München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

@Bergpanorama

Ich wollte Sonntag auch eine Runde in dne Bergen drehen.

Hatte letzte Woche schon gepostet, dass ich gerade folgende Tourempfehlungen teste.
www.dk-content.de/freeride/pdf-archiv//bayern-trails-0207.pdf

Ich würde evtl. einen dieser Trails testen - kannst ja mal schauen - vielleicht sagt Dir das zu.

Gruß
 
Hallo leute,
Ich suche auch leute zum zusammen fahren

Ich Heiße Oleg , 19 Jahre alt.
Wohne München nord, nicht weit weg vom olypark...
Fahre ein Hardtail Scott
 
Hallo Community...ich fahre morgen die kleine Strecke vom MTB-Festival...
Strecke A: http://www.mtb-festival.de/mtb-marathon/ausschreibung/strecke/
oder: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...47.671514,11.740437&spn=0.101606,0.264187&z=1
hat jemand Lust mitzufahren...fahre gemütlich und ca. um 9.10 Uhr oder 9.30 Uhr am HBF München los....

Warum nicht nächste Woche? Oder evtl. auch nächsten Sonntag!? Ich bin nächsten Sonntag jedenfalls dort unten.
 
Warum nicht nächste Woche? Oder evtl. auch nächsten Sonntag!? Ich bin nächsten Sonntag jedenfalls dort unten.
ich fahre dieses Wochend, weil drei Freundinnen von mir wandern und ich wurde dazu verpflichtet zu radeln.... ;)
aber gerne auch nächsten Sonntag...kannst Du mich da mitnehmen oder fahren wir mit Bahn?
 
ich fahre dieses Wochend, weil drei Freundinnen von mir wandern und ich wurde dazu verpflichtet zu radeln.... ;)
aber gerne auch nächsten Sonntag...kannst Du mich da mitnehmen oder fahren wir mit Bahn?

Prinzipiell kann ich dich schon mitnehmen, bin aber schon ab Freitagabend in Weissach auf dem CP. Derzeit weiß ich allerdings auch noch nicht wieviel Bikes oder Kids ich mitnehmen muss :eek:.
Evtl. kann Lotus noch was arrangieren.
 
@JürgenM ,

achso ,meine Tochter ist 8 J. ,deswegen frag ich ;)

Ist zwar sehr Jung ,aber schon gut dabei ,fährt ja auch nahezu jedes Wochenende durchschnittlich 30 km mit uns ,denke für ne 8 jährige ist das i.O ...
 
hmmm....@JürgenM und Lotus1990: Wochenende schauts ja nicht gut aus mit MTB am Tegernsee...auf jeden Fall der anvisierte Sonntag steht mit 8 Grad und Regen in der Wetterinfo. Was meint ihr?
 
Hatte ich doch fast vergessen :rolleyes: Das Tegernsee Wochenende wurde auf den 03./04.07. verschoben. Dieses WE wird sich auf Indoor Sport konzentrieren. Das nächste evtl. in den Dolomiten (rund um Niederdorf), mal sehen ob ich den Anstiegen dort gewachsen bin :eek:
 
Hatte ich doch fast vergessen :rolleyes: Das Tegernsee Wochenende wurde auf den 03./04.07. verschoben. Dieses WE wird sich auf Indoor Sport konzentrieren. Das nächste evtl. in den Dolomiten (rund um Niederdorf), mal sehen ob ich den Anstiegen dort gewachsen bin :eek:

Wem oder was bist du bitte nicht gewachsen? :eek:
 
Nächstes WE ist auch des 24h Rennen im Olympiapark, die Fahrer freuen sich immer über Zuschauer auch in der Nacht. Ich schau auf jeden fall hin.
 
Zurück
Oben Unten