MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropro tails:
ab-trail is frei. hat der liebe dino sich uns faulen säcken erbarmt?

So ist es:D Lediglich mit der hinteren Ecke am Grambker Feldmarksee bin ich noch nicht ganz fertig:mad: war einfach zu schnell dunkel:cool:

wie dem auch sei. für mittwoch kommender woche läute ich mal den ersten nightride ein.
ich versuch das 2-3mal in gang zu schubsen. läuft dann noch nix, is die sache für mich auch gestorben. oder sagt doch einfach, das ihr bevorzugt alleine fahren wollt.
19uhr haw.
bis denne

Für Mittwoch den 28. sag ich schon mal zu (vorbehaltlich zu gräsigem Wetter)
Also Freunde des Stollenprofils lasst schon mal die Akkus volllaufen:winken:
Ciao
dino:D
 
moin leutz.

die ganzen posts mit:
ich würde gern, hätte lust, mal schauen, vielleicht, eventuell kann man sich eigentlich sparen weil sie null aussage haben.
das bewirkt nur, das leute am treffpunkt stehen und doof auf die "vielleicht" leute warten.

von 3 posts nach meinem aufruf sind schon wieder 2 dabei.

lasst eure hintertürchen zu hause.

wenn ihr fahren wollt, schaufelt euch die zeit frei und postet, das ihr kommt.

bin dabei, ich komme, bin da, bis denne, wartet einen moment auf mich.
damit kann ich was anfangen.

in letzter zeit hat das hier nich so geklappt und teilweise sind leute abegehauen, weil sie da keinen bock mehr drauf hatten.

wir kriegen hier wieder ne funktionierende truppe zusammen.
 
na schön, dann sag ich am Mittwoch um 17h bescheid ob ich komme. Das weiß ich halt jetzt noch nicht, wollte nur einfach mal mein Interesse bekunden, da ich bis jetzt mit Stollenreifen immer nur alleine unterwegs war. Warten braucht keiner auf mich. Also bis denne!
 
na schön, dann sag ich am Mittwoch um 17h bescheid ob ich komme. Das weiß ich halt jetzt noch nicht, wollte nur einfach mal mein Interesse bekunden, da ich bis jetzt mit Stollenreifen immer nur alleine unterwegs war. Warten braucht keiner auf mich. Also bis denne!

viele sind zeitlich angespannt und können nicht sicher im voraus sagen, ob sie zeit haben.

dann gibts leute, die nicht wissen, ob sie an dem tag auch lust haben.

das kann aber ja nicht bei allen die regel sein.

freu mich, wenn du auftauchst. hatten wir ja schon länger geplant.
 
Was fährt man in dieser Saison eigentlich so lichtmäßig? Ich habe im Moment nur die silberne Sigma-Röhre, ist fürs Gelände ein wenig zu wenig ;)

Nachdem ich diese DX am Dienstag bei kiko bestaunen durfte, habe ich mir die Lampe allerdings als Helmlampe direkt bestellt. Ist wohl für diesen Preis (ca. 54 EUR) unschlagbar.

Außerdem habe ich mir für die kalte Jahreszeit noch diese beheizbaren Schuheinlagen bestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

@kiko:
Ich habe Dein Karma gestern Abend bei Bernd abgegeben.

Ciao Jan
 
Hi also ich fahr derzeit ne selbstbaulampe mit 3*cree xre r2 dürfte ungefair der helligkeit der dx p7 entsprechen! immoment ist bei mir eine tripple p7 in planung/bau die cree xp-g (r4 oder r5) leds machen aber auch lust auf nen neuen selbstbau, ne neue multichip led gibts ja leider nch nicht :(

p.s. morgen kommt mein bike hier in münchen an und ich kann vorerst nichtmehr bei euch mitbiken :/
 
Nachdem ich diese DX am Dienstag bei kiko bestaunen durfte, habe ich mir die Lampe allerdings als Helmlampe direkt bestellt. Ist wohl für diesen Preis (ca. 54 EUR) unschlagbar.

Außerdem habe ich mir für die kalte Jahreszeit noch diese beheizbaren Schuheinlagen bestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

@kiko:
Ich habe Dein Karma gestern Abend bei Bernd abgegeben.

Ciao Jan

angekommen.
danke.
hier nochn bild von der gabel, die ich letzt weggeschmissen hab.
schade nich wahr?
nen kumpel hat vielleicht auch noch eine. soll ich nachhaken?
dann brauch ich die steuerrohrlänge.
ssp007.jpg
[/URL][/IMG]

schon wieder nen platten. diesmal mit rennrad im dustern mitten aufn deich.

hab schon wieder die seuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochn bild von der gabel, die ich letzt weggeschmissen hab.
schade nich wahr?

Oja, die sah ja noch ganz gut aus. Ist das tatsächlich eine Mag 21? Ich kenne die eigentlich nur in braun.

nen kumpel hat vielleicht auch noch eine. soll ich nachhaken?
dann brauch ich die steuerrohrlänge.

Ja, gerne. Steuerrohrlänge kann ich Dir im Moment nicht sagen, da ich nicht in Bremen bin. Der Schaft wäre mir aber auch erstmal egal. Zur Not müsste ich mir eine andere Gabelbrücke mit Schaft besorgen. Die werden noch regelmäßig angeboten. Im Endeffekt bräuchte ich einen (möglichst langen) 1 1/8" Schaft ohne Gewinde.

Ciao Jan
 
is montag auch jemand untewegs?
bitte dann einen termin posten.
ich weiss aber noch nicht, ob ich dann zeit oder lust habe.
muss ich mir dann noch in ruhe überlegen.
der jenige braucht auch nicht auf mich zu warten.
 
verstanden haben mich wohl alle.
meine intention scheint aber vergeblich.

na ja, dann bleibts eben, wie es ist.
bis mittwoch, falls mir bis dahin noch nix besseres einfällt.
stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten