MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich komme aus Bremen und habe durch Zufall dieses Forum entdeckt.
Ich habe Mitte diesen Jahres angefangen "MTB zufahren" und bin sehr begeistert. Doch leider macht das alleine Fahren nicht soviel Spaß und
Schweinehund kommt manchmal zum Tragen.
Deshalb wollte ich fragen, ob auch Anfänger bzw. weniger Trainierte
zu den gemeinsamen Ausfahrten dazukommen könnten?
 
Hallo Mondtrinker,

neue Leute sind immer willkommen, einfach mitfahren :)


@ Maxi:
mir ist der Anfahrweg für Garlstedt am Freitag-Nachmittag ein wenig zu weit, daher werde ich wohl nicht dabei sein.

Mal schauen, wie so das Wetter wird, ggf. fahre ich am Freitag dann noch in den Warwer Sand und werde mich hier vorher noch melden

Gruß Martin
 
ich würde für eine Nachmittagstour am Freitag auch eher den Warwer Sand bevorzugen.
@Martin: Wann wäre denn für Dich der ungefähre Startzeitpunkt?

Gruß
Andy
 
Hallo

Samstag ist Feiertag, wir fahren aber trotzdem. Ich hoffe, das Wetter spielt auch mit.
14 Uhr wie immer, weil vielleicht auch einige kommen, die sich vorher nicht gemeldet haben.
Eine andere Startzeit wäre darum nicht angebracht.

Ich werde zum ersten mal nach dem Unfall wieder dabei sein, darum eine lockere Tour, aber schön , wie immer halt.

Am 17.u.18.Oktober machen wir wieder eine Orientierungsfahrt, wie schon 2mal durchgeführt. Näheres folgt noch.

Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de
 
Mal schauen, wie so das Wetter wird, ggf. fahre ich am Freitag dann noch in den Warwer Sand und werde mich hier vorher noch melden

Gruß Martin

Wann und wo wollt ihr euch morgen denn treffen? Wenn das Wetter nicht ganz grottig wird würde ich wohl mit in den Warver Sand kommen.

Gruß
Dietmar
 
Freitag könnte ich mich zu einer allerletzten Runde in Garlstedt durchringen... eigentlich sollte bei mir ab morgen für 4 Wochen Schluß mit Lustig sein... nur n bisschen Muskelafbau und son Kram :D

Jemand interesse??? So ab 14:00 Uhr wäre ich im Prizip verfügbar...

Grüße

Maxi

(der wohl demnäxt ein anderes Bikerevier sein Trainigsgebiet nennen darf... mehr dazu später!)

Ich muss auch arbeiten...
 
Hallo und Vorschlag für Warwer Sand:

Morgen 15:00 am Weserwehr, sofern das Wetter nicht total grottig ist, wir haben ja alle Regenzeug ;)
Zeit ist bei mir noch verhandelbar, ich habe morgen frei

Gruß und bis morgen

Martin
 
Hallo Andy,

da haben wir uns nur ganz knapp verpaßt, wir sind um 15:15 losgefahren-beim nächsten Mal klappt es dann aber.
Hoffentlich ist die Küche noch heile-Kiko und Jan waren am Weserwehr und wir sind dann im Warwer Sand die normale Runde gefahren.
Auf dem Rückweg hat es noch einen kleinen Schauer gegeben, meine Klamotten waren eh schon schweißnaß.

Gruß und bis nächstes Mal

Martin
 
Falls hier jemand persönlichen Kontakt zum Kollegen DAMDAM hat, möge er oder sie ihm bitte mitteilen, daß ich nun gerne endlich meine Nipacks zurück hätte!! Leider reagiert er nur sehr schleppend auf PNs. :mad:

Ich würde sie sogar abholen! Bräuchte nur mal den Hinweis, wann denn jemand zu Hause ist!
 
Falls hier jemand persönlichen Kontakt zum Kollegen DAMDAM hat, möge er oder sie ihm bitte mitteilen, daß ich nun gerne endlich meine Nipacks zurück hätte!! Leider reagiert er nur sehr schleppend auf PNs. :mad:

Ich würde sie sogar abholen! Bräuchte nur mal den Hinweis, wann denn jemand zu Hause ist!


Der arbeitet zur Zt. wohl etwas zu viel. Ich rufe ihn Montag morgen mal im Betrieb an.

Gruss
Jens
 
Danke Jens! Zu viel Arbeit ist shice und mein Mitgefühl ist ihm sicher, aber nixdestotrotz eilt es! Mein Fuhrpark wird näxte Woche um einen Crosser erweitert!
 
ich wil morgen mal schauen, ob der ab trail rockbar ist.
auf wunsch fahr ich um 12 beim haw vorbei.

auf jeden Fall hat jemand die Brombeerhecke am Autobahntrail geschnitten, dort wo die beiden Waldstücke entlang der Fernwärmeleitung ineinander übergehen. Es lässt sich also jetzt wieder ohne größere Kratzer oder textilem Materialverlust das gesamte Waldstück passieren. :)

Andy
 
auf jeden Fall hat jemand die Brombeerhecke am Autobahntrail geschnitten, dort wo die beiden Waldstücke entlang der Fernwärmeleitung ineinander übergehen. Es lässt sich also jetzt wieder ohne größere Kratzer oder textilem Materialverlust das gesamte Waldstück passieren. :)

Andy

:D Ich war so frei, dort mal für etwas Platz zu sorgen. Jetzt müsste sich nur noch jemand für die Dornenpassagen am Nachtweidesee und am Grambker Feldmarsee aufopfern :lol: Ich bin in letzter Zeit häufiger in Pellens Park gefahren: keine Dornen und wenig Brenner. Leider konnte ich wegen Arbeit gestern nicht das Crossrennen dort fahren. Hab mich dafür dann heute beim WEC in Sandkrug gequält [ame="http://www.youtube.com/watch?v=eISZbtr1KN0"]YouTube - 1. Lauf 10 Weser Ems Cup[/ame]
Gibt ja auch ein Rennen dieser Serie in Barrien am 13.12.; schöner Kurs, MTB erlaubt. :daumen: Also, wer mal Rennluft schnuppern sollte die Gelegenheit nicht verpassen.(mehr Infos unter http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/10.-Weser-Ems-Cup-2009/10/Magazin-anzeigen.html )
Ciao
dino:D
 
Wie lief es denn im Pellens Park, Hendrik?

Edith:
Ich ziehe meine Frage zurück. Da warste ja garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten