Nc-17 Kettenführungen

Taugen die Nc-17 kettenführungen was?

  • sind super

    Stimmen: 12 63,2%
  • sind ganz ok

    Stimmen: 5 26,3%
  • taugen überhaupt nix

    Stimmen: 1 5,3%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Sorry bin die NC-17 nur testweise gefahren und da kann man eine Kettenführung nun wirklcih nicht beurteilen denn eine die selbst bei ner Probefahr ******* funktioneirt dürfte im Dauerbetrieb völlig überfordert sein wenn sie super funktioneirt heißt das noch nichts.

Aber in Amiforen sind die Leute mit der Blackspire super sufrieden die Rocky Froriders fahren die und sie fügt sich einfach super harmonisch zur Shimano Saint.

z_04_rmx_team.jpg


vpsteamns.jpg


das jetzt alle e-thirteen fahren und Norco nur noch die verbaut liegt bestimmt nicht dran dass die besser ist sondern dass Norco einfach sofort alles verbaut was die Leute haben wollen. Die ändern ihre AUstattugn von Jahr zu Jahr komplett.

4hun.jpg
 
guter kumpel fährt eine, noch nie probleme gehabt damit, ich hab mir nach dem ebenbild eine nachgebaut und die funktioniert auch super, kann man bedenkenlos kaufen

probleme könnte es nur geben wenn man (wie echt viele hier) zu dumm zum schrauben is und nich in der lage is die kettenlinie vernünftig passend einzustellen oder aber sie nicht an den rahmen passt (was eher ne seltenheit darstellen sollte)

viel spass damit
 
aja ich würde sie mit ner saint und mit montage am innenlager(mein rahmen hat leider kein iscg(heißt das eh so?)) fahren




felix
 
also habe vor mir entweder noch dieses monat oder anfang juli(kommt drauf an wie es sich mim geld ausgeht) die kettenführung zukaufen!
habe jetzt aber auch ein relativ gutes angebot für eine neue gizmo bekommen und weiß jetzt nicht ob ich die nc17/blackspire oder die gizmo nehmen soll!!(gizmo würde mich etwas teurer 10/20€ teurer als die nc17 kommen)

welche glaubt ihr würde besser zur saint passen?(bezüglich montage..., weil ich habe leider keine iscg montagepunkte am rahmen)


und welche wäre glaubt ihr leichter?? gizmo oder nc17/blackspire mit lexanrockring?


felix
 
Hab jetzt a die Blackspire (Nc17) mit 38 Zähne am Freerider und ne Roox Pollercaster und Chaindog am Dirtjumper. Allso die Kettenführungssysteme sind alle Top aber i bin für die Nc17 den da ist nemlich noch ein Kettenblatt dabei und ein innerer und äusere Rockring und ist nicht so anfällig aufs Aufsetzen wie die Roox die etwas tief baut.
 
dass das kettenblatt dabei ist und sie trotzdem relativ günstig ist taugt mir ja bei der nc17 so! inneren und äußeren rockring hat die gizmo auch

mir geht es rein um die führung(srollen) von beiden wie gut funktionieren die.....(welche ist einfacher einzustellen,montieren,wartungsärmer/intensiver,lager der führungsrollen.....)
weil irgendwie kommt mir die obere führung von der nc17 im vergleich zur gizmo etwas suspekt vor!!!!
 
Zurück
Oben Unten