MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Ja, ich versuche zu kommen. Schließlich geht hier eine Strecke vorbei, auf der Hauptstraße! :confused: :lol:

Und, so rein fachlich werde ich mal die Frage stellen warum die Schilder so vandalismusfreundlich sind. Die Schilder hängen in Kopfhöhe. Das Dibond der langen Pfeile kann man mit einer Hand in ne andere Richtung biegen, bereits geschehen auf dem Zollstock. Ich habs dann wieder zurück gebogen. :D

Und, ich kann keinen Streckenplan im Netz finden, ihr?
 
einen Streckenplan hab ich bisher auch noch nicht gefunden, wäre nicht schlecht..

Ein wichtiges Anliegen für Biker im Odenwald aus meiner Sicht: es gibt hier keine flächendeckende Versorgung mit Grundnahrungsmitteln. Wir brauchen Pfälzerwaldvereinshütten, viele Pfälzerwaldvereinshütten !!!
 
Tendenziell bin ich eher nicht dabei.
Um von Weinheim zu kommen ist mir das doch etwas früh.
Vielleicht schaffe ich es ja bis um 11:00h auf dem Konigstuhl aber auch dazu müste ich mit dem Bike zeitig in Weinheim losfahren.
Mal schauen was das Wetter am Wochenende macht. ;)
 
Eine mögliche Alternative wäre auch mit Autos zum KS zu fahren und dort dann nach der Einweihungssache mal schnell das 300km Wegenetz abzuradeln :D Ist wahrscheinlich auch so ähnlich die Intention der Veranstaltung
 
Hi Döner,
ok so machen wir es :daumen:, ich fahre Dir einfach hinterher :D. Am Montag um 6.00Uhr muss ich aber auf der Matte bei meinem Arbeitgeber sein. Meinst Du das bekommen wir hin? :winken:

Gruß rmfausi
 
6 Uhr könnte bissi knapp werden ..

Aber Du kannst ja dann Deinem Cheffchen erzählen dass Du im tiefen Wald gewesen bist und dann wurde es dunkel und dann kamen Hänsel und Gretel die ihren Lieblungswolf verloren hatten und Du hast ihnen beim Suchen geholfen und dabei fandet ihr Rapunzel der ihr Haar hatte sich im 5. Stock, ohne Aufzug, verklemmt und ..

Wusste gar nicht, dass du so ein ausgesprochener Windschattenfahrer bist :D
 
Das mache ich auch nur bei dieser Tour vom Samstag bis Montag morgen so, weil ich dich dann genau beobachten kann ob du vorher abbiegst. :lol:
Ansonsten ist Windschatten fahren nicht so mein Ding, da hast du allerdings recht.

Gruß rmfausi
 
Ich komme morgen um 9.00h.
Döner bring die Rodalben Karte mit.
.....Und nimm nen Tag Urlaub, wg Die/Mi;).....
Armin
 
Grade eben mein neues MTB abgeholt, fährt sich super.
 

Anhänge

  • 393063_495215073864913_2092253986_n.jpg
    393063_495215073864913_2092253986_n.jpg
    62 KB · Aufrufe: 37
Bin dem einen oder anderen ausgeschilderten Pfad gefolgt und erstaunliche Dinge entdeckt.
Wohl eine Hommage an das horizontale Gewerbe Heidelbergs...
medium_IMG_20130502_181723_0.jpg
...
 
@Fawky
dann ist dein bike bestimmt noch schön sauber. Wird morgen dann bestimmt ordentlich eingesaut sein. Also komm ruhig auch morgen um 9.00h. Wird dir bestimmt gefallen.;)
 
so... die nächsten bilder aus der reihe "ich war oben" :D

1. mai KS tour mit junior



2. mai super entspannte und geile WS tour mit rainer
(allerdings is das bild vom dritten mal oben , 2x ws 1x steinbruch)



heute oben auf dem KS



und noch eins von runter fahren auf der DH von heut

 
Die Reifen sind schon dreckig, habs mal für ne kurze Testfahrt genommen :D

Werde morgen auf jedenfall da sein, sollte es nicht zu stark regnen.
 
Zurück
Oben Unten