München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Hallo zusammen

Ich wollte morgen die erste Trailtour des Jahres bei Garmisch versuchen. Laut Hüttenwirt ist bis 1400 Meter kein Schnee mehr.

Hin- und Rückfahrt via DB.

Falls jemand Lust hat mitzukommen einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich wollte morgen die erste Trailtour des Jahres bei Garmisch versuchen. Laut Hüttenwirt ist bis 1400 Meter kein Schnee mehr.

Hin- und Rückfahrt via DB.

Falls jemand Lust hat mitzukommen einfach melden.


servus, hätte schon bock... wann willste morgen losfahren am bhf in minga?

am frühen vormittag wirds ja noch ziemlich frisch sein... gerade auf 1000m...

was hälst du von abfahrt gegen 11?
 
Servus

Wie wäre es mit 10:32 ab HBF? Wäre ja quasi 11 ;)

servus,

jo, der zug um 10:32 klingt gut

der zug nach garmisch fährt ja immer ab diesem gleis hinten rechts etwas ausserhalb...

treffen um 10:20 vor dem yormas (bäckerei)?
dieser yormas liegt - wenn du auf die ganzen gleise guckst - ganz rechts in der bahnhofshalle, neben dem rechts-äußersten gleis.... direkt davor ist n fahrscheinautomat und auch der weg nach draussen zu dem bahnsteig, an dem der zug nach garmisch fährt...

wenn mir doch noch was dazwischen kommt, melde ich mich hier bis morgen um 09:00

cheers,
jonas
 
Servus,

ist ne klasse Gruppe die ihr hier ins Leben gerufen habt.

Bin ab heute Abend wieder in München und würd mich euch auch gerne anschließen.
Für die Isartrails, Alpentouren und Nightrides bin ich immer zu haben:D

Evtl. könnte man hier ja auch gemeinsame Bikepark Besuche organisieren...

Mariusz
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Falls noch jemand morgen Urlaub und Lust auf Trails hat:

Ich werde morgen Richtung Garmisch aufbrechen und dort die zweite Tour des Jahres probieren.

War letzten Samstag schon auf einem anderen Trail in Garmisch unterwegs. Bis 1400m ist es praktisch schneefrei.

Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Los gehts 10:32 ab HBF.
 
Servus

Falls noch jemand morgen Urlaub und Lust auf Trails hat:

Ich werde morgen Richtung Garmisch aufbrechen und dort die zweite Tour des Jahres probieren.

War letzten Samstag schon auf einem anderen Trail in Garmisch unterwegs. Bis 1400m ist es praktisch schneefrei.

Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Los gehts 10:32 ab HBF.

Hab morgen auch Zeit und Lust auf ne Tour. Was für eine Tour hast Du denn geplant? KM und HM? Nur damit ich abschätzen kann, ob ich fit genug bin... :daumen:
 
HM hängen von der Schneelage ab. Nach den Erfahrungen von letztem Samstag gehe ich mal davon aus, dass es zumindest bis auf 1350-1400m hoch geht. Sprich mit etwas Glück 700hm.

KM mäßig wirds nich viel, der Traileinstieg quasi direkt am Ortsrand von Garmisch liegt. Ist der Trail zur S.....alm (genauer darf mans hier ja nicht beschreiben, da sonst wieder jemand unkt ;)).
 
Warum ist den nichts mehr los? Alle im Arbeitsstress?

Kann die Woche leider nicht... Sattelstütze + Sattel wurde geklaut, somit würde es minimal ungemütlich beim radeln werden.
 
Ich war letzte Woche krank und habe momentan immer noch keine Gabel in meinem Rad, also halt ich mich mich Zusagen zurück. ^^
 
Na Ostern war ja Wettertechnisch nicht gerade prickelnd und ansonsten, klar Arbeiten (Schaffe, Schaffe, Häusle baue :eek:)

Evtl. Samstag wieder!? Wir werden wieder gegen ca. 10:00 Uhr nördlich von Ismaning starten. Sollte es vom Wetter nicht passen, werde ich hier wieder in der früh bescheid geben.
Also, wer lust hat ca. 11:15 Uhr Marienklausenbrücke.
 
Ich war beim skifahren:daumen: WE bin ich wech.
Nächste Woche aber wieder am Start:)
Wie sieht`s dann unter der Woche mit Technik am Fassbinderplatz oder so aus?

Kenny
 
Evtl. Samstag wieder!? Wir werden wieder gegen ca. 10:00 Uhr nördlich von Ismaning starten. Sollte es vom Wetter nicht passen, werde ich hier wieder in der früh bescheid geben..
Hallo zusammen,

Ich habe diesen Thread gestern entdeckt und bin sehr interessiert bei der nächsten Ausfahrt dabei zu sein.
Ich bin noch ein ziemlicher noob mit dem MTB, aber es macht mir tierisch Spass.
Also wenn mir nichts dazwischen kommt wäre ich am Samstag um 10 bei Ismaning mit am Start.

Gruß, Mingo
 
Hallo zusammen,

Ich habe diesen Thread gestern entdeckt und bin sehr interessiert bei der nächsten Ausfahrt dabei zu sein.
Ich bin noch ein ziemlicher noob mit dem MTB, aber es macht mir tierisch Spass.
Also wenn mir nichts dazwischen kommt wäre ich am Samstag um 10 bei Ismaning mit am Start.

Gruß, Mingo

wollt ihr da richtung süden oder norden ???
richtung süden wären wir ab dem tierpark dabei

evtl. gehts auch sonntag :cool:

muß ich aber noch mit der cheffin klären

cu
 
Hey!

@shuasta: ich haette eventuell noch ne satteltuetze + sattel fuer dich, sattelstuetze hatt nen 31,6er durchmesser, koennte die dir ausleihen

@JuergenM: bin gerne wieder dabei! vielleicht hab ich ja endlich mal ein bissel mehr ausdauer :D ich werd dann um 11:15 an der Marienklausenbruecke warten

@CRLTD Mann koennte ja naechste Woche wieder mal Technik machen? Schlag einfach mal ein paar Tage vor wo du kannst, und evtl laesst sich was unternehmen

@DirtKid: Ich nehme an Juergen wird wieder Richtung Sueden fahren.

-dave
 
Zurück
Oben Unten