Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon Montagepaste"fiber prep"
Danke für die InfoCarbon Montagepaste
Ich benutze die Montagepaste immer beim Einbau von Sattelstützen ( egal ob Alu auf Alu oder Alu auf Carbon), bei der Montage am Carbonlenker zum Aluvorbau benutze ich die Paste in meinem Fall, nur wenn ich das Gefühl habe der Vorbau wird bei angegeben Drehmoment nicht fest ( passiert aber ganz selten).Danke für die Info
Benutz ich die nur an der Stelle? Ich hab z.b. einen Carbonlenker mit integriertem Vorbau bestellt. Sollte ich da, wo der Lenker an den Gabelschaft geschraubt wird auch Carbonpaste auftragen?
Alternativ würde ich vorschlagen, über RCZ oder Reseller (MTB Classic Parts, use Elite bikes) eine günstige DT Swiss 232 zu schiessen.
So verstehe ich das auch. Du hast dann eben keinen bündigen Abschluss des Steuersatzes mit dem Rahmen.Es wird also bei verlinkten Acros Steuersatz KEIN extra Steuersatzdeckel benötigt,
sollte alles im Lieferumfang enthalten sein? , wenn ich das richtig interpretiere?
hab eine FoxFloat 29" Factory StepCast FIT4 2Pos-Adj Remote Tapered Kabolt Boost bestellt.Alternativ würde ich vorschlagen, über RCZ oder Reseller (MTB Classic Parts, use Elite bikes) eine günstige DT Swiss 232 zu schiessen.
M.Wie ist denn die Größenempfehlung bei 180 cm Körpergröße?
Carbonpaste, niemals trocken montieren.Weiß jemand was das sein soll?
anbei ein Foto des Aufklebers
Mir würde da eher der Sitzwinkel zu flach werdenUnd eine 120mm Gabel passt garantiert, wird dann vorne etwas höher.
Soweit ich das jetzt gesehen habe, waren keine dabei.@eb_pieter
Sind bei dem Acros Deckel noch Gummieinsätze dabei oder bleiben die Leitungseingänge so offen?
Auf der Website von ARC8 habe ich einen Chainguide gesehen (zumindest für das Fully) - vielleicht passt das hier auch?Hat eigentlich jemand schon mal geschaut was man mit dem weiteren Gewinde am Tretlager anfangen kann? Würde jetzt auf einen Chainguide tippen, jedoch konnte ich weder bei Arc noch bei Müsing auf irgendwelchen Bilder einen erspähen.
Auf der Website von ARC8 habe ich einen Chainguide gesehen (zumindest für das Fully) - vielleicht passt das hier auch?Hat eigentlich jemand schon mal geschaut was man mit dem weiteren Gewinde am Tretlager anfangen kann? Würde jetzt auf einen Chainguide tippen, jedoch konnte ich weder bei Arc noch bei Müsing auf irgendwelchen Bilder einen erspähen.
Ist das der früher hier verlinkte von BC?So, mein Rahmen kam auch eben.
So sieht das mit dem Acros Steuersatz dann in etwa aus.
Das finde ich optisch wirklich besser als mit der originalen Lösung. Der Deckel schließt sauber ab und dann hat man halt den kleinen Höcker dahinter.
Ja, das könnte passen. Wobei ich erst checken muss wie viel Platz da noch ist. Baue eine neue ethirteen Carbonkurbel ein. Hatte die noch nie und daher weiß ich noch nicht wie das dann ausschaut.Auf der Website von ARC8 habe ich einen Chainguide gesehen (zumindest für das Fully) - vielleicht passt das hier auch?
Ja, so geht's mir auch - natürlich liegt nur eine mit 31,6 mm rumja genau, es ist genau das. Hab bei R2 jetzt noch die passenden Kunststoffdinger bestellt. Etwas ärgerlich, hatte erst da bestellt. 2,75€ + Versand
Jetzt schaue ich noch nach einer Sattelstütze. Hab natürlich nicht eine in 30,9mm hier.
In der Anleitung für das Fully ist dieser hier angeführt.Auf der Website von ARC8 habe ich einen Chainguide gesehen (zumindest für das Fully) - vielleicht passt das hier auch?