Natürlich mit integriertem Dämpfer: Scott Gambler-Prototyp gesichtet

lustig bin im August mitn Flo Payet in Les Gets Sessellift gefahren und da hat er schon genau des Radl gehabt. Habs mir genau angeschaut aber besonders gefallen tuts mir net.. Beim Aussteigen hab ich irgendwie gehofft dass er eine Runde mit uns fährt aber vermutlich wollte er sich nicht blamieren. Spass. Entspannter dude auf jedenfall.

Es gab schon vor längerer Zeit mal ein Bild, wo einer mit dem Bike an einem Lift anstand. Da sieht man es besser. Das Foto ist von Facebook und vom letzten August 2024.
Viel Schlimmer finde ich, dass alle Leitungen durch den Steuersatz geführt werden. Das ist für mich ein Grund die Karre nicht zu kaufen.
Ich denke wird schon gut sein, sonst würden Sie das ja nicht so weiter bauen.
Ohne Zahlen zu haben: aber nach dem was letztes Jahr bei Scott los war, wirds wohl nicht komplett rund laufen. Man darf die Designsprache und Vollintegration also hinterfragen oder zumindest neugierig sein, ob das Design gut bei den Kunden ankommt. In Finale habe ich genau 4 Scott (3 Genuis + 1 Ransom) nach Weihnachten gesehen.

Viel Schlimmer finde ich, dass alle Leitungen durch den Steuersatz geführt werden. Das ist für mich ein Grund die Karre nicht zu kaufen.

Ohne Zahlen zu haben: aber nach dem was letztes Jahr bei Scott los war, wirds wohl nicht komplett rund laufen. Man darf die Designsprache und Vollintegration also hinterfragen oder zumindest neugierig sein, ob das Design gut bei den Kunden ankommt. In Finale habe ich genau 4 Scott (3 Genuis + 1 Ransom) nach Weihnachten gesehen.

bin mir auch nicht sicher. ist das schon jetzt die zukunft der bikes oder ist es ein irrweg. oder es ist die zukunft aber die leute sind noch nicht bereit.

Es gibt ja fast keinen neuen Rahmen mit außen verlegten Leitungen. Bei Titan macht das Sinn. Dort könnte man den ganzen Schweißprozess deutlich vereinfachen.
ich hab noch einen. alles aussen bis auf die sattelstütze. kann man so auch noch bestellen. saturn 16.
aber ich befürchte bei der nächsten modelpflege fällt das weg.

ich hab noch einen. alles aussen bis auf die sattelstütze. kann man so auch noch bestellen. saturn 16.
aber ich befürchte bei der nächsten modelpflege fällt das weg.
Die neuen Rennräder sind auch sehr hässlich geworden. Hoffentlich wird mein Rahmen mit dem schlanken Rohrsatz ewig halten, sonst müsste ich lang recherchieren, wer noch sowas macht.

Zurück