**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich Samstag Mittag ohnehin dort unterwegs und würde ev. mal vorbei schaun.

Allerdings sind meine letzten Fotoshootings schon ne Weile her... zieht man da immer noch rote T-Shirts an? ;)
 
Rote Shirts?Ach Quatsch,die sind doch schon lange out.Eigentlich kannst du anziehen was du willst.Da ja mit Blitz fotografiert wird,sollte selbst für schwarze Kleidung genug Licht vorhanden sein (obwohl ich schwarz ja absolut nicht mag).Aber wenn du mir eine große Freude bereiten magst,komm doch bitte in rosa oder grün ;-)
 
Aloha.
Keine Ahnung, ob das bereits bekannt ist, aber auf Strecke 2 liegen im oberen Teil zwei Bäume quer über dem Weg!
Diese wurden offensichtlich durch ein Unwetter umgelegt und hängen halt so, dass man weder drunter noch drüber kann.

Und auf Strecke 6 wurde in der Anfahrt zum Holzdrop ein Kicker rechtsseitig hinzugefügt, der ehrlich gesagt, nicht ohne ist.
Da benötigt man schon viel Geschwindigkeit und ich glaube auch Können, um das Ding sauber zu meistern. Hab ich beides nicht:p

IMHO unnötig gefährlich... Aber gut, dass muss jeder für sich entscheiden.
Nur möglich, das Försterschen und Co. nicht amüsiert sind:rolleyes:

Soviel von der Streckenpolizei;)
 
War wieder mal nett gestern, so langsam ist der Abstand nicht mehr so groß zu euch - bald könnt ihr keine so ausgedehnten Pausen mehr zwischendurch machen :lol:

Zum Thema Bikeparkbesuch noch dieses Jahr, aktuelle News von der Seite vom BP Braunlage:
"DIE DIESJÄHRIGE BIKEPARK-SAISON ENDET AM SO., DEN 27.10.13 UM 17.30 UHR."

Dann haben wir als noch die Wochendenden bis zum 27.Oktober ... Unter der Woche wird es bei mir leider nichts werden - es gibt ja Leute die können auch den ganzen Montag :cool:
@Chickadee, bekomme das zeitlich nicht hin wg Familie-Haus-Hof. Sollte es doch noch kurzfritig möglich sein, schreib ich hier was ...

Dann einen ruhigen Freitag und bis ...
 
Zum Thema Bikeparkbesuch noch dieses Jahr, aktuelle News von der Seite vom BP Braunlage:
"DIE DIESJÄHRIGE BIKEPARK-SAISON ENDET AM SO., DEN 27.10.13 UM 17.30 UHR."

Dann haben wir als noch die Wochendenden bis zum 27.Oktober ... Unter der Woche wird es bei mir leider nichts werden - es gibt ja Leute die können auch den ganzen Montag :cool:

Also ich hab mir grad den Park angeschaut und hätte richtig Bock dort mal ein Wochenende zu fahren.

Kennt jemand dort vielleicht schon gute Pensionen/ Ferienwohnungen?
 
Also ich hab mir grad den Park angeschaut und hätte richtig Bock dort mal ein Wochenende zu fahren.

Kennt jemand dort vielleicht schon gute Pensionen/ Ferienwohnungen?

also ich kenn eine Pension in Elbigerode und eine in Schierke....beide cool. Bin allerdings vom 6.9.-15.9. in den Alpen. Danach natürlich gerne dabei. Ich kann auch guiden für ne saftige Stiegetour.
 
Hallo zusammen,
Bin neu in diesem Forum; Möchte gerne mit MTB fahren anfangen und wollte fragen, ob ich mich Euch anschliessen kann, da ich auch in Berlin wohne?
Danke und Gruß, Stéphane
 
Oh, ich seh gerade, Du fährst ein 29er...

Dann geht das natürlich nicht
biggrin.gif
wink.gif

Ach verdammt! Da guck' ich nun schon seit Wochen ob ich endlich mal Zeit finde mich bei euch ranzuhängen und nun das! :)
Aber aufgepasst, dass ich nicht irgendwann mal von links aus dem Unterholz breche und die kleinen 26er zwischen meinen Stollen hängen bleiben...

Mal im ernst, vlt. schaff ich es ja diese Saison doch noch.
 
Lustiges Bild im Kopf hab, wie ich als 26er von gigantischen (und bösen) 29ern überrollt werde^^

Komm einfach vorbei. Hier oder im Grunewaldthread oder oder ;)
 
mittwoch oder donnerstag besteht interesse. kharma und ich hatten uns auch schon mal vage für mittwoch verabredet.

da ich kein licht habe, wäre ich aber eher für eine früher tour zu haben. 17.30 oder so...
 
Zurück
Oben Unten