MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann leider Sonntag nicht, hätte aber am Mittwoch bis 14:00 Uhr Zeit ein paar Punkte auf einer großen ABtrail+Weyerbergrunde einzufahren !(ca. 4 Stunden?)

Gruß Christian
 
Wenn du am Dienstag Zeit hättest, dann könnten wir die große Runde fahren... Mittwoch muß ich ungünstigerweise Arbeiten.
 
hi,
Lust hätte ich schon auf Garlstedt am Sonntagmorgen, aber die lange An-/Abfahrt in Verbindung mit dem unbeständigen Wetter ist nix.

Ich würde Samstagnachmittag meine Entscheidung dazu posten, wäre das ok?

Gruß
ralf
 
@ Maxi

Dienstag habe ich leider 5 Vorlesungen a 90min, die dagegen sprechen. Ich habe aber Freitags erst ab 17Uhr Uni.
 
Ich möchte für Sonntag auf den WEC hinweisen. Ich werde teilnehmen und Dino wohl auch. Sonst noch wer?

Gruß Hendrik

Angina---->>>>>>Antibiotikum----->>>>>>No Sports:(

Jetzt sind die Tonsillen so vernarbt, ich denke beim nächsten mal müssen sie raus.

Wünsche euch beiden erträgliches Wetter und ne Menge Spaß in Herford:daumen:

Gruß Fichte
 
@ Damdam

Freitag (9.11.) 4 Stunden rollen würde meines Erachtens unseren 10:00 Uhr Termin am Samstag (10.11.) in Woltmershausen abträglich sein.

War Montag schon im Angebot? :lol: Ich könnte ab 13:15 Startzeit. Dienstag konntest du nicht, ich habe frei. Mi ist bei mir übel (es sei denn wir starten um 7 Uhr für 3 Stunden und treffen uns irgenwo in der Mittte). Do hab ist Sport auf der Arbeit + Abends evtl Spinning.

Freitag wäre dann ab 17 Uhr bei mir möglich. Allerdings möchte ich da nur nen lockeren AB-Trail fahren.

Ein Teufelskreis... das 24-Std-Training macht mich schon bei der Planung platt :lol:
 
Bin jetzt zu Hause -> können wir ja ein paar Sachen für nächstes Jahr besprechen

Mein Trainingsplan steht schon für November (sollte auf so 100-110 Punkte kommen, da viel Krafttraining dabei ist). Die Leistungsdiagnostik fahre ich aus dem Training raus, soll heißen ich werde am Donnertag Maxkraft machen und am Freitag sicher auch 2 Std. rollen. Ich sehe das mehr als Feststellung meiner derzeitigen Leistungsfähigkeit an und nicht als einen Test bei dem ich besonders gut sein will ;).

Gruß Christian
 
moin,
die Wetteraussichten für Sonntag sind ja ganz passabel. Zumindest von oben soll es ja trocken sein. Ich würde dann um 10:00 in Garlstedt sein, wenn die angesagte Runde noch aktuell ist.

Dino und Hendrik wünsche ich viel Spaß in Herford!:daumen:

Happy biking
ralf
 
Scheint dieses Jahr nicht viel Interesse am WP zu geben... Ich hab heute morgen im Wald noch versucht den Ralfneverathome zu Überzeugen, aber da war nix zu machen... :confused:

@ Ralf

War mal wieder ne geilte Runde heute... bis näxten Sonntach an selbiger Stelle!!!


Ich fahr bei jedem Wetter, aber nur wenn es trocken ist...
 
Scheint dieses Jahr nicht viel Interesse am WP zu geben... Ich hab heute morgen im Wald noch versucht den Ralfneverathome zu Überzeugen, aber da war nix zu machen... :confused:

@ Ralf

War mal wieder ne geilte Runde heute... bis näxten Sonntach an selbiger Stelle!!!


Ich fahr bei jedem Wetter, aber nur wenn es trocken ist...

Moin Maxi,

das scheint wohl so zu sein!
Gruss
Jens
 
moin,
eine feine kleine Genußrunde schreeeeeeiiiiiiiiiiitttt nach Wiederholung. Für näxten Sonntag kann ich aber leider noch nicht zusagen.

ralf


Was ist denn mit Dino und Hendrik?, geht es Euch gut? Was ist passiert??
.
.
.
 
Es gab kurz vor Lauenau eine Vollsperrung, so dass wir zu spät waren. Wir sind dann umgedreht und wieder Richtung Heimat gejuckelt.....

Hätte im Übrigen Interesse am Winterpokalteam, solange sich keiner daran stört, dass ich meine Zeiten auch in der Parallelwelt eintrage?
 
Es gab kurz vor Lauenau eine Vollsperrung, so dass wir zu spät waren. Wir sind dann umgedreht und wieder Richtung Heimat gejuckelt.....

Hätte im Übrigen Interesse am Winterpokalteam, solange sich keiner daran stört, dass ich meine Zeiten auch in der Parallelwelt eintrage?

Moin Hendrik,

dann mal schnell anmelden beim Bike Team Bremen.

Gruss
Jens
 
Als ich Euch beide nicht in den Ergebnislisten gefunden habe war ich schon erschrocken..:eek:

Lauenau? Hmmmhh....Habt Ihr denn bei der Umkehr mal überlegt, als Ersatz mal eben in den Deister zu fahren?

munter bleiben
ralf
 
@maxihb

Du mußt deine Freundin noch bei uns in Team bringen! Ich werde morgen auf Punktesammlung gehen und dann habe ich noch eine spezielle Überraschung für das schlechte Wetter hier in Bremen-> Habe eine Punktemaschine gekauft :D

@ Biketeam Bremen

Darauf das der Winter nicht so lang wird und wir wieder im April in kurzen Hosen fahren können.

@ All
Ich werde meine Forumstourenbeteiligung stark zurückfahren da mein letztes Jahr an der Uni begonnen hat und ich im Sommer gerne etwas mehr Zeit möchte, ist mein Stundenplan entsprechend voll!

Gruß und man sieht im Frühling (ab 3.03.08 habe ich auch wieder etwas mehr Zeit !)

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten