**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Mit dem fully macht das keinen Sinn. Aber ich hab ja ein Bike das sollte für uns beide reichen. Wollte so gegen 17 uhr vor Ort sein mit dem Auto.

Soll ich dich mitnehmen ? Dann sei um 16.30 an der S.bhf. halensee
 
Da bin ich dabei und schlage einfach mal Mittwoch vor. Sollten nur sehen, dass wir dann auch los kommen. Sonst kommen wir ohne Licht nicht weit.
 
Mittwoch 1930h ab Schmetterling könnte bei mir auch was werden, hängt aber letztlich von der lieben Arbeit ab. Spätestens 2040h wirds duster, Licht hätte ich am Start.:daumen:
 
Hoffe ihr habt ein Smartphone dabei und lest das hier noch. Bin eben erst daheim angekommen und werde es leider nicht mehr schaffen...:o
Dennoch happy trails!
 
Sollte ich morgen hoffentlich und endlich mein Hinterrad wieder fahrtüchtig bekommen, würde ich am Freitag Nachmittag eine Runde fahren gehen. Kenne bisher nur die Trails am und ein paar um den Teufelsberg; lass mir aber gerne noch andere zeigen.

Schlage jetzt einfach mal 15:30 am NDuro Life Café vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ab 12:00 10:30 Schmetterlingsplatz: viel Gelaber, viel lässig rumstehen, wenig Sport, bisschen Technikquatsch. Dabei: nullstein und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt schon nach ner,ähhh wie sagt man heutzutage...ach ja...epischen Runde :D

Edit:
Die Tratschtantenrunde startet schon um 10:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten