**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

geile runde! wurden dann doch 4 std. :D

und zurück war es wie mit dem rennrad

@bastelfrak: dam ! oh man ! Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand vielleicht eine true-AM-GPS-track aus Grunewald? Ich bin auch alt, untrainiert usw, aber immer möchte gerne dabei sein. Ich wollte zuerst probieren wie schrecklich Grunewald ist.
Oder fahrt vielleicht jemand in Oma-Tempo? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin auch wieder zu Hause. Coole Runde. Hat Spaß jemacht.

@bastelfreak: dit is ja mal richtig kacke. Und denn? Geflickt? Oder hast du immer 2 Schläuche dabei?

@nill: wenn wir genauso schnell zum Wannseebad hin gekachelt waren wie zurück, dann wäre die Tour in 30 min. durch gewesen. :)
 
Schön wars! Danke an Nill für das tolle Guiding und Erklären der Schlüsselstellen, so dass sogar ich mit meiner CC Möhre nicht ständig schieben musste :)

@schleicher: So schlimm war das Tempo gar nicht. Und GPS braucht man im Grunewald nicht, einfach kreuz und quer in den Wald rein fahren, es gibt ne Menge zu entdecken. Oder halt beim nächsten Mal mitkommen.

* Flocke *
 
cool :daumen:

Hoffentlich regent es nicht so viel :)

Die Runde wird diese mal etwas kürzer. Dafür aber knackiger(technischer). Es kann auch sein das wir einige Stellen öfter fahren/trainieren.

Also bis dann ! Freu mich .
 
Wetter soll ja wohl ganz gut werden. Ich würde mich dann auch mal in die S-Bahn setzen und runterfahren zum Grunewald.
Wann und wo?!
 
cool :daumen:

Hoffentlich regent es nicht so viel :)

Die Runde wird diese mal etwas kürzer. Dafür aber knackiger(technischer). Es kann auch sein das wir einige Stellen öfter fahren/trainieren.

Also bis dann ! Freu mich .

Hallo Jungs,
sorry für die späte Absage, aber mir geht's nicht so gut (Magen/Darm)... Also bin ich heute raus.
*******, ich hatte mich gefreut!
Bis nächstes Mal!
 
Jungs, das wird heute nichts.

Wetter = es regent hier schon wieder.

Sorry für das späte absagen ! Ist eigentlich nicht mein ding.
 
ohhh !!! Hoffentlich nichts schlimmes.

Jungs, nächstes mal schaffen wird das.
Eigentlich fahr ich auch immer zu 100 % wenn ich was ansage. Noch mal sorry für den Stress.

Also bis demnächst !
 
Zurück
Oben Unten