**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Vollständige Seite anschauen…


PS: ich habe hier noch was von dir


is wie bei den bayern...nur gucken...nicht anfassen.

ich würde nächste woche abends einfach mal rum kommen und den hobel abholen. oder stört der dolle bei dir? dann machen wirs irgendwie eher.
danke noch mal fürs mitnehmen.
 
Wenn es morgen nicht zu schütten anfängt (nach aktuellem Wetterbericht eher nicht), dann würde ich ne Runde durch den Grunewald drehen und 19:00 Uhr am Schmetterlingsplatz starten. Kenne mich aber immer noch nicht wirklich gut aus dort. Von daher bitte keine "geführte Tour" erwarten.
 


auf die gestutzte birke aufpassen
 
@ Entiendo...

Glück gehabt! Dann schon dich mal schön und erhöh mal deinen Protektoren-Anteil

@ Dusiema...

Morgen 19:00... mmh, ginge auch eine Stunde früher? Ansonsten tob ich mich vielleicht allein am T-Berg aus (oder stoße dazu, oder, oder)
 
Glückwunsch zum guten Ergebnis @ Nill ,nach Heat 1noch mit Siegchancen ! Was ist in Heat 4 passiert ?
 
Danke , Timtim.

Stage 4 : bei uns war dauerregen. Die ersten konnten das ding noch im trockenen rocken + Sturz am Ende. Nach 1450 hm , waren die arme etwas schwach. Next time ! Für navis muss ich mehr trainieren !!
 
Hab mir gerade auch mal die Ergebnisse angesehen. Coole Sache, dass du da mit fährst. Sieht nach Spaß aus.
 
Danke

Hier jetzt noch mal die schwachstellen meiner Taktik.

STAGE 2: Kette verloren.
STAGE 4: Bin leider in den Regen gekommen und bin dann am Ende noch gestürzt.
STAGE 5: Alter ICH MUSS Trainieren !! War ich platt ! puh...hier hat mir einfach der laaaaange Atem gefehlt.

So leider nur Platz 76 ....wollte eigentlich auch weiter vorne sein. NEXT STOP : Navis . und bis dahin wird trainiert !!!!

Also bis bald im Wald !!
 
Ich würde dann auch so gegen 18:30-18:45 am Schmetterlingsplatz sein ...muss doch mal sehen wie das mit dem Laubfrosxch v.1.1. funzt...


Bis denne
 
ich werde mich jetzt auch endlich mal spontan einklinken und zwischen 18.30-18.45 am Platz sein.
Bis gleich...
 
Hey ho!

Hat jemand schon Pläne für nächste Woche?
Bin bis Sonntag leider schon verplant, würde aber gern die ersten (lockeren) Runden mit meinem neuen Baby in ner (kleinen) Gruppe drehen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen