Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
so leute, ich habe noch eine Liftkarte mit 7-8 Fahrten für Thale. Die Liftkarte läuft am 18.07 ab, deswegen will ich die gern verscherbeln. Bei Interesse, einfach melden.
 
dOOd];8530570 schrieb:
Bilder vom 16.7.2011

http://www.dropbox.com/gallery/26259223/1/Müggelz?h=4f556e

[in Sachen Spiegelreflex bin ich allerdings "noch" ein "Noob"]

Wenn du wirklich noch nicht lange mit einer spiegelreflex kamera arbeitest...sind die bilder doch schon sehr geil geworden:daumen:.
Als ich auf spiegelreflex umgestiegen bin hat es auch eine weile gedauert bis die bilder perfekt waren...es gibt halt sehr viele einstellmöglichkeiten...und als leihe versteht man oft nur bahnhof wenn man das handbuch benutzt:lol:.
 
hey leute komme aus kw und würde gerne mal mit fahren, kann mir einer pls ne karte schicken wie ich da am besten hin komme, oder wir treffen uns irgend wo und fahren zusammen hin wäre auch möglich.

gruß umpa :)
 
Hey was ist los mit euch? Seid ihr etwa schon satt von den Müggelbergen?
Habt ihr nicht mal den Ehrgeiz euer "Können" ihn den Alpen zu testen?
Das wird bestimmt lustig. ;)
Hätte den ein oder anderen auch gerne mal wieder gesehen.
Wir hätten schöne krasse Sachen unter die Stollen nehmen können.
Fahre morgen z.B. wieder in Schladming.... Gebt euch einen Ruck , es lohnt sich!
Kommendes WE kommen Sebastian und 2 Freunde nach Saalbach- Hinterglemm
und trotz miesen Wetteraussichten werden wir bestimmt großen Spaß haben.
Also los runter vom Sofa.......
Lieben Gruß, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute komme aus kw und würde gerne mal mit fahren, kann mir einer pls ne karte schicken wie ich da am besten hin komme, oder wir treffen uns irgend wo und fahren zusammen hin wäre auch möglich.

gruß umpa :)

hey, also wenn du aus kw (=königswusterhausen?) kommst biete sich für dich ja an über grünau zu fahren! :lol:

Bild #1: http://srv1.imageleak.net/80458c6b4c7f2a1a5dc2f5a7bdc8933f.png

Von S Grünau immer die Wassersportalle runter, am Ende is ne fährte (brauchst bei ner Monatskarte kein extra Ticket!)
Da fährste rüber und dann immer geradeaus bis du in' wald kommst :p da immer geradeaus bis zu ner verzweigung (is ne grüne bank!), da hälste dich rechts, immer gerade aus weiter, dann biste schonmal auf der Straße zum Müggelturm!

Bild #2: http://srv1.imageleak.net/2d349aeb15796a3de2f6951fa04ae966.png

Da fährste halt hoch (siehst ja, wo's steil hoch geht und wo nich xD) und ich würd nach ganz oben zum Turm! da gibts dann links so einen breiten weg mit schotter, fährste halt immer lang, bis du irgendwann links die strecke siehst (bzw. hörst!)

Hoffe, das hilft bissel =D is vom prinzip recht einfach!
ansonsten bin ich morgen (wenn alles klappt) um 11-11:30 grünau ^^
musst schreiben, dann nehm ich dich mit
 
Danke für die ausführliche Erklärung, wäre aber am besten wenn man sich mal trifft, ich muss ma gucken wann ich wieder Zeit hab, ich schreib dir dann eine pm
 
Naja will ja nicht gleich dicke sprünge machen sondern erstma ne etwas lockere strecke finden um mich an mein Bike (das Blaube) zu gewöhnen!

Wird es da doch sicherlich geben oder ?
 
Monmoin,

ich würde demnächst auch mal mitn Freund vorbei schauen, mal sehen was mit unseren BIkes möglich ist XD

Oh Gott, nimm das Schloss da weg! Höchstens in den Rucksack damit :rolleyes::eek:

Und dies ist das MTB Forum, kein Forum de Luxx wo jeder einen virtuellen Penis mit seinem Computer in der Signatur haben will.
 
Ich habe nicht immer lust ein rucksack mit zu nehmen, der nervt mich nur beim fahren!

Und dies ist das MTB Forum, kein Forum de Luxx wo jeder einen virtuellen Penis mit seinem Computer in der Signatur haben will.

Was für eine Signatur ich nehme ist doch wohl meine sache oder?
 
Zurück
Oben Unten