"Natürlich distanziere ich mich von den Aussagen." Stellungnahme von Corratec-Geschäftsführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher schien unsere freie gesellschaft diese meinungen auszuhalten bzw waren diese meinungen sogar teil des politischen etablishments. die afd ist nichts anderes als eine union vor >15 jahren - alles nazis halt.

Guten Morgen aus dem sonnigen Dresden,

ich hätte hier gern jetzt mal eine Diskusion zu den geposteten Videos bzw. zu den Wendehälsen unserer Regierung in ale2812s Beitrag?!
Ehrlich, wie soll ich unsere Kanzlerin oder die CDU noch ernst nehmen bei dem was sie sagt?
Und so geht es doch bestimmt einigen anderen Bürgern auch. Daher hätte ich gern mal eine Antwort oder ein paar Worte von Leuten hier, die stand heute solche von Mitgliedern der Partei AFD oder auch Usern getätigten Aussagen/Zitate/retweets etc. immer kritisieren oder als rechtspopulistisch hinstellen. Also explizit die 2 Sachen, schlechte Migration und mangelhaftes Einwanderungsgesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus dem sonnigen Dresden,

ich hätte hier gern jetzt mal eine Diskusion zu den geposteten Videos bzw. zu den Wendehälsen unserer Regierung in ale2812s Beitrag?!
Ehrlich, wie soll ich unsere Kanzlerin oder die CDU noch ernst nehmen bei dem was sie sagt?
Und so geht es doch bestimmt einigen anderen Bürgern auch. Daher hätte ich gern mal eine Antwort oder ein paar Worte von Leuten hier, die stand heute solche von Mitgliedern der Partei AFD oder auch Usern getätigten Aussagen/Zitate/retweets etc. immer kritisieren oder als rechtspopulistisch hinstellen.
...ich halte es für sehr sympatisch, dass Politiker auch umdenken können und frühere Aussagen heute nicht mehr machen würden.
 
:rolleyes:

wenn ich den thread in meinem browser öffne, sehe ich als erstes ein bike von corratec.
(nur so als info)

Wenn ich das Facebook Profil des Herrn S. aufrufe (egal welches) sehe ich auch zuerst ein Corratec Bike, so klar scheint er ja "Privates" und Geschäftliches nicht zu trennen. Die angeprangerten Memes etc. sind übrigens verschwunden, ob der Herr entdeckt hat, dass es doch tatsächlich eine Privatsphäre Einstellung gibt?
 
...ich halte es für sehr sympatisch, dass Politiker auch umdenken können und frühere Aussagen heute nicht mehr machen würden.

Verständlich, finde ich auch gut. Aber was ist der Grund dafür? Was hat sie damals dazu bewegt? Reine Stimmungsmache oder klare Zahlen und Fakten oder unmittelbare Probleme? Wir reden hier ja nicht von persönlichen Meinungen sondern Politik.
 
Wenn ich das Facebook Profil des Herrn S. aufrufe (egal welches) sehe ich auch zuerst ein Corratec Bike, so klar scheint er ja "Privates" und Geschäftliches nicht zu trennen. Die angeprangerten Memes etc. sind übrigens verschwunden, ob der Herr entdeckt hat, dass es doch tatsächlich eine Privatsphäre Einstellung gibt?
Dann hat er ja dazugelernt und es alles in Butter. Vermutlich ist er nun schwer traumatisiert. Ich finde, wir sollten ihn jetzt in Ruhe lassen, damit er sich voll und ganz wieder bei Corratec integrieren kann. Das war ganz klar ein Einzelfall! Dank der IBC Kahane Stiftung ist das Internet nun wieder sauber! Chapeau!

Wir sollten hier jetzt mal einen rosa Schlussstrich ziehen!
 
Guten Morgen aus dem sonnigen Dresden,

ich hätte hier gern jetzt mal eine Diskusion zu den geposteten Videos bzw. zu den Wendehälsen unserer Regierung in ale2812s Beitrag?!
Ehrlich, wie soll ich unsere Kanzlerin oder die CDU noch ernst nehmen bei dem was sie sagt?
Und so geht es doch bestimmt einigen anderen Bürgern auch. Daher hätte ich gern mal eine Antwort oder ein paar Worte von Leuten hier, die stand heute solche von Mitgliedern der Partei AFD oder auch Usern getätigten Aussagen/Zitate/retweets etc. immer kritisieren oder als rechtspopulistisch hinstellen. Also explizit die 2 Sachen, schlechte Migration und mangelhaftes Einwanderungsgesetz.

Es ist leider Fakt, dass nach der Jahrtausendwende sich die großen Parteien (CDU und SPD) immer weiter Richtung Mitte bewegt habe. Ziel war damals, eine breite Wählerbasis zu erhalten. Problem ist aber, dass nun links und rechts davon Nischen entstehen, die durch neue Parteien besetzt werden. Viele eher rechtskonservative bzw. linke fühlten sich vor 20 Jahren noch von der CDU bzw. SPD realtiv gut vertreten, wennauch durch die Parteiflügel. Diese Annäherung zur Mitte sorgte für Politikverdrussenheit und auch zur jetzigen politischen Situation und Gleichschaltug der politischen Meinung. Das ist sehr schade, da sich Bürger, die eine Meinung etwas außerhalb der MItte vertreten, so faktisch zu den Radikalen getrieben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten