MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Iss wieder schön hier:

2yte4a7e.jpg


Und es wurde wieder prächtig gebuddelt:

ma3a8y9y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke.
Ja, konnte blos gestern nicht kommen, weil ich bis 12 Uhr auf 2307 m Apfelstrudel und Kaiserschmarrn :cooking: essen war. Dann hab ich ne Weile gebraucht, um wieder hier her zu kommen.. Aber beim nächsten Spaceshutteln bin ich wieder dabei :D
 
Samstag 13.30 Uhr Nußloch City am Brunnen, 2-3 h im Wald radeln und hüpfen. Diesmal kürzer, nicht bis zum KS, dafür etwas Enduro-lastiger. Helm, Handschuhe, ggf. Protektörchen.
 
aha , da will wohl einer nach leimen :D

schad das ich wohl erst sonntag zum biken komm

dafür bin ich morgen 9.15 beim cybercycling :D
 
Die 3er Gopro is schon top, vor allem das man sich das Bild zum einstellen auf dem Handy
anzeigen lassen kann. Ich muss mich da noch mit der 2er rumärgern.

Für die 2er gibt's nen Wifi-Zusatz-Pack, mit dem kann man das auch: (klick). Lässt sich mit dem iGEDÖHNS koppeln und hat auch ne Wifi-Armband-Vernsteuerung dabei.
 
Es gibt ja auch ein Display das man sich dran machen kann, des wäre sogar noch praktischer, allerdings nehm ich die GoPro auch zum Wasserskifahren, da muss ja dann der orangene Schwimmer hinten drauf da sieht man das Display leider nicht.

Aber generell is das auch recht teuer was mich ganz schön stört wenn ich ehrlich bin..... find ich en bisschen hart.
 
oh, hat einer bodenproben genommen ??? :lol:

mein cyberspinning verlief sturzfrei :D :D

morgen geht mein bike programm um 8 uhr an der strahlenburg los (mit auto hin)
dann ws - dh nach dossenheim - heiligenberg - hd - schloss - ks -nußloch :D

will einer mit ? ;)
 
Irgendwie sind wir heute alle mal gepurzelt, aber keine Geschichten für die Enkel..

Du hast ja morgen ein feines Programm! Wie kommt dein Auto eig. wieder zurück?
 
..na das passt doch gut. Nach dem Brunnenfest ab auf s Bike nach Hendesse (15 Uhr). 3,5 Stunden Biken, dann ernüchtert zurück aufs Fest. :lol:

neeee, viel Spaß am Vormittag und beim Fest! und lass uns ein paar Trails übrig. :daumen:
 
Hab einen kleinen Sturz mit dickem Knie erleben dürfen. Gottseidank hats niemand gesehen...Sollte wohl mal ein Fahrtechniktraining machen;)... Aber Freitagmorgen jemand Zeit? Uhrzeit gegen 10. Fahr dann aber direkt zur Arbeit (13 Uhr).
Wer plant am Samstag in den Wald zu gehen?
 
bin sonntag morgen wieder unterwegs, ab 8 uhr ...viel hoch viel runter :D
geplante rückkehr vermutlich nicht vor 12 uhr ;)
 
Zurück
Oben Unten