Namen für Bikes

Anzeige

Re: Namen für Bikes
meine bikes haben namen... das eine heißt stinky... steht auch drauf ;) ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber ich finde, es passt...

das andere heißt mojo... das war meine idee....

ich finds cool, und so weiß jeder, was gemeint ist...
 
he hardcoreidiot:
ich kann mir vorstellen dass du "iron maiden - number of the beast" meinst.
die nummer is aber "666" und nich "66" und auch nich "888" wie die gabeln, falls du verstehst was ich mein.
ausser du hast ne lebhafte fantasie...
 
Danger-Deluxe schrieb:
he hardcoreidiot:
ich kann mir vorstellen dass du "iron maiden - number of the beast" meinst.
die nummer is aber "666" und nich "66" und auch nich "888" wie die gabeln, falls du verstehst was ich mein.
ausser du hast ne lebhafte fantasie...

Meinst Du das er mit 14 viel von Iron Maiden kennt:rolleyes: es war geil als ich 14 war aber das ist ja fast nen viertel Jahrhundert wech :heul:
 
ich BIN iron maiden fan, ja!!!!! genauso bin ich fan von metallica , korn , acdc ,jimi hendrix und ich weiss das er aus der reihe tanzt aber van halen find ich auch geil !

also ich verstehe den satz 666 the number of the beast!!!!!!
(kleiner tip @ stefan B. und danger deluxe achtet auf mein benutzerbild)!!!!
 
hardcoreidiot schrieb:
ich BIN iron maiden fan, ja!!!!! genauso bin ich fan von metallica , korn , acdc ,jimi hendrix und ich weiss das er aus der reihe tanzt aber van halen find ich auch geil !

also ich verstehe den satz 666 the number of the beast!!!!!!
(kleiner tip @ stefan B. und danger deluxe achtet auf mein benutzerbild)!!!!

Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten,es ist nur sehr selten das Leute in Deinem Alter Wert auf solide Handarbeit vergangener Tage legen :daumen:
Ps. Mein Beik heißt seit gestern Waldtraut.
 
Willste die Kiste einfach nur so nennen oder auch Schrift anbringen?

Wenn du schon Fan dieser Hardrock-Opas bist, dann mach dir nen Schriftzug "Maiden" in entsprechenden Lettern links dran und auf die rechte Unterrohrseite kommt dann "Metallica"....

Ist ja fast wie Beavis&Butthead...:daumen:
 
hardcoreidiot schrieb:
ihr seid mir hier alle zu versaut :D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol:
ne also ehrlich! ich bin erst 14!!!! ich könnte falsche dinge über dieses forum denken!!!:lol::lol::lol:

Dann nenn` dein Bike doch Biene Maja, TinkieWinky oder Bernd das Brot:lol:

Nicht böse gemeint :D
 
also ich bin 17 und auch maiden fan...
aber ihc weiss immernoch nich wie du auf "biest" kommst wegen dem lied?!

btw: am 7. dez kommt iron maiden in die schleyerhalle nach stuttgart!!! *freu*
 
hardcoreidiot schrieb:
was haltet ihr von Biest? _(idee kam mir beim hören von iron maiden ratet mal bei welchem song)_

Ich hab nix dagegen, wenn jemand seinem Bike einen Namen geben will ... ich finds sinnlos, aber jedem Narr sei Kapp.
"Biest" klingt allerdings total billig.
und Iron Maiden is ja mal auch voll peinlich man
 
Zurück
Oben Unten