Nach 10 Jahren bei der kalifornischen Kult-Marke: Josh Bryceland verlässt Santa Cruz

2018 wird Josh Brycelands letzte Saison auf Santa Cruz sein. Das hat der Brite nun offiziell bestätigt. Ratboy blickt auf eine mehr als bewegte und abwechslungsreiche Zeit auf den Bikes der kalifornischen Kult-Marke, zu deren Image er einen großen Teil beigetragen hat, zurück.


→ Den vollständigen Artikel „Nach 10 Jahren bei der kalifornischen Kult-Marke: Josh Bryceland verlässt Santa Cruz“ im Newsbereich lesen


 
Der Hans ist doch inzwischen dick und fährt nur E. Das is auvh für yt zu viel.

Wasn das für eine abfällige Aussage. Der fährt dich sicher noch in Grund und Boden.
Sein Insta Kanal ist abwechslungsreich und da ist noch genug Enduro stuff dabei. Und einer der wenigen von den grossen denen man einfach privat schreiben kann und auch antworten bekommt.
Und Bleibt GT treu. war nie käuflich
 
Hans Rey haut derzeit übrigens richtig viel Youtube Content raus. Und klar, er hat ein riesiges Archiv. Sowas wird kein anderer haben.
 
Wasn das für eine abfällige Aussage. Der fährt dich sicher noch in Grund und Boden.
Sein Insta Kanal ist abwechslungsreich und da ist noch genug Enduro stuff dabei. Und einer der wenigen von den grossen denen man einfach privat schreiben kann und auch antworten bekommt.
Und Bleibt GT treu. war nie käuflich
Ich hab's ja auf yt bezogen! Der wäre für sie Mega uninteressant. Dass er ein Wahnsinnsfahrer ist ist unbestritten. Und ja, das mit GT und der Treue find ich schon auf cool.
Trotzdem, er ist "alt" und uninteressant. Der passt inzwischen auch besser zu GT e Bikes als zu einem jungen Publikum. Is einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast deine Aussage auf Hans bezogen. Dein Freund sloop muss mit seinen 31 Jährchen auch erstmal schauen ob er das Level in seinem Leben noch erreichen kann. Sieht Ned gut aus wennst mich fragst. Da wird nicht mehr viel kommen.
Yt hat schley gekauft.
 
Du hast deine Aussage auf Hans bezogen. Dein Freund sloop muss mit seinen 31 Jährchen auch erstmal schauen ob er das Level in seinem Leben noch erreichen kann. Sieht Ned gut aus wennst mich fragst. Da wird nicht mehr viel kommen.
Yt hat schley gekauft.
Guck dir einfach mal das letzte Video auf YT von Rey an. Da zittert der mit seinem E-MTB eher um die Kurve. Bei Insta kann man halt schön mit Fotomonagen angeben. Bei YT sieht man dann aber, wie er wirklich unterwegs ist. Bloß weil du ihn toll findest und begeistert von seinen Fotos bist heißt das nicht, dass sein Level wirklich so hoch ist wie du glaubst!
 
Guck dir einfach mal das letzte Video auf YT von Rey an. Da zittert der mit seinem E-MTB eher um die Kurve. Bei Insta kann man halt schön mit Fotomonagen angeben. Bei YT sieht man dann aber, wie er wirklich unterwegs ist. Bloß weil du ihn toll findest und begeistert von seinen Fotos bist heißt das nicht, dass sein Level wirklich so hoch ist wie du glaubst!

Du hast keine Ahnung aber wie immer eine große Klappe.... :rolleyes:
 
Guck dir einfach mal das letzte Video auf YT von Rey an. Da zittert der mit seinem E-MTB eher um die Kurve. Bei Insta kann man halt schön mit Fotomonagen angeben. Bei YT sieht man dann aber, wie er wirklich unterwegs ist. Bloß weil du ihn toll findest und begeistert von seinen Fotos bist heißt das nicht, dass sein Level wirklich so hoch ist wie du glaubst!
Und dein Level ist wie hoch? Was hast du vorzuweisen?
Unabhängig davon was andere auf YT zeigen?
 
Du hast deine Aussage auf Hans bezogen. Dein Freund sloop muss mit seinen 31 Jährchen auch erstmal schauen ob er das Level in seinem Leben noch erreichen kann. Sieht Ned gut aus wennst mich fragst. Da wird nicht mehr viel kommen.
Yt hat schley gekauft.
Wow, hautsache große Klappe bei dir. Wüsste nicht, das wir uns kennen das du weißt wie und was ich fahre :-o. Aber ist dir ja auch egal wie man sieht. Solang du dir hier total am Thema vorbei das Maul zerreißen kannst.
Und wenn du schon mit Instagram kommst, dann guck dir doch mal ernsthaft die letzten Bilder an! Da sind die meisten nunmal mit E!
Und ganz nebenbei, hier geht es um Bryland! und dem kann eben Hans Rey gerade im Bezug auf die Jugend einfach nicht das Wasser reichen.
 
