tach,
ich finds ja lobenswert und nett von euch, dass ihr die jungs in schutz nehmt, aber sie haben sich nunmal dafür entschiedenen einen mailorder zu betreiben. da gibt es ein paar regeln und ein professionelles verhalten, dass eingehalten werden sollte. ich warte nun schon seit 2 wochen auf eine reaktion von ihnen und seit 4 wochen auf meine teile. hab sie über diverse wege penetriert und es kommt nichts. die letzte reaktion war die schon beschriebene ausrede das paket sei versand worden, man würde bei dhl nachhaken und sich melden. ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bestell mir in erster linie teile um dann auch mit meinem rad zu fahren. schaut euch das wetter an und ratet mal wie meine laune ist...
eine simple reaktion, dass es bei ihnen grad drüber und drunter geht oder sie generell überfordert sind, wäre das mindeste. dafür hätte ich verständnis und würde mir die teile woanders holen. so bin ich aber der gearscht. das ist ganz einfach unprofessionell und hat rein gar nichts mit sympathie zu tun. die sollen einfach ihren job machen... ich kann so auch nicht mit meinen kunden umgehen, auch wenn man nett mit mir ein bierchen trinken könnte...