Namen für Bikes

Anzeige

Re: Namen für Bikes
oder fahr doch einfach mit deinem bike, anstatt dir nen namen zu überlegen!

soll auch spass machen, hab ich gehört! :daumen:
 
Simply SCHLAMMPE

DSC024282.JPG


Manche sind ja heute drauf
 
:lol: Mein Flying Circus heist einfach :lol: Fliegender Zirkus :cool: echt einfallsreich hab voll lange gebraucht bis ich da drauf gekommen bin des gibt dem ganzen so eine persönliche note. :lol: Ne spaß ich find entweder Typen bezeichnung aber net sowas wie Horst oder so aber langstreckenpanzer find ich net schlecht :D

mfg Gnet
 
Schlampe ist gut! Und dann hab ich meine Schlampe von hinten genommen und hab sie den Berg runter geritten. Danach sah sie sehr benutzt und schmutzig aus ...
 
DyPole schrieb:
Meins hat den Namen Orang-Utan Klaus. Das ist doch kein Name für ein Fahrrad! Glaub', ich werde es umbenennen in Telefonmann!



...und lass mich raten - es hat die Form eines Wollknäuels? ;-)
 
wrlcrew schrieb:
...und lass mich raten - es hat die Form eines Wollknäuels? ;-)

mit etwas Phantasie schon. Und man hört es schon von weitem mähen und spähen!

Achja, Helge ist schon ein cooler Hund. Hab letztens erstmal Globus Dei gelesen.
 
Hi

Mein Schwinn (Farbe: Mango) hieß damals einfach "Karotte". Mein GT LTS im Freerideaufbau hieß "Bomber" aufgrund des Gewichtes und der behäbigen Lenkweise.
Das No Saint war ne "unheilige Rennsemmel"

Mein jetztiges Big Hit hat noch keinen Namen, der kommt wohl im September beim Teamtrip zum Freeriden nach Tirol. Da wird es sich dann sicherlich einen Namen aussuchen... a la "Zicke", "Bärentöter", "Pistensau" oder was weiß ich wie es sich verhalten wird.

Die Namen entstanden immer aus den Eigenschaften der Bikes. Hat sich irgendwie immer von allein gefunden.

Hauptsache es wird nicht der Kenterkönig 2006. Also das Bike/Fahrerbundle das am meisten Dreck schluckt...
 
Zurück
Oben Unten