Du hast deine Aussage auf Hans bezogen. Dein Freund sloop muss mit seinen 31 Jährchen auch erstmal schauen ob er das Level in seinem Leben noch erreichen kann. Sieht Ned gut aus wennst mich fragst. Da wird nicht mehr viel kommen.
Yt hat schley gekauft.
Hans hat letztens (Glaube vor nem Monat) erst wieder ein Video gepostet wo er AKTUELL unterwegs ist, in dem Gelände was Chris Akrigg, Danny mcaskill oder Wibmer fahren, also Trial.

Zudem ist er Weltweit unterwegs und mach einen richtig guten Job was Zwischenmenschlichkeit betrifft. Einfach mal verfolgen.
Von dem Gedanken her ist es echt frech zu sagen er wäre Fett geworden oder fährt nur E-Bikes. Klar hat er en Bauch bekommen, ist aber normal in dem Alter. Die Vergleiche finde ich einfach nur lächerlich.
 
Du hast deine Aussage auf Hans bezogen. Dein Freund sloop muss mit seinen 31 Jährchen auch erstmal schauen ob er das Level in seinem Leben noch erreichen kann. Sieht Ned gut aus wennst mich fragst. Da wird nicht mehr viel kommen.
Yt hat schley gekauft.
Ich kenn keinen sloop.
Ich werd niemals das Level erreichen das ein HR hat, logisch. Ich bleib trotzdem dabei. Das was er heute macht ist komplett uninteressant für eine Marke wie YT. Zumindest kenne ich noch nix. Wenn er heute noch wen ansprechen kann, dann sind es ältere Männer die e Bike fahren wollen und sich durch ihn mit dem allem identifizieren. Das ist net böse gemeint. Er kann natürlich super geil Radlfahren aber du hat das Beispiel yt genannt. ;) (ich würd mit dem gern einmal radlfahren und vor allem wissen, wie er so die Entwicklungen sieht und was für ihn das perfekte Bike ohne Motor ist usw)
Ich verfolg ihn nicht (ich verfolg niemanden auf Instagram und Co. Das ist mir zu doof). Evtl sollte ich.... Keine Ahnung. Das mit dick war zu tief, stimmt, sorry. Trotzdem, er spricht heute sixher nur die eher Alten an. Aber ich werd mir jetzt einmal ein paar aktuelle Videos anschauen. Sind sicher coole Sachen dabei -hoffe ohne e *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn keinen sloop.
Ich werd niemals das Level erreichen das ein HR hat, logisch. Ich bleib trotzdem dabei. Das was er heute macht ist komplett uninteressant für eine Marke wie YT. Zumindest kenne ich noch nix. Wenn er heute noch wen ansprechen kann, dann sind es ältere Männer die e Bike fahren wollen und sich durch ihn mit dem allem identifizieren. Das ist net böse gemeint. Er kann natürlich super geil Radlfahren aber du hat das Beispiel yt genannt. ;) (ich würd mit dem gern einmal radlfahren und vor allem wissen, wie er so die Entwicklungen sieht und was für ihn das perfekte Bike ohne Motor ist usw)
Ich verfolg ihn nicht (ich verfolg niemanden auf Instagram und Co. Das ist mir zu doof). Evtl sollte ich.... Keine Ahnung. Das mit dick war zu tief, stimmt, sorry. Trotzdem, er spricht heute sixher nur die eher Alten an. Aber ich werd mir jetzt einmal ein paar aktuelle Videos anschauen. Sind sicher coole Sachen dabei -hoffe ohne e *gg*
Wenn du nicht weisst was, wie und ob er fährt, warum redest du dann über einen sportler?
Das ist doch Quatsch und einfach nur Blöd.

Sorry, aber schau dir doch VORHER mal die Videos an und schreibe DANACH. E-Biker gibts leider genug mittlerweile, die früher mal richtig krasse sachen gemacht haben. Aber Rey gehört nicht dazu.
 
Wenn du nicht weisst was, wie und ob er fährt, warum redest du dann über einen sportler?
Das ist doch Quatsch und einfach nur Blöd.

