MXvsATV: echte alternative zu fehlenden Bike-Spielen...

Hm, geht irgendwie nicht. Lange vor dem Absprung gedrückt: 3/4 voll.
Kurz bzw. genau vor dem Absprung gedrückt: 3/4 voll.

Oder kommts drauf an, wie lang man nach vorne/hinten lehnen jeweils drückt?
 
Moin Moin. Ich glaube jetzt sind alle grenzen gesprengt... Tricktechnisch mein ich... Aber nen Editor so zum kicker selber bauen gibt´s nicht, oder? (ps2)
 
in dem video leuchtet auch immer der blau knopf im tacho. der geht bei mir auch mit der taste c , versteh aber nicht für was das ist.

so und jetzt endlich mal eier auf den tisch, wie springt man weiter oder holt mehr power aus der maschine ?
 
dat is die kupplung... musste am start gedrückt halten un gas geben...dann geits voran :lol: hab jetzt auch die vollversion!! hammer spiel
 
das wurde ja schon ein wenig diskutiert... man drückt (angeblich) erst hinten, dann vorne vorm sprung.. was bei mir auch etwas bringt.. aber nie das maximum. der fahrer in dem von mir gepostetem vid schafft es ja ausschlieslich mit dem maximum zu springen, was mir ein wenig rätselhat erscheint. naja, vielleicht mach ich ja was falsch und einer von euch hat ne ahnung wies richtig geht ;)
 
sry für den doppelpost, aber was mir weiterhin sehr verwundert ist bei 1:53, wo er einen backflip mit maximalem schub springt.. was ja wirklich verdammt schwer ist und ich nur einmal geschafft habe, da man wirklich schnell mit den kombinationen am anfang des sprungs sein muss... vielleicht ein cheater? :D
 
nee, das mitm backflip kriege ich auch immer öfter hin ;)
Wie wärs wenn wir ne Zockgemeinschaft für regnerische Tage gründen ? :lol:
Beste möglichkeit wäre dann über Hamachi, da das game bei mir im Inet net ganz klappen will ;)

greetZ
Ch4rMiN
 
Es kommt aufs Timing an, mit dem richtigen schafft man es auch, die Anzeige voll zu bekommen. Auf der Xbox klappt es besser, wenn man beim Absprung den Stick sehr schnell nach vorne reißt, was beim PC mit der Tastatur schwer werden dürfte :(
 
Hm, dann ist es aufm PC entweder anders gelöst oder gar nicht. :(

@Charmin: Find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Idee, am besten noch skypen nebenher. :D
 
abend!
wollte mir grad das game kaufen, doch mir wurde im laden gesagt das es nicht mehr produziert wird!?!?
kann das möglich sein?
habt ihr noch ne ahnung wo ma des noch herbekommen kann?

greez nico
 
abend!
wollte mir grad das game kaufen, doch mir wurde im laden gesagt das es nicht mehr produziert wird!?!?
kann das möglich sein?
habt ihr noch ne ahnung wo ma des noch herbekommen kann?

greez nico

Bei Amazon danach suchen und dann bei "gebraucht&neu" einen Shop aussuchen, hab meins für ~6€ neu bekommen, war innerhalb von 2 Tagen da.
 
und an alle die sich noch wegen dem Preload (absprunganzeige etc.) wundern... es is einfach nur übungssache. man bekommt irgendwann nen gefühl dafür. es hat mit der position auf dem absprung und der zeitdifferenz der tastenkombination zu tun.

kupplung ist auch esentiell um wirklich flott zu sein. in kurve reinbremsen, im kurvenscheitel kuppeln und wieder mit schmackes rausbrettern. (nur so falls ihr euch mal gewundert habt, wieso der computergegner so schnell beschleunigt)

grüße


edit: zieht euch mal die strecke: 809_THE YARD

darauf befindet sich ne kleine supercrossstrecke. finde die relativ ideal um bissle rhytmus und abspringen zu üben. poste später mal noch nen kurzes video.
 
Zurück
Oben Unten