MyNav 600, hat das schon jemand?

Vielen Dank :daumen: , in dem Forum hab ich alle Infos bekommen, für alle dort nicht lesen wollen, laut dem Hersteller PPM ist der Verkauf ab dem 15.05.2009 geplant.
 
Hersteller des MyNav ist ein südkoereanischer Konzern. Entwickelt/Designed wurde er von compegps.com. Da wird dann irgendwann der TwoNav Aventura erscheinen: twonav.com.

Hinter dem MyNav steckt Giove. Das ist in Italien Navtech: mynav.it

Gruß
Ralf
 
Ich frische mal auf:
Aus "sicherer Quelle" weiß ich, dass -vermutlich zur Outdoor in Friedrichshafen- zwei neue Modelle kommen sollen, die besser zum MTB passen. Das 600er ist halt ein ziemlicher "Brocken". Diese sollen kleiner sein und mit Touchscreen-Bedienung funktionieren. Ich bin darauf und die Beschreibungen, was die Teile können sollen, sehr gespannt. Event. wird mein Triton500, mit dem ich in der Zwischenzeit sehr zufrieden bin, durch ein kleines MyNav abgelöst werden.

Gruß
Bernd
 
Es gibt keinen neuen MyNavs auf der Messe.
Vielmehr wurde an der Kartenabdeckung für Schweiz, Österreich und Deutschland gearbeitet.
Die Schweiz ist fertig und lieferbar. Österreich ist in den letzten Zügen der Fertigstellung
Deutschland Südwest (BW) wird mitte August in den Handel kommen. Anschließend ist D-Mitte-West dran.
Mitte-West deckt Saarland / Rheinland-Pfalz und NRW und wahrscheinlich noch Teile von Hessen ab.

Weitere informationen gibt es im MyNav Forum

Gruß
Regulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand von Euch schon das MyNav 600 und gibt es erste Berichte darüber?

Ja, ich habe einen Mynav 600 er.
Was möchtest Du wissen?

Ich konnte die Topokarte leider nur 3 Tage in Bayern testen. Hier in NRW gibt es noch keine. In dieser Richtung (MTB-Trails fahren etc) kann ich über keine Erfahrungen berichten.
Wohl aber über Touren mit dem Trekkingrad über Wege die in der Navteq Straßenkarte enthalten sind. Dort funktioniert das Navigieren einwandfrei.

Gruß
Regulus
 
Zurück
Oben Unten