Das war 2015: MTB-News in Zahlen und Fakten

Welcher User hat die meisten Likes gesammelt? Welches Thema hat die meisten Antworten kassiert? Und welches Drop-Bild hat so wahnsinnig vielen Leuten im Fotoalbum gefallen? Nur noch wenige Stunden sind es in unserer Zeitzone, bis das Jahr 2016 anbricht - kurz wollen wir einige unserer Aktivitäten im Newsbereich und im Forum Revue passieren lassen. 1740 Artikel haben wir in diesem Jahr im News-Bereich online gestellt, das sind 4.7 Beiträge pro Tag (übrigens: Das Titelbild besteht aus den häufigsten Wörtern aus den Texten aller News-Artikel 2015). Für die vielen Diskussionen im Forum sorgen mittlerweile 333.425 Mitglieder!


→ Den vollständigen Artikel "Das war 2015: MTB-News in Zahlen und Fakten" im Newsbereich lesen


 
Was schwebt dir vor?

Viele Grüße

rik
Gesundes neues!
Den Traffic den wir verursachen, die maximale Zugriffszahl, wie viel Traffic generiert ein User so im Laufe des Jahres (falls das geht), wie viel Platz belegen wir insgesamt und wie viel muss man für euch spenden um Werbung ausblenden zu können?

Beste Grüße,

Stephan
 
Ein schönes neues Jahr euch allen! :)

Was mich interessieren würde:
- Verteilung der Betriebssysteme
- Verteilung Desktop vs Mobile
- Wie viele verwenden einen Ad Blocker?

Und was mich sehr interessiert, falls man das rauslesen kann:
Wenn jemand mobil auf mtb-news.de/forum surft, wie oft klickt er einen Link an um danach sofort wieder zurück auf die letzte Seite zu gehen (also irrtümlich angeklickt)?
 
Gesundes neues!
Den Traffic den wir verursachen, die maximale Zugriffszahl, wie viel Traffic generiert ein User so im Laufe des Jahres (falls das geht), wie viel Platz belegen wir insgesamt und wie viel muss man für euch spenden um Werbung ausblenden zu können?

Beste Grüße,

Stephan

Finde ich auch interessant - rein aus Interesse. Aber es stehen bestimmt schon die nächsten Kollegen in den Startlöchern die genau diese Daten verteufeln würden :)

Ein gutes Neues euch allen!
 
neujahr-smilie-05.gif





Dem "schaffigen" Team ein

feuer-0111.gif
f.gif
r.gif
o.gif
h.gif
e.gif
s.gif
-.gif
n.gif
e.gif
u.gif
e.gif
s.gif
-.gif

j.gif
a.gif
h.gif
r.gif
-.gif

feuerwerk-0027_2016.gif

smiley146.gif
 
Zurück
Oben Unten