Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
So. Das reicht. Jetzt hört mal auf hier sinnvolle Posts zu posten. Die Wahrscheinlichkeit wird nämlich immer geringer, dass hier irgendwer irgendwas bekommt, ok?
Wir sind ja hier nicht beim Euro- Jackpot, wo sich die Gewinnsumme automatisch erhöht :o
 
Würde gern mal den Kettenreiniger versuchen um von Öl auf Wachs um zu steigen :) also einmal zu mir bitte :)
 
Ich würde eigentlich mal gerne das biologisch abbaubare Kettenöl von Neatflow testen. Leider gibt es dieses nicht bei dem Reinigungsset dabei. Aber wenn ich das Reinigungsset gewinne, dann würde ich mir das Kettenöl direkt dazu bestellen 😉
Ansonsten interessiert mich der Bikereiniger von Neatflow sehr. Ich putze zwar nur mit Wasser und ein paar Lappen, aber den Bikereiniger von Neatflow würde ich eine Chance geben.
 
Mich interessiert der "normale" Bike-Reiniger "Beech" am meisten. Allerdings ist der Kettenreiniger auch interessant - bisher haben mich hier alle enttäuscht. Vor allem M*c O*f :-/
 
Den Bikereiniger Beech würde ich gerne mal testen. Putze die Bikes in der Regel im Garten auf dem Rasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten