Musik beim Biken??

löl

wie wärs ma mit sufu, den thread gebas schon mind. 5 mal...

naja egal, ich hör am liebsten rock, am meisten die songs aus den bike filmen, die pushen auch am meisten, das wär denn SALIVA, PRIMER 55, LAGWAGON usw.
 
Natürlich---

Rock'n'roll baby....Rise against,In flames,avail,Eleventeen...BIke Video Mucke!!!


mfg TimbOo :daumen:
 
Musik hören beim Biken ist wie 1,5 Promile am Steuer (laut Studie)! Also LEUTE MAChts Hört musik bei Biken :lol: :lol: ;)








Ne im ernst, ich höre nur wenn ich alleine im Wald rumkurve (ohne dicke action) oder zum nächsten Stop radle.
 
musik is eigentlich immer nen muss für mich beim biken.
:)

macht spaß sitzt dann zu haus und hörst einfach so mucke - kommt nen lied vom fahren wieder kommt es mir immer wieder alles in erinnerung. :D

ich bin audiophil - mukke muss!
 
ich hab ab und zu musik dabei (ach ja.. ich hab auch nen ipod ;) ).
komm drauf an, wie ich lust hab und ob der akku aufgeladen ist.
aber wenn, dann gerne sweatshop union, swollen members, soad, slipknot aber auch sowas wie the game oder gorillaz (feel good inc ist der burner!)


*freizeitpolizistraushängenlass*
man darf einen kopfhörer tragen. wenn man 2 drin hat, kostet das dann 10 schnittlauchdollar.
ein kumpel wurde letztens angehalten. der hatte 2 kopfhörer drin und ist die ganze zeit aufm heimweg wheelie gefahren...
 
Jackie78 schrieb:
Ist das überhaupt erlaubt, und nicht bissle gefährlich? Zumindest mit Kopfhörern kriegt man ja von der Umwelt nimmer viel mit........

cu,

Jackie


dann hast du ja sicher auch reflektoren an speichen und pedalen, vorder-& rückstrahler, lichtanlage mit dynamo, dachgepäckträger usw. dran oder :daumen:

ich glaub wer mit solchen bikes fährt wie wir, den stört die musik auch nicht weiter :lol:
und die polizei auch ned....denn bei der mängellisten nehmen die gleich´s ganze bike mit wenn sie dich erwischen :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten