**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Fahre morgen 18:30 vom Schmetterlingsplatz aus eine 3 std. TOUR ....wir mehr AM als enduro. Also mit viel bergauf :D
 
Ich würd evtl. auch noch mitkommen, oder seid ihr eine eingeschworene Truppe?.

Bin zwar was Kondi angeht fit, aber fahrtechnisch nicht so sehr. Wenn das kein zu großes Problem ist, wär ich morgen vlt. auch pünktlich am Schmetterlingsplatz.

N8
 
Ich würd evtl. auch noch mitkommen, oder seid ihr eine eingeschworene Truppe?.

Bin zwar was Kondi angeht fit, aber fahrtechnisch nicht so sehr. Wenn das kein zu großes Problem ist, wär ich morgen vlt. auch pünktlich am Schmetterlingsplatz.

N8

Also ohne Fahrtechnik geht im Grunewald nix - da ist die Wahrscheinlichkeit sich umzubringen zu gross.

Bleib lieber zu Hause oder hör am besten gleich mit dem Radfahren auf :D
 
Also ohne Fahrtechnik geht im Grunewald nix - da ist die Wahrscheinlichkeit sich umzubringen zu gross.

Bleib lieber zu Hause oder hör am besten gleich mit dem Radfahren auf :D

:p

´N Kumpel hat sich letztens im Tegeler Forst völlig ohne Fahrtechnik die Eier am Hinterreifen gerieben^^ Videobeweis könnte noch folgen. Zu schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht falsch rübergekommen...das war nicht seine Absicht ;)
Er wollte danach auch komischerweise nicht weiterfahren...
 
Jungs !

Also morgen 3 Std. fahren.

Tempo wird wie immer moderat. Wir müssen aber ein wenig Strecke machen :D
 
echt verführerisch.....dazu müsste ich aber das bike mit in der s-bahn zur arbeit nehmen, ich entscheide das morgen früh...vielleicht bis morgen abend gruß
 
Hahaha...und redet gestern noch von BigBalls drop in leogang :)...so alt ist der nulli nicht ....von seinem ausweis weis ich auch noch nichts ;)
 
Ich komme wohl auch mal wieder mit, mal sehen wie lange ich bzw. mein Rad durchhalte.

* Flocke *

EDIT: Und ein Kumpel kommt auch noch mit, der muss aber bis zum Ende dabeibleiben, der ist fit genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht geschafft, Freitag ist Klausur und ich packs sonst nicht mit dem Lernen.

Hoffe es war nett.

Ab 20. Juli ist der Klausurenstress vorbei und dann ist noch Zeit vorm Urlaub, sich fit zu machen.

Schönen Abend noch!
Matthias
 
Zurück
Oben Unten