Nach 10 Jahren bei der kalifornischen Kult-Marke: Josh Bryceland verlässt Santa Cruz

2018 wird Josh Brycelands letzte Saison auf Santa Cruz sein. Das hat der Brite nun offiziell bestätigt. Ratboy blickt auf eine mehr als bewegte und abwechslungsreiche Zeit auf den Bikes der kalifornischen Kult-Marke, zu deren Image er einen großen Teil beigetragen hat, zurück.


→ Den vollständigen Artikel „Nach 10 Jahren bei der kalifornischen Kult-Marke: Josh Bryceland verlässt Santa Cruz“ im Newsbereich lesen


 
Macht Peat das überhaupt? Mir wäre auch nicht bekannt, dass er heute immer noch so viel trinkt, wie damals zu seiner besten Zeit. Wobei, da gibt es ja auch das eine oder andere Video.

Die Frage beim Alkohol, wie überall sonst auch ist doch immer, welche Dosierung gewählt wurde. Hat Fußballpapi ein Kölsch getrunken oder vier Halbe?

Was soll jetzt an vier Halben falsch sein?
 
...schon gar so übel wie Liteville???

Nach meiner Beobachtung kann man sich auf den bekannten Flowtrails mit Lift als „Besserverdiener“ nur noch mit einem SC oder Capra CF pro race trauen runter zu schleichen. Schnelleres fahren würde einen sofort outen, dass man Zeit zum üben hat und nicht genug arbeitet.

Litville sind eher die Tourenfahrer, die sich nicht trauen ein xc Rad und die damit verbundenen Lycra Klamotten zu fahren bzw. Tragen.
 
Quellen? Schau mal auf Instagram vorbei. Es wurde auch während seiner WC Zeit angesprochen. Da er seit Jahren keine UCI Rennen fährt, kann er derzeit auch nach Lust und Liebe konsumieren
Warum das nicht geht? Weil es der Compliance der Jugendarbeit widerspricht. Never ever dass sich das ein Sponsor traut.

Aber Alkohol ist bestimmt voll okay ... Na dann - prost.
 
Gar nicht, hab nur den Zwang irgendwie anders zu sein und war zwischenzeitlich genervt, dass die Beiden Firmen bei der Wahl raus fallen.
Jetzt bin ich aber mit meinem neuen Transition Patrol sehr zufrieden. :)

Den Drang anders zu sein? Dann scheinst du ja eigentlich total gewöhnlich zu sein. Man ist wie man ist. Alles andere ist unecht. Oder es mangelt an Selbstbewusstsein.
Aktuell wollen 8 von 10 Leuten um jeden Preis anders sein, um am Ende doch wieder nur einer von vielen zu sein.
 
Den Drang anders zu sein? Dann scheinst du ja eigentlich total gewöhnlich zu sein. Man ist wie man ist. Alles andere ist unecht. Oder es mangelt an Selbstbewusstsein.
Aktuell wollen 8 von 10 Leuten um jeden Preis anders sein, um am Ende doch wieder nur einer von vielen zu sein.

Jo, Wichtig is halt alles nicht zu ernst zu nehmen und Spaß am radeln zu haben, egal welches Radel.

Tatsächlich sehe ich es aber kritisch, dass biken und die Räder immer mehr zum Lifestyleprodukt und Statussymbol wird, ähnlich dem Skifahrern. Die Entwicklung ist halt ein paar Jahrzehnte zurück.
 
Jo, Wichtig is halt alles nicht zu ernst zu nehmen und Spaß am radeln zu haben, egal welches Radel.

Tatsächlich sehe ich es aber kritisch, dass biken und die Räder immer mehr zum Lifestyleprodukt und Statussymbol wird, ähnlich dem Skifahrern. Die Entwicklung ist halt ein paar Jahrzehnte zurück.

Und darum kaufst du dir keine Bikes die es zu häufig gibt. Ist ja echt logisch.
Gerade für dich scheint es Lifestyle und Status Symbol zu sein.
 
und der nächste thread der im nörgelforum nr1 den bach runter geht... immer wieder erstaunlich wie hier vom thema abgewichen u. daran vorbei diskutiert wird.:rolleyes::daumen:
 
und der nächste thread der im nörgelforum nr1 den bach runter geht... immer wieder erstaunlich wie hier vom thema abgewichen u. daran vorbei diskutiert wird.:rolleyes::daumen:

Glaub zum eigentlichen Thema ist alles gesagt, obwohl es nix dazu zu sagen gibt. Fährt er halt für irgendwen anders, und jetzt? Ist ja doll, magst du spekulieren für wen? Ich glaub für VW, und du?
 
Glaub zum eigentlichen Thema ist alles gesagt, obwohl es nix dazu zu sagen gibt. Fährt er halt für irgendwen anders, und jetzt? Ist ja doll, magst du spekulieren für wen? Ich glaub für VW, und du?
mir ging‘s nicht darum dass über seinen neuen arbeitgeber spekuliert wurde, sondern ob ratboy jetzt drogen nimmt, was alles drogen sind u. ob SC jetzt cool ist oder doch nur was für angeber.;)
geht IMO einfach am thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Bube regelmässig an den EWS-Rennen teilnimmt wird das mit dem Drogenkonsum sich sicher im Rahmen halten, wenn dem überhaupt wirklich so sein soll. Find den Typen schon recht lässig weil er halt sein Ding durchzieht und einfach nur Spass hat.
 
Zurück
Oben Unten