Nerva AM 7.0 in Acid Green mit schwarzer Gabel und weißen Felgen

Registriert
28. Dezember 2002
Reaktionspunkte
19
Ort
Saarland
Hallo,
ich such ein Foto/Fotomontage auf dem ein (2010er) Canyon Nerve AM 7.0 in acid green mit schwarzer Gabel und weißen Felgen abgebildet ist. Wuerde mich ueber einen entsprechenden Verweis freuen.
:daumen:

BTW: Was sagt der Style Berater zu dieser Kombi?
 
Leider finde ich kein Bild von dem 9.0 sl in der gleichen Aufloesung (und damit gleichen Radgroesse) wie das 7.0. habs schon versucht mit einer anderen Bildgroesse, sah aus wie ein Chopper :lol:

Muss aber zugeben, dass ich kein Bildbearbeitungsprogramm neben MS Paint habe:(
 
Hab dir mal eben schnell was zusammengebraten.
Gefällt doch gut =]

Werde das Bild aber demnächst wieder löschen, möchte mein Album nicht
ganz zu voll haben ;]
Diese ganzen "Grauen Typen" nehmen schon genug Platz weg ;)
 
@MUD'doc: Super! Vielen Dank, sieht aus wie echt. Werd dich dann auf dem laufenden halten, ob sich meine Frau fuer diese Farbvariante entschieden hat oder lieber bei schwarzen Felgen bleiben will. Ich finds auf jeden Fall geil! :daumen::daumen::daumen:
 
Sieht auch sehr geil aus!

Verstehe aber trotzdem nicht, warum Canyon die weißen Teile vom 09er durch schwarze Teile für das 10er Bike getauscht hat. Finds mit weiß irgendwie schöner... :confused:
 
momentan gibts das acid green auch nur mit weißer gabel, weißem sattel und weißen griffen. steht im kleingedruckten text drunter. bild auf der homepage ist irreführend. die weißen felgen sind dann scheinbar persöhnlicher pimpgeschmack ;)
 
Tja,

mit weisser Gabel etc. wird das 2010er wohl nicht so stimmig sein wie 2009, da die SLX Kurbel IMHO bei weitem nicht so gut passt wie die silberne XT. Dennoch sind weisse Felgen in dem Fall nicht mein Geschmack. Wird bei schwarz bleiben...
 
Zurück
Oben Unten