Sorry, aber schau dir doch VORHER mal die Videos an und schreibe DANACH. E-Biker gibts leider genug mittlerweile, die früher mal richtig krasse sachen gemacht haben. Aber Rey gehört nicht dazu.
Das ist echt lustig. Du beschwerst dich, dass die Leute nicht alle Kanäle verfolgen und findest das dann blöd. Behauptest dann aber im Gegenzug, dass alle Leute im alter von gerade einmal 52 Jahren Fett werden. Vor allem welche, die ja ach so krass rad fahren :-o. Passt ja irgend wie nicht zusammen. Und das er vermehrt E-MTB fährt zeigt ja wohl auch sein Instagram account.
 
Screenshot_2018-09-30 facepalm - Google-Suche.png


Regierungen sollten Gratis-Ganj an div. Netz-User ausgeben welches unter Zwang zu konsumieren wäre...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-30 facepalm - Google-Suche.png
    Screenshot_2018-09-30 facepalm - Google-Suche.png
    460,5 KB · Aufrufe: 34
Wenn du nicht weisst was, wie und ob er fährt, warum redest du dann über einen sportler?
Das ist doch Quatsch und einfach nur Blöd.

Sorry, aber schau dir doch VORHER mal die Videos an und schreibe DANACH. E-Biker gibts leider genug mittlerweile, die früher mal richtig krasse sachen gemacht haben. Aber Rey gehört nicht dazu.
Ich geb dir Recht.
Ich hab mir jetzt einiges angeschaut, weil's natürlich wahr ist dass man vorher ein bissl mehr wissen sollte. Stimmt, am eBike ist er eigtl fast nicht zu sehen. :)
(ich hab übrigens nie angezweifelt, dass er ein genialer Biker ist! Da wurde wohl was zwischen mir und anderen vermischt). Zu yt würd er trotzdem überhaupt nicht passen (und in dem Zusammenhang bleib ich bei meiner Aussage wie ich den Rainer zitiert habe. Für yt und alle anderen is er einfach zu alt usw. GT, das ist Hans, da gehört er hin und das passt. Das mit dick war dämlich (emotionsgesteuerte Aussage weil ich nur das eBike Video kannte und die Dinger nicht mag. Insofern war das halt das einzige Bild das ich hatte... Tja....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt drogenabhängig?
Sehr wahrscheinlich sogar. Was nicht automatisch heißt das es deinen Alltag beeinflußt. Aber die Tatsache das du illegale Geschäfte tätigst und somit das Risiko einer Strafe in Kauf nimmst nur um rauchen zu können sollte auch dir selbst zu denken geben. Oder bekommst du es auf Rezept etwa? Bei so Leuten wie dir frage ich mich immer wieder warum ihr da noch drüber reden/schreiben müsst? Warum müsst ihr das auch noch anderen Leuten auf die Nase binden? Wie kann man denn so dumm sein?! Haltet doch einfach euren Mund. Oder kommst du dir auch noch toll vor dabei/damit?
 
Sehr wahrscheinlich sogar. Was nicht automatisch heißt das es deinen Alltag beeinflußt. Aber die Tatsache das du illegale Geschäfte tätigst und somit das Risiko einer Strafe in Kauf nimmst nur um rauchen zu können sollte auch dir selbst zu denken geben. Oder bekommst du es auf Rezept etwa? Bei so Leuten wie dir frage ich mich immer wieder warum ihr da noch drüber reden/schreiben müsst? Warum müsst ihr das auch noch anderen Leuten auf die Nase binden? Wie kann man denn so dumm sein?! Haltet doch einfach euren Mund. Oder kommst du dir auch noch toll vor dabei/damit?
Ich habe mal eben alle deine 13.082 "Beiträge" durchgesehen. Dieser hier ist mit Abstand der sinnvollste :( .
 
Es geht ja nu nicht darum, ob er mal nen Pilz isst ;) oder ne Tüte raucht, das kann sein, so dauerbekifft wie er wirkt kann er aber nicht sein. Es geht darum, ob er als Vorbild für die Jugend taugt.
Da finde ich ihn eigentlich ganz gut, da er authentischer wirkt, als so ein „natural“ Bodybuilder und vielleicht hilft er dem einen oder anderen mal hinter der Playstation hervor zu kommen und in den Wald zu gehen.
Hab den Beitrag gerade entdeckt und möchte gerne darauf einsteigen.
Warum soll Bryceland denn kein Vorbild für die Jugend sein? Er wird die jungen ganz sicher nicht anstiften Drogen zu nehmen.
Mir persönlich ist es allemal lieber ein Bryceland kümmert sich um die Jugend als ein religiöser Fanatiker wie Gwin. Zuletzt müssten die Jungen dann noch dreimal am Tag zum Gebet anrücken, statt zu trainieren und einfach die Jugend zu genießen.
 
Zurück
Oben Unten