MXvsATV: echte alternative zu fehlenden Bike-Spielen...

@ alle die mcm2 bmx mod suchen.

is halt ein bisschen kompliziert.....

ok, erstmal braucht ihr den SikTrixEd...isn Trickinstaller um neue tricks in mcm2 einzufügen. (http://www.mauicool.org/modules.php...loaddetails&lid=15&title=The Sik Trick Editor), wenn ihr den installiert habt, dann müsst ihr auf www.mcmfactory.com gehen und dort bei mcm2files/new tricks den bmx mod finden. dann müsst ihr mit dem SikTrixEd das ganze Bmx Tricks Pack installieren. einfach im SikTrixEd auf install new trick klicken und die bmx tricks raussuchen. dann, um backflips und frontflips zu machen, braucht ihr nen backflipnocrash mod (pm, kanns per email schicken) um zu backflipen, weil er ja normalerweise automatisch immer vom motorad fällt.

mfg
 
haette rapidshare links zu dem game zu vergeben *hust*

sorry auch wenns nach geheule klingt, aber das finde ich echt unter aller sau. alle heulen rum das es keine ordentlich bike / mx games gibt und dann bietest du hier das spiel ILLEGAL zum download an... so fördert man super die weitere entwicklung von solchen spielen. glanzleistung :daumen:
 
ich find es sch.... is mir alles zu unrealistisch genau wie andere spiele mitn bmx oder dergleichen.

das problem wirds aber mMn immer geben. wieviele leute würden denn schon eine mountainbike bzw bmx simulation kaufen. ok es wären sicher ne menge. aber der "otto-normal-pc-spieler" lässt eher die finger von und die firmen würden nicht wirklich was verdienen. </meinung>
 
der SikTrixEd link da geht der dl link net.

motocross madness is ganz lustig zumindest wenn man sich noch nen paar maps runterlädt

dl geht net? naja spiel ist schon ziemlich alt...


oi, hab mir heute MX vs Atv bla bla ausgeborgt und es geht net! ich kann den fahrer und die maschine/atv net sehen. und im menü fehlt bei einigen buttons die schrift. scheiß pc :mad: naja egal, saison fängt an, da geh ich leiber echt biken, als n spiel zu spielen, wo ichs virtuell mach.
 
so spiel is heut angekommen (montag nacht um 11 bestellt, heut morgen angekommen, echt super) lief auf meinem pc immer nur maximal 5 minuten dann is de pc abgestürzt..naja ich kanns aber auf dem pc von meiner schwester spielen da läufts gut:D
is echt ne gute alternative zu (fehlenden) bikespielen, der streckeneditor ist auch ganz gut nur am anfang irgendwie etwas schwer:)

Gruß P.2
 
jo editor erfordert schon geduld. aber dafür geht halt auch alles :) viel spaß beim basteln! achja und fleißig strecken von mcmfactory.com ziehen. die standartstrecken sind öde!!!
 
Ich hab das Spiel für PSP, macht echt Spaß :daumen: - endlich mal ein modernes MX Spiel, wo man 360 machen kann. Früher ging das nur bei Motocross Mania und das war zu leicht...
 
Ich hab das Spiel für PSP, macht echt Spaß :daumen: - endlich mal ein modernes MX Spiel, wo man 360 machen kann. Früher ging das nur bei Motocross Mania und das war zu leicht...

Geht auch noch bei MTX Mototrax. Kann ich auch nur empfehlen, wies jetzt mit der Verfügbarkeit aussieht, weiß ich nicht. Als es neu rauskam, hatte ich bei Amazon bestellt - nach 5 Wochen immer noch nichts. Inzwischen hab ichs durch Zufall bei einem kleineren Händler gefunden und zugeschlagen. Gibt leider nur 4 Freeridestrecken (obs was zum runterladen gibt weiß ich nicht... aber ist nur ein Editor für Rennstrecken dabei), dafür aber noch einige Freestyle-Events und massenhaft Rennstrecken, sowohl Motocross wie Supercross.
Dürfte mittlerweile auch recht billig erhältlich sein und lohnt sich. :daumen:

Aber hab jetzt trotzdem Blut geleckt... heute abend wird MXvsATV bestellt. Für ~5€ kann man ja nicht viel falsch machen. :daumen:
 
naja, ist schon ganz ok das spiel aber langweilig irgendwie. also zumindest in der demoversion ist die bremse vollkommen überflüssig. da kann man ja permanent aufm gas bleiben und packt trotzdem jede kurve.

da finde ich MTX Mototrax schon um welten besser. vor allem kann man da auch z.B. die sprungweite merklich beeinflussen indem man die federrung vorkomprimiert und man muss auf seine linienwahl achten und vor allem bremsen wenn man eine chance haben will. also alles in allem wesentlich realistischer und dadurch interessanter.
nur leider gibts, wei oben schon mal erwähnt, keine add on strecken :(
 
habs auch is ganz nett, besonders mit custom maps =)
Editor kann was , aber man muss ich einarbeiten:lol:

nur eine frage habe ich ... wie stoppt man den "360" (stuntmodifier vorm sprung halten und linsk rechts oder rechtsinks drücken) ?
bin da noch net hinter gekommen, manchmal macht er direkt bei mir noch ne
2. Drehung und manchmal net ?

GreetZ
Ch4rMiN
 
habs auch is ganz nett, besonders mit custom maps =)
Editor kann was , aber man muss ich einarbeiten:lol:

nur eine frage habe ich ... wie stoppt man den "360" (stuntmodifier vorm sprung halten und linsk rechts oder rechtsinks drücken) ?
bin da noch net hinter gekommen, manchmal macht er direkt bei mir noch ne
2. Drehung und manchmal net ?

GreetZ
Ch4rMiN

Du kannst die Drehung nur abbremsen, nicht stoppen. Du musst das ganze halt so machen, dass du zur Landung etwa gerade bist.
 
ja ich meinte ja abbremsen/stoppen ^^ wie macht man das nu ? z.T. fliegt er einfach vom rad wenn ich versuche die drehung zu beeinflussen:D
aber findes cool das sachen wie: wallride,walltap ,180s und die sachen kombiniert etc. gehen , macht richtig bock :daumen:
 
Zurück
Oben Unten