MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, denn geb ich da auch meinen Senf zu ab - wenn ich's nicht selber mache, dann kommt mein Rad zu 1-2-3 Rad im Buntentorsteinweg. Mein Cousin arbeitet da in der Werkstatt, und ich weiß daß er's anständigt macht, und niemand anderen da ran lässt :D
 
kommt davon, wenn man am frühen morgen bilder machen möchte.

:lol::lol::lol:
malwiedernachts021.jpg
[/URL][/IMG]

the game:lol::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Ich werd mir einen aussuchen und wenn es mir da nicht passt, fahr ich wieder.
thx
 
Hi, plant jemand am WE einen Ausritt in heimischen Gefilden? LG Marc

naja, morgen so mit familie & co. mit mtbing hat das dann allerdings nicht viel am hut. eher mit saufen. um ehrlich zu sein, ich werde der einzige mtber in der runde sein.

aber für sonntag wär ich scho für was zu haben. lass mal wissen wenn du irgendeine gute idee hast :D
 
Hi, plant jemand am WE einen Ausritt in heimischen Gefilden? LG Marc

Ich hätte schon Lust am Wochenende noch eine weitere Runde zu drehen, heute war ich im Warwer Sand.
Wie wäre es mit dem Weyher Berg? Ich war schon lange nicht mehr dort. Zeit ist natürlich verhandelbar, d.h. Sonntag geht auch.

Gruß und bis denne

Martin
 
Ich hätte schon Lust am Wochenende noch eine weitere Runde zu drehen, heute war ich im Warwer Sand.
Wie wäre es mit dem Weyher Berg? Ich war schon lange nicht mehr dort. Zeit ist natürlich verhandelbar, d.h. Sonntag geht auch.

Gruß und bis denne

Martin

Sonntag klingt gut, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wohn ja in Arsten, da hab ich's auch überhaupt nicht weit :D
 
Sonntag klingt gut, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wohn ja in Arsten, da hab ich's auch überhaupt nicht weit :D

Hallo Christian,
Du wohnst ja direkt in meiner Nachbarschaft (Habenhausen)! Ich kann morgen wohl nicht, aber vielleicht können wir ja mal zusammen den Wald in Barrien/Syke rocken? :D

Gruß Dietmar
 
Hallo Christian,
Du wohnst ja direkt in meiner Nachbarschaft (Habenhausen)! Ich kann morgen wohl nicht, aber vielleicht können wir ja mal zusammen den Wald in Barrien/Syke rocken? :D

Gruß Dietmar

Ja klar, immer :D

FORT_man schrieb:
Treffen um 11:00 am Weserwehr, dann gemütlich los entweder zum Weyher Berg oder Warwer Sand (Seckenhausen)

Klingt gut, werde dann um 11 da sein, is ja nicht weit von mir. Welche Seite des Wehrs darf's denn sein? Oder lieber in der Mitte? Nicht daß wir dann an unterschiedlichen Seiten stehen und warten :lol:
 
Ja klar, immer :D
Welche Seite des Wehrs darf's denn sein? Oder lieber in der Mitte? Nicht daß wir dann an unterschiedlichen Seiten stehen und warten :lol:

Wir treffen uns sonst immer an dem kleinen Häuschen, dort wo die Fußgängerbrücke anfängt und auch dieser komische Schaukasten ist. Egal, der ganze Bereich ist eh ziemlich überschaubar, da werden wir uns nicht verpassen.

Bis morgen

Martin
 
Ich versuche es doch morgen zu schaffen, um 11 Uhr am Weserwehr zu sein, falls meine Erkältung mich nicht ganz ausknockt!
 
...na das sind doch Ansagen! Für welche Tour ist denn die Mehrheit? Denn das Ziel beeinflusst meine Anreise. Richtung Weyher Berg würde ich mit dem Rad aus OHZ kommen, und eiuch dann an der Schleuse treffen, wo der Stichkanal vom Haus am Walde in die Wümme mündet. Richtung Warwer Sand nehme ich dann doch lieber das Auto zum Weser Wehr. Sie haben die Wahl...
 
Okay, noch keine Antwort...ihr schlaft noch, gell?
Vorschlag: Die Fahrt geht nach Worpswede, ihr trefft euch um 11 Uhr am Weserwehr und sammelt mich am Ende Kuhgraben (Gaststätte Kuhsiel??) ein. Ich werde dort um 11:20 Uhr aufschlagen. Wenn keiner kommt, dann habt ihr die Nachricht wohl nicht gelesen und seid Richtung Warwer Sand unterwegs...
Gruß Marc
 
War noch am Frühstücken.. hab mein Rad flott gemacht für heute und dann erstmal 'ne Testrunde zum Bäcker. War auch vor der Nachbarstochter da, obwohl ich später losgefahren bin :D

Aber zurück zum Thema - ich hab keine Ahnung wo's hingeht, ich kenn auch alle Strecken nicht. Aber ich werde deinen Vorschlag mal mitnehmen wenn ich Richtung Weserwehr gurke, da ich so oder so erstmal dorthin fahre. Da wird sich sicherlich was machen lassen. Aber vom Weserwehr zum Kuhsiel in 20 Minuten - da müssten wir schon ein bisschen hetzen und hoffen daß alle pünktlich da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, noch keine Antwort...ihr schlaft noch, gell?
Vorschlag: Die Fahrt geht nach Worpswede, ihr trefft euch um 11 Uhr am Weserwehr und sammelt mich am Ende Kuhgraben (Gaststätte Kuhsiel??) ein. Ich werde dort um 11:20 Uhr aufschlagen. Wenn keiner kommt, dann habt ihr die Nachricht wohl nicht gelesen und seid Richtung Warwer Sand unterwegs...
Gruß Marc

...hast aber zumindest nen guten eindruck gemacht.

so ganz allein anner schleuse.:D
 
...hast aber zumindest nen guten eindruck gemacht.

so ganz allein anner schleuse.:D

Danke für die Blumen! Wenn man den guten Eindruck schon nicht beim Fahren hinterlassen kann, dann wenigstens im Stand! :cool:

Jetzt weiß ich wenigstens, wen ich im letzten Augenblick zum die Ecke hab' flitzen sehen...

Aber mal im Ernst: 2 Minuten nach deiner Vorbeifahrt waren wir komplett und haben uns Richtung Worpswede geschlagen. Bis dahin war die Welt auch in Ordnung, aber der Gegenwind beim Rückweg durch das Teufelsmoor hat mich geschafft. :mad: Ich gehe davon aus, dass ihr bei dem Rückenwind nach Bremen geflogen seid, gell?

Gruß Marc
 
huhu

Sag mal, hat jemand von euch noch ein Interesse an dem Forums-Shirt?

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.

Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.



Bestelle hier das Shirt hier zum günstigen Preis:
http://www.bike-mailorder.de/shop/B...C-Internet-Bike-Community-T-Shirt::18043.html

Material: 100% Baumwolle
Größe: S; M; L; XL
Ich wollte mir demnächst mal eins kaufen, doch nur das Shirt und dafür nochmal 5EUR Versand sind mir zu viel. Außerdem ist da nicht die frage mit der Größe.
Hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung?

Bis dann
Martin
 
Aber mal im Ernst: 2 Minuten nach deiner Vorbeifahrt waren wir komplett und haben uns Richtung Worpswede geschlagen. Bis dahin war die Welt auch in Ordnung, aber der Gegenwind beim Rückweg durch das Teufelsmoor hat mich geschafft. :mad: Ich gehe davon aus, dass ihr bei dem Rückenwind nach Bremen geflogen seid, gell?

Gruß Marc

Och, wir sind mit Windeshilfe gemütlich, locker, flockig nach Hause gerollt! :D

Gute Regeneration!

Gruß Dietmar
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Tracks in und um Bremen.
Den AB trail kenn ich schon, aber ich höre immer wieder Barrien, Weyer Berg, Warwer Sand,
Achim, Grube etc. Hat jemand vielleicht gps Daten für mich, da ich vorher gern checken würde ob die Tour für mich untrainierten was ist. Dann wüsste ich auch was mich erwartet wenn mich mal zu einem biketreff einlade...

Vielen Dